Kann man den Tempomat wirklich nur mit der Tastatur steuern?
Beiträge von oebb4024%
-
-
Das stimmt natürlich.
Keine Ahnung warum das Bild jetzt plötzlich 2 mal da ist...
-
-
-
Dann geb ich mal nen Tipp: In unserem Rücken liegt eine kleine Station (wo in den zwei Stunden wo ich dort war außer mir keiner ein oder ausgestiegen ist) mit so kurzen Bahnsteigen, dass die letzte Tür der dreiteiligen Triebwagen, die hier meistens fahren, nur über den Schotter im Gleisbett zu erreichen/verlassen ist.
-
Wir sind weder an der Nordbahn noch in Italien.
-
Dann mach ich mal weiter…
-
… S+U Bahn Frankfurt verbinden…
Darf ich fragen was das außer Performance Problemen bringt? Gibt’s da überhaupt eine Gleisverbindung?
-
Falken,Berge und Elstern.
-
-
Bald ist es hald (leider) vorbei mit den DB Kiss…
-
Hallo,
In der Beschreibung der Lok auf K-Trains steht ja, dass man die Option hat, einen Pantographen kaputt zu machen
( Option to Break Pantograph). Weiß jemand wie man das oder eine der anderen ,, Breakdowns,, herbeiführen kann die auf der Seite stehen? Danke.
-
Das hatte ich auch. Ich habe es gelöst indem ich seit dem immer bei den Bremshundertstel irgendwas über 200 eingebe. Dann gehts. (Zumindest bei mir)
-
Steam Community :: Guide :: Trams, Metros and Light RailA list of trams, metros and light rail available for Train Simulator. Routes and rolling stock, free- and payware. Updated 25 April 2023....steamcommunity.com
Dann kam ich dir das Wärmsteins empfehlen.
Was ist das denn für eine Strecke?
-
Welche Schienen sind da Denn Grüngleis?
-
Der einzige grobe Fahrzeugmangel in Baden Württemberg ist meines Wissens nach ist die Ortenau S-Bahn...
-
Sind das nur optische Lofts? Well ich brauch echte Schienen.
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob und wenn ja wo es Grüngleis/Rasengleis (Rillenschienen) für den TS gibt. Ich kenne bis jetzt nur die aus dem EZY Gleisset.
Danke
-
Hat der TF für nur 539484 Minuten eine Gehaltserhöhung bekommen?
-
Das passt aus Landwirtschaftlicher Sicht aber nicht zusammen, denn links sieht man ein Erntereifes Kornfeld. Ich glaube Rüben werden erst viel Später geerntet.
Wir sind im TS und nicht im Landwirtschaftsimulator 25