Hallo miteinander,
erstmal Danke für die Teilnahme an unserer Umfrage, eure Antworten sind wichtig um uns ein Bild über eure Meinung und eure Wünsche zu machen.
Das gilt auch für das Thema Abonnements. Wie die anderen Themen der Umfrage (Streckenlänge, Funktionen, usw.) taucht dieses immer wieder auf, und ist es daher wert genauer betrachtet zu werden.
Es ist aber wichtig zu erwähnen dass wir uns hier rein in der Theorie bewegen, es geht uns hier nur um Meinungsfindung. Solltet ihr also absolut gegen Abos dieser Art sein, dann sagt uns das.
Des weiteren wäre es ein Schuss ins Knie wenn wir AddOns nur noch im Abo anbieten und die Möglichkeit diese zu kaufen und zu behalten komplett entfernen.
Deswegen ist dieses Thema auch so ausführlich, weil wir genau wissen wollen was ihr davon haltet. Ja/Nein/Vielleicht? Was müsste angeboten werden um es interessant zu machen und zu welchem Preis?
Aber noch einmal, das ist alles reine Theorie und dient nur dazu ein klares Bild zu schaffen, hier ist noch nichts in trockenen Tüchern, geschweige denn geplant.
Ich hoffe ich konnte ein paar Sorgen beseitigen, aber falls ihr Fragen habt lasst es mich wissen. Und falls ihr noch nicht teilgenommen habt, die Umfrage läuft noch bis zum 18. Februar. Teilt eure Meinung und gewinnt mit etwas Glück ein AddOn eurer Wahl.
Freundliche Grüße,
Jan