Blöde Frage: Kann man irgendwo einsehen, ob man mal von irgendwelchen Spielern gemeldet wurde? Ein paar mal hab ich im Stellwerk nämlich ein paar kleine Fehler gemacht.
Danke! ![]()
Blöde Frage: Kann man irgendwo einsehen, ob man mal von irgendwelchen Spielern gemeldet wurde? Ein paar mal hab ich im Stellwerk nämlich ein paar kleine Fehler gemacht.
Danke! ![]()
Wird das Lodz-Warzawa DLC benötigt?
Auf Facebook gibt’s regelmäßig Infos, zuletzt am 12. Februar?!
Dann geb ich mal noch nen Tipp: Daie Hauptstadt des Landes wo wir sind ist gerade mal 10 Minuten Fahrzeit entfernt und kann mit den alle 20 Minuten fahrenden Regionalzügen erreicht werden.
Es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber mit CSD liegst du falsch. Die Schienen sind etwas breiter. ![]()
Ich freue mich schon richtig auf den Newag!
Nicht das ich ihn in echt wirklich mag, aber er wird Abwechslung reinbringen. Der Elf wird auf Dauer bissl fad. ![]()
Ich mach dann mal damit weiter:
Bahnhof Reichertshofen/Schwab
Es wäre zwar durchaus interessant Neuigkeiten zu hören, aber wenn man nachschaut sieht man, dass alTerr seit Juni nicht mehr online war. Wenn er was mitzuteilen hat wird er das sicher tun.
sgclimber Stimmt, das könnte problematisch werden.
Bastlwastl Lass mich dann bitte den Ausgang wissen. ![]()
Du kannst aber die Rechnung vom Steam Add-On an den User Taurus0815 im RWA-Forum per Persönlicher Nachricht schicken und bekommst dann einen Code, dass Du Dir die RWA Version runterladen kannst.
Hallo,
Ich überlege mir die Strecke im derzeitigen Steam Sale zuzulegen.
Gibt es irgendwelche Unterschiede zur Version auf Virtual Tracks?
Das hab ich auch an machen Station, bei manchen aber auch nicht. Hab leider keine Lösung dafür. ![]()
Dann versuche ich es mal zu erklären:
Über dem Fenster gibt’s eine Tabelle mit Zielen und Linien. Im IBIS muss man dann folgendes eingeben: Auf Linie drücken und dann die entsprechenden Linie eingebenund bestätigen. Dann auf Ziel drücken und den Code der Station wo du weg fährst eingeben und bestätigen und dann den der Zielstation eingeben und bestätigen. Wenn du willst kannst du noch eine Kursnummer eingeben und dann musst du auf das ▶️ Symbol klicken. Mit Q oder der entsprechenden Taste am IBIS kann man dann immer die nächste Ansage abspielen.
Nur Blöd ist das das man nicht mal mit den Steam Team nicht erreichen können um das Problem zu schreiben
Ich versteh kein Wort. Gib dir wenigstens bisschen Mühe bei Rechtschreibung und Grammatik.
Ist es bei jeder Strecke so?
Bestimmtes Fahrzeug/Szenario?
In der V2 läuft das anders: Du musst einfach die richtigen Daten im IBIS Gerät eingeben.
Im Handbuch der Strecke ist es genau erklärt. ![]()
Funktioniert die Strecke sonst einwandfrei?