Guten Morgen zusammen,
Erstmal ein großes Danke an Dijon-Senf für's Einspringen über das Wochenende, der Scheck kommt dann per Post
Eure Meldungen habe ich soweit mal aufgenommen und werde sie intern weiter geben. Manches davon deckt sich mit den Meldungen die Harry schon im englischsprachigen Raum gesammelt hat.
Wie wir auch schon im Preview Stream angekündigt haben ist ein erster Patch bereits in Arbeit, ein genaues Veröffentlichungsdatum kann ich dafür aber leider noch nicht geben.
Was die Frage betrifft warum wir nicht einfach die Veröffentlichung verschieben, so einfach ist es leider nicht. Im Hintergrund greifen dort viele Zahnräder ineinander, und ein verschobenes Datum wirkt dann oft wie der sprichwörtliche Sand im Getriebe. Die Vertreiber (Valve, Microsoft, Sony, etc) müssen informiert werden, andere Projekte verschieben sich nach hinten oder verlieren wertvolle Zeit, die Community muss informiert werden und und und... Das ist als würde ein liegengebliebener Zug das Hauptgleis eines Hauptbahnhofs blockieren, wenn ihr mir diesen Vergleich gestattet. (Wer schonmal gesehen hat was zwei Minuten Verspätung auf der Wiener Stammstrecke anrichten weiß sicher was ich meine.)
Ich hoffe ihr versteht dass solange es also nicht unbedingt nötig ist, wir so ein Risiko lieber nicht eingehen und stattdessen zu späterer Zeit einen Patch nachliefern.
Falls ihr weitere Fragen habt, lasst es mich bitte wissen. Jetzt da CTS veröffentlicht ist kann ich mich auch wieder mehr auf TSW konzentrieren.
Freundliche Grüße,
Jan