Alles anzeigenChatGPT hat das auch irgendwo her: Gesammelt von anderen Programmen, Spielen oder auch Simulationen, wo diese Parameter sicher funktionieren mögen. Das Problem ist: das der TSC eine kleine Nische ist. In Nischenwissen ist KI nicht zwingend brauchbar.
Was ich nur nicht verstehe: die Plattform vom TSC ist über 15 Jahre alt, die funktionierenden Parameter wurden hier mühsam im Wiki zusammengeschrieben, teilweise getestet und ergänzt. Wie kommst du darauf, dass ChatGPT in der Lage ist, dir funktionierende Parameter auszugeben, wenn von denen nicht ein einziger hier im Wiki steht? Aber wenn dir eine KI Antwort mehr gewichtet als eine menschliche Antwort von teilweise TSC-Urgesteinen, musst du hier ja auch nicht weiter drauf eingehen.
Und: Der Tipp von Spike war ja nicht schlecht. Er hat halt nicht funktioniert. Lernt man eigentlich draus.
Oder springst du auch aus dem Fenster, nur weil dir das jemand sagt, sagst dann Aua und machst es direkt nochmal, nur weil es jemand gesagt hat?
Ich habe den Wink verstanden, war mein Fehler. Ich wusste nicht, das es ein Wiki gibt, in dem Parameter beschrieben werden. Bitte nicht darauf herum hacken. Ich lerne dazu und werde Chatcpt nicht wieder nutzen.
Ob wohl das neue Update auf Version 2025 etwas Stabilität bringt? Meine Grafikkarte ist eine Geforce RTX 3050 mit 8Gb