Guten Morgen miteinander,
Ich habe bisher leider noch keine Neuigkeiten zu einer Lösung, werde aber nochmal unser Entwicklerteam ansprechen wie die aktuelle Lage denn aussieht.
Tritt das Problem denn noch auf, und falls ja, wie häufig? Ist es immernoch so sporadisch?
Ich hoffe bald bessere Neuigkeiten zu haben.
Freundliche Grüße,
Jan
Update: Ich habe nochmal mit dem Team gesprochen, und sie konnten den Fehler leider nicht reproduzieren. Auch in anderen Foren liegen noch immer keine Berichte über diesen Fehler vor. Das deutet darauf hin, dass es eine Gemeinsamkeit zwischen den Computern der Benutzer dieses Forums gibt. Dies könnte eine irrelevante Hintergrundanwendung sein, eine im deutschsprachigen Raum besonders beliebte Mod oder möglicherweise ein fehlendes Software Update.
Ich verstehe, dass das wirklich frustrierend sein kann, und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Update 2: Gerade wie ich das erste Update poste hatte jemand aus unserem Team eine Idee. Wir werden versuchen alle deutschen Ladebildschirme zu entfernen, in der Hoffnung dass das zu einer Lösung führt. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.