OK, dann scheint ja doch alles in Ordnung.
Ich weiß nicht, wie der andere Käufer darauf kommt das die Masten fehlen.
Dann kann ich ja getrost kaufen.
Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.
Gadi81 Dank auch an dich
OK, dann scheint ja doch alles in Ordnung.
Ich weiß nicht, wie der andere Käufer darauf kommt das die Masten fehlen.
Dann kann ich ja getrost kaufen.
Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.
Gadi81 Dank auch an dich
Danke für Antwort.
Ist schon richtig das sie von KrossRails ist aber DTG soll den Eingriff vorgenommen haben - aber warum sollten die das tun?
Obwohl, sie specken ja auch andere Routen z.Bsp. von Just Trains ab und bieten sie dann verändert an.
Wenn hier im Forum die Route keiner 2024 erworben hat und mir somit niemand sagen könnte, ob dies zutrifft, werde ich es morgen mal riskieren.
Es vorab zu wissen wäre sicherlich besser gewesen - zurückgeben kann ich binnen 2 Stunden die Strecke aber immer noch.
Hallo, ich wollte mir die Route zulegen habe aber in den Bewertungen bei Steam gelesen, dass durch DTG Assets (Telegrafenmasten) 2024 entfernt wurden und durch Milchflaschen ersetzt wurden.
Kann dies jemand bestätigen oder dementieren?
Vielen Dank.
Gruß Mario
Train Simulator: Western Lines of Scotland Route Add-On bei Steam
Hallo, ich hatte bei Steam eine Strecke zurück gegeben, diese wird aber beim start des TSC immer noch angezeigt-wenn auch nicht spielbar.
Muss ich dann, um diese aus der Ansicht zu entfernen, im Contentordner die betreffene Strecke per Hand löschen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Mario
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Steam hat die Ringbahn im Sale und ich bin mir nicht sicher ob ich dort kaufen sollte oder doch lieber die Version 1.30 von Jan.
Wo ist der Unterschied zu der Version von Jan?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Mario
Hallo, ich hatte mir den normalen RW Enhancer gekauft und bin damit ganz zufrieden.
Ich spiele mit dem Gedanken mir den RW Enhancer 2 zu zulegen.
Mir geht es vorwiegend um die Frage, ob eine wesentliche Verbesserung der Grafik gegenüber dem normalen Enhancer besteht.
Unabhängig der weiteren Funktionen des Progamms, stellt sich die Frage, ob sich die Anschaffung rentieren würde.
Ich hatte mir die Beschreibung und die Videos angesehen aber eigene Erfahrung sind da wohl besser.
Für Hilfe, Anregungen und Erfahrungen bedanke ich mich im Voraus.
P.S.: Hatte die Frage schon unter RW Enhancer 2 erschienen - hat aber keiner geantwortet.
Gruß Mario
Hallo, ich hatte mir den normalen RW Enhancer gekauft und bin damit ganz zufrieden.
Ich spiele mit dem Gedanken mir den RW Enhancer 2 zu zulegen.
Mir geht es vorwiegend um die Frage, ob eine wesentliche Verbesserung der Grafik gegenüber dem normalen Enhancer besteht.
Unabhängig der weiteren Funktionen des Progamms, stellt sich die Frage, ob sich die Anschaffung rentieren würde.
Ich hatte mir die Beschreibung und die Videos angesehen aber eigene Erfahrung sind da wohl besser.
Für Hilfe, Anregungen und Erfahrungen bedanke ich mich im Voraus.
Gruß Mario
Hallo, ich wollte unter https://www.dpsimulation.org.uk/cresston.html eine Strecke downloaden und mir wird unter erforderliche DLC´s unter anderem UK Buildings Vol 1 angezeigt.
Alles andere ist klar, nur damit kann ich nichts anfangen.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank.
Gruß Mario
Alles anzeigenDas ist ganz einfach:
Zuerst auf quickdrive.
Dann auf ,,Benutzer,, klicken.
Dann auf bestätigen.
Dann lädt es ein bisschen(nicht wundern)
Und dann kannst du erstellen was du möchtest.
Danke dir, werde mich dann mal rantrauen.
Das liegt daran, das es für besagte Loks kein Preload gibt. Mit LocoSwap kannst du dir die Loks aber ganz einfach Reintauschen.
Liebe Grüße Julia
Hallo Julia, vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Habe mir LocoSwap mal angesehen.
Aus der Beschreibung entnehme ich, dass das Reintauschen nur bei Szenarien machbar ist.
Sehe mir das Programm mal genauer an.
Ist es einfach zu händeln?-will mir da nichts zerschießen.
Man kann sich notfalls auch Preloads selbst fix erstellen
Vielen Dank für die Hilfe.
Gibt es im Forum eine Anleitung wie es funktioniert?
Gruß Mario
Hallo, ich hatte mir bei SimTrain den RWA Railjet Advanced gekauft.
Die Installation ist glatt durchgelaufen und im Auswahlmenü (Quick Drive) sind die vordefinierten einzelnen Railjetvarianten auswählbar und funktionieren auch einwandfrei.
Was ich jedoch vermisse sind folgende Einzelfahrzeuge:
Locomotives
Diese Fahrzeuge sind im Verzeichnis des TSC vorhanden, jedoch nicht im Auswahlmenü (Quick Drive) sichtbar und dadurch auch nicht fahrbar.
Von den benötigten Strecken sind die Semmeringbahn und das Dreiländereck installiert.
München-Rosenheim habe ich nicht.
Im Standard sowie Karriereordner ist folgendes gleichermaßen aufgeführt:
Dreiländereck Route
JT – Railjet: Rorschach – Feldkirch
ÖBB Afmpz 8090 SBB
JT – Railjet: Feldkirch – Lindau
ÖBB 1116 249 175 Jahre
JT – Railjet: Bludenz – St. Anton
ÖBB Afmpz 8090 Fashion
DTG Semmeringbahn
JT – Railjet: Muerzzuschlag – Gloggnitz
ÖBB 1116 200 Railjet
JT – Railjet: Gloggnitz – Muerzzuschlag
ÖBB Afmpz 8090 SchiAustria
Kann es daran liegen, dass mir München-Rosenheim als Scenario fehlt und die Fahrzeuge deswegen nicht da sind?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Mario
20.September 2024
Bei Sim Train gibt es 30 % auf Just Train u.a. den RWA Railjet für 26,05 €.
Angebote bis zum 25.09.24.
Hier geht es zum Sale: https://www.simtrain.ch/ki/JustTrains-Aktion-30.html
Auch Steam hat diese Woche bis zum 23.09.24 Angebote.
Hier geht es zum Sale: https://store.steampowered.com…362300/Train_Sim_World_4/ und https://store.steampowered.com/dlc/24010
Bei RSSLO beschweren,
Die haben vermtlich das Zeug als statisches Material verbaut.
Abhilfe: STRG-Q -> nein.
Hat super geklappt - vielen Dank für den Tipp.
Hallo, habe mir heute doch die Ennstalbahn zugelegt.
Das Quickdrive ab Bischofshofen nicht funktioniert habe ich dabei billigend in Kauf genommen.
Habe die Strecke installiert-alles glatt gelaufen.
Nach dem starten des Quickdrives wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Wobei es egal gewesen ist von welchen Startpunkt und mit welchem Fahrzeug gestartet wurde - die Meldung wurde immer angezeigt.
Vielen Dank für die Hilfe.
PS: Laut Handbuch werden diese Assets nur für die Aufgaben vorausgesetzt und nicht für Quickdrive.
Gruß Mario
Ok, vielen Dank für eure Hilfe - werde mich da mal rantrauen.
Das Arbeiten mit dem Editor ist für mich totales Neuland - habe immer einen Bogen darum gemacht.
Bei meiner Frage ging es vorrangig darum, ob es korrekt sein kann das alle Loks zusammen hängen oder ob ein Fehler vorliegt.
Simexpress.fr hält es ja nicht für nötig auf meine Anfrage (sogar in französisch) zu antworten.
So kann man keine Kunden gewinnen bzw. halten.
Gruß Mario
Ja da fehlen die Preloads für die Einzelloks.
Hi, und das heißt?
Hallo, habe mir die CC 6500 gekauft und installiert.
Nun habe ich das Problem, dass im TSC nur eine Auswahlkarte vorhanden ist und beim anklicken ist nur eine Auswahlmöglichkeit gegeben.
Nach dem laden erscheinen fünf zusammenhängende Loks.
Ich hatte angenommen, dass die Loks einzeln anwählbar seien.
Hatte bereits vor einer Woche simexpress angeschrieben - keine Antwort.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank.
Mario
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
Mario
Hallo faber 2311, vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Ich gehe dadurch davon aus, dass es im TS auch keine Probleme hinsichtlich Länderstrom und Quickdrive geben wird.
Hallo, ich habe noch nie bei Simexpress fr. gekauft und bin mir da unsicher, wie dort die Qualität und Funktionalität der Loks ist und ob diese auf außerfranzösischen Strecken des TSC überhaupt lauffähig sind.
Sind diese mit der SZ 363 von RSSLO vergleichbar?
In den Bewertungen schneiden sie sehr gut ab - leider gibt es dort keine Kommentare zu den Loks.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank.
Gruß Mario
Hier der Link: