Frage zu dem Town Scenery Pack und dem Platform Clutter Scenery Pack von DTG.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich habe eine Frage zu dem Town Scenery Pack und dem

    Platform Clutter Scenery Pack von DTG.

    Ich hatte mir eine Route aus dem Workshop abonniert und diese benötigt diese Packs.

    Wenn ich diese Packs installiere, muss ich dann die Route nochmals abonnieren oder wird diese dann angepasst?

    Verändern diese Pack auch andere bereits bestehende Routen?

    Die Sachen sind ja schon sehr alt-was ist im allgemeinen davon zu halten?



    Vielen Dank für eure Hilfe.



    Gruß Mario

  • Das sind die Packs die DTG damals zusammengestellt hat um der Community ein paar Asset Starterpacks zu liefern mit denen sie Strecken bauen können im damals neuen RailWorks. Ich empfehle dir diese Marketplace Sachen am besten im nächsten Sale alle zu kaufen, kriegst du dann für Appel und Ei.


    Eins dieser Packs wurde später aus dem Store genommen, aber DTG Steve hat mir damals die Erlaubnis gegeben es öffentlich zu teilen. Findest du hier:

    https://www.trainsimcommunity.com/mods/c1-train-sim-classic/c80-assets/i4709-rsc-advanced-decal-scenery-pack


    Streckendaten und Objekte sind strikt getrennt im TS (Content und Assets Ordner). Stell dir eine Strecke einfach als eine Sammlung von Verknüpfungen vor, oder als Partitur. Fehlt dir die Bratsche, hörst du sie halt eben nicht aber die Partitur wird mit dem was da ist trotzdem gespielt. Fehlt dir etwas und die Verknüpfung geht ins Leere, kriegst du bei Szenerieobjekten dann eine kleine Milchkanne als Ersatz angezeigt. Du kannst die Strecke trotzdem spielen und musst nichts neuinstallieren - wenn du später die fehlenden Assets nachinstallierst, erscheinen sie dann automatisch in der Strecke.

  • @Spikee1975


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Muss ich nach dem Kauf noch etwas tun ( Editor ) oder werden sie automatisch in den Routen, die diese benötigen, installiert?


    Weiterhin wird bei Steam darauf verwiesen, die Scenery Pack aus dem TS direkt zu ordern und nicht über Steam zu kaufen.


    Ist diese Aussage korrekt?


    Vielen Dank.


    Gruß Mario