Den 5047, 1144+cityshuttle und 4746 habe ich mir schon vor einiger Zeit zugelegt.
![]()
Beiträge von oebb4024%
-
-
Welchen Knopf muss ich da drücken?
-
Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, im Editor in Gleisen Unebenheiten einzubauen, so dass die Bahn ruckelt?
Danke

-
Naja RSSLO strecken sind jetzt nicht gut, aber alles andere als schlecht. Wenn man Gleise und Vegetation tauscht machen sie durchaus was her. Meine Meinung.

-
Als mir passierts einerseits oft, dass ich Bremse, denke es geht sich nicht mehr aus, mehr bremse und dann schaffe ich es nicht mehr schnell genug die Bremsen zu lösen und bleibe zu Früh stehen oder ich krieche mit 5 km/h in den Bahnhof. Wenn es sich nicht ganz aus geht:Richtungswechsel und rückwärts in den Bahnsteig.
-
-
Gibt es irgendwelche Packs sie sich lohnen?
-
Hat Im köblitzer Bergland die selbe Ordnerstruktur?
-
Hallo,
Ich habe letztens einen Steam Gutschein geschenkt bekommen und wollte mal fragen, welche TS add-ons die es auf Steam gibt ihr mir empfehlen könnt? (Ich mag vor allem deutsches und österreichisches)

Danke
-
Schade für den theard, solche Diskussionen hat sich der 420 er nicht verdient!

-
Wäre hald extrem genial wenn er das Fahrzeug selber fahren würde weil er es dann umso realistischer machen kann und, seinen anderen Fahrzeugen nach zu urteilen auch wird.
-
Traxx_188 Fährt er selber den Link?
-
Wenn’s was neues gibt wirst du es früh genug erfahren…

-
Hallo, Ich würde gerne wissen ob es einspurige Straßen mit Autoverkehr gibt.
Egal ob free oder payware.
Danke!
-
Hallo,
Ich wollte gerade auf meiner selbst gebauten Strecke den u2 Triebwagen platzieren, aber auch nach Neuinstallation des U2 stürzt das Spiel immer ab. Auf anderen Strecken funktioniert der U2( im schnellen Spiel getestet) Und andere Züge funktionieren auf meiner Strecke auch. Kurz vorm Absturz wird der TW immer ganz schwarz angezeigt.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?Danke
-
Sehr hilfreich beim herausfinden um welches es sich handelt…
Hat irgendwer ne Idee?
-
DB 633 - Pesa link - RSSLOThe DB 633 (Pesa Link) is a family of diesel multiple unit trains built by Pesa. Release date: 23.11.2023 at 17:00UTC Version: 1.0 Developer: RSSLOwww.rsslo.comDer Link von Rsslo ist jetzt 40% billiger.
-
Irgendwer muss ihn ja mögen bei 42.400
Abonnenten… -
Tolle Idee

In welcher Strecke ist denn die Berliner Tatra drin?
-
Stadtbahner Danke.
Weißt du zufällig ob die 147 eine ZZA hat?