Das hab ich auch an machen Station, bei manchen aber auch nicht. Hab leider keine Lösung dafür. ![]()
Beiträge von oebb4024%
-
-
Dann versuche ich es mal zu erklären:
Über dem Fenster gibt’s eine Tabelle mit Zielen und Linien. Im IBIS muss man dann folgendes eingeben: Auf Linie drücken und dann die entsprechenden Linie eingebenund bestätigen. Dann auf Ziel drücken und den Code der Station wo du weg fährst eingeben und bestätigen und dann den der Zielstation eingeben und bestätigen. Wenn du willst kannst du noch eine Kursnummer eingeben und dann musst du auf das ▶️ Symbol klicken. Mit Q oder der entsprechenden Taste am IBIS kann man dann immer die nächste Ansage abspielen.
-
Nur Blöd ist das das man nicht mal mit den Steam Team nicht erreichen können um das Problem zu schreiben
Ich versteh kein Wort. Gib dir wenigstens bisschen Mühe bei Rechtschreibung und Grammatik.
-
Ist es bei jeder Strecke so?
Bestimmtes Fahrzeug/Szenario?
-
In der V2 läuft das anders: Du musst einfach die richtigen Daten im IBIS Gerät eingeben.
Im Handbuch der Strecke ist es genau erklärt.

-
-
Funktioniert die Strecke sonst einwandfrei?
-
Ein paar Grundinfos wären ganz nett:
Welche Strecke?
Welches Fahrzeug?
Welches Szenario genau?
-
Wenn man mich aus dem Editor ein Szenario startet sondern normal aus dem Menü sind sie glaube ich eh zentriert.
Sonst mit Leerzeichen (Im Flyout „#“) auffüllen, bis es passt.
-
Bei allen Versionen?
Hast du das Repaint pack auf der Seite von K-Trains runtergeladen?
-
Eigentlich hat Hauptstadtbahner nur berechtigte (, vielleicht nicht ganz konstruktive) Kritik geäußert.

-
Ich würd mir echt wünschen, dass bald der schon lange angekündigte 160 Km/h Steuerwagen von vR erscheint.
Der fehlt wirklich schmerzlich… 
-
Ich würde mir Repaints der Steiermarkbahn für den GTW von Christrains wünschen.

-
Du weißt aber schon was das für ein Aufwand ist oder?

-
Wie meinst du wäre es möglich? Es gibt doch Fahrzeuge im TS die ETCS implementiert haben?

-
Sind zwar keine deutschen Schilder aber im NS Station Objects & scenery, includes ATB bakens and ETCS balises Pack sind frei beschriftbare Schilder aus den Niederlanden drinnen.

-
Die Strecken gibt’s nach wie vor nicht…
-
Meinst Du den/deinen Sound?
-
stefan569 dafür gibt’s diesen thread...

-
Das Modell sieht ja schon mal wirklich gut aus! Ich würde zwar gerne helfen, bin im Fahrzeugbau aber leider komplett unfähig. Hoffentlich findet sich jemand. Hast Du auch vor dem Fahrzeug einen (zumindest rudimentären) Führerstand zu spendieren?
Mit hoffnungsvollen Grüßen, dass es bald ein brauchbares Niederflur-Straßenbahnfahrzeug im TS gibt,
oebb4024%