Zitat von Facebook…Jeder Schritt bringt uns einem vollständig realisierten Meisterwerk näher.…
Na warten wir mal ab ob es wirklich ein Meisterwerk wird… Bis jetzt Schaut’s aber gut aus.
Zitat von Facebook…Jeder Schritt bringt uns einem vollständig realisierten Meisterwerk näher.…
Na warten wir mal ab ob es wirklich ein Meisterwerk wird… Bis jetzt Schaut’s aber gut aus.
Habe nachgeschaut dieses Terrain blueprint fehlt mir tatsächlich. Da hab ich wohl mal was unabsichtlich gelöscht. Danke jedenfalls Spikee1975
Die Assets müsste ich eigentlich haben, da die Strecken alle schon mal funktioniert haben und von einem auf den anderen Tag dann nicht mehr.
Hab´s geändert.
Hallo,
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei einigen Strecken die Strecke nur so ausschaut. Weiß wer wie ich das beheben kann?
Liebe Fahrgäste,
Wegen einem Falschparker wird sich die Weiterfahrt verzögern...
Hallo,
Nachdem die Strecke eine zeit lang gut funktioniert hat sieht sie seit kurzem nur noch so aus:
Weiß wer woran das liegen könnte bzw. ich das lösen könnte?
Danke
Ich könnte mir vorstellen dass es ähnlich wie bei der Eurodual wird: Es wird vielleicht mehrere Repaints mit leichten Änderungen geben.
So dann mach ich weiter.
Helsingør müsste es sein.
Durch den Lint bin ich auch auf Dänemark gekommen. Ich dachte zuerst der ist von der HLB
Finnentrop?
Irre ich mich oder ist da im Hintergrund ein Abellio-Zug?
Hier sind die Tram Tracks
Einmal gegoogelt und das gefunden.
Da stehen alle Trams drin
Das würde ich hier rein schreiben: Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche