Beiträge von Elektro321

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Guten Abend,

wie schon in den vorherigen Beiträgen geschrieben, komme ich ohne Fremdhilfe leider nicht weiter. Zumindest, wenn das Fahrzeug auch fahren soll.

Falls sich jemand mit dem texturieren von Modellen auskennt und/oder mir beim einfügen der Funktionen in den TS helfen möchte, kann sich derjenige gerne melden.*eiei*

Guten Abend Maperbauer,

ich würde mich gerne mit dir Connecten wir haben ein Team die sich mit Texturieren und Co beschäftigen.

LG Martin / Elektro321

Ich möchte mich nochmals bedanken bei bahnjan für das Gutes Gespräch, ich möchte dazu noch eine Sache ergänzen eine Veröffentlichung der Assets war in unserer Hinsicht nie gewollt das muss dazu noch gesagt werden !
    uns ist bewusst was passiert wäre wenn wir dies veröffentlicht hätten!

wir werden eng mit bahnjan in Kontakt bleiben damit auch alles seinen rechten weg geht!

Ich hoffe das dieses Statement von bahnjan und Elektro321 allen auch zur Richtigkeit gedient hat!

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das bis zum jetzigen Stand eine Veröffentlichung unserer Karte nicht in Absicht steht ! dies wird es in keinen Foren geben! und schon garnicht werden Assets von bahnjan veröffentlicht damit dies auch komplett geklärt ist !

Mfg Stadtbahn Berlin Team

die .pak datei ist diese zwingend notwendig oder ist dies einfach eine datei die Train Simulator als cache erstellt ?

ich habe eine andere lösung gefunden unzwar weil ich keine xml datei habe und nur die bin habe ich den konverter mir geholt und habe sie in xml konvertet und bearbeitet funktioniert auch ohne schmerzen :) vielen dank für die guten Tipps

Hallo Train Sim fan

vielen dank für deine Antwort,

woher kommt die .igs datei ? und die .ace datei ? und die xml datei ? :D gibt es ein ausführliches Tut für Objektbau in Train Simulator ?

bin bei Objektbau sehr am Anfang :D

bzw ich muss die frage einwenig anders stellen :D

ich habe von einen die Bahnhofschilder schon dort wollte nur die Textur darin ändern weil dort nur der Name des Bahnhofes geändert werden müsste auf der Textur ?

ist es dann nicht ein ersetzen ? oder wie funktioniert dies dann ?

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne Bahnhofschilder in Train Simulator hinzufügen die Textur habe ich schon nur mir ist aufgefallen das ja noch 2 Dateien fehlen die Bin und GeoPCDX die TGPCDX Datei habe ich schon erstellt.

wie kann man die Bin und GEOPCDX erstellen lassen ?

würde mich freuen auf eine Hilfreiche antwort

fizzbin Hallo Danke erstmal für deine Nachricht zu diesen Thema

ich möchte es nachbauen wie im Bild gezeigt siehe Screenshot was ich hier rein setze

die kurve hat eine rechte Schiefkurve wo die Bahn nach Rechts kippt einwenig Steigerung in der höhe gibt es so nicht nach meiner Info.

ich habe leider nicht so viel mit Hohentools und co gearbeitet daher fehlt mir wahrscheinlich einwenig infos dazu

Hallo Zusammen ich habe eine frage ich versuche die ganze zeit die Schienen in Schieflage zu bekommen geht leider nicht wenn ich ein Objekt in Schieflage bringen möchte kann ich es tun aber nur die Schienen nicht

weiß vlt jemand wie man das machen kann ?

Anbei die Screenshots wo es funktioniert mit den Objekte in Schieflage zubekommen, und Screenshot wo die Schienen nicht funktionieren.