Schade, dass die Türsteuerung nicht mit der K-Trains Vectron funktioniert.
Beiträge von komischervogel11
-
-
Etwas neues auf Facebook: https://www.facebook.com/photo…845&set=a.509333297789009
-
OMG, wer benötigt eine solche Menge Assets wirklich? Ich habe sie alle entpackt und mit 7zip neu gepackt. Steht in einer Readme zu einer Freeware-Route oder einem Szenario wirklich eine derartige Anforderung, dann versuche ich den jeweiligen Pfad zu finden. Ich suche dann immer mit Hilfe der TS-Tools -> Wekzeug
Du musst wissen, diese Assets werden hauptsächlich auf romänischen Karten benutzt. Ohne dieses Pack zu installieren sind diese meist sogar unspielbar, da einfach 90 Prozent der Assets fehlen.
-
-
Wie immer super Arbeit.
Ich wollte fragen, ob mann dann in der Finalen Version das Führerstandfenster aufmachen kann.
LG
-
Moin, dass hört sich soweit super an jedoch habe ich da noch eine frage: Wirst du die Weichensounds bei dem Dostos noch ändern denn die normalen sind schrecklich.
LG
-
Ich habe den ordner gefunden wo die wetter dateien entnommen werden. Ich muss diese ja mit den AP ersetzten, jedoch sind dord nicht nur .bin dateien sondern auch xml dateien. Was muss ich jetzt ersetzten/wieso sind da auch zusätzlich xml dateien?
Edit: Hab es mit ein wenig rumprobieren hinbekommen!
-
Moin, wüsste jemand wie ich das AP Weather auf die strecke einbauen könnte?
-
Das alles sieht einfach herrlich aus und freue mich auf den release.
Was muss denn noch grob zusammengefasst gemacht werden?
LG
-
Mir fehlt dies auch und RWTools zeigt mir keine fehlenden Objekte. Weißt Du zufällig noch, welches Objekt es jetzt war? Habe schon mehrmals die objekte neu installiert. LG
-
I am. Though i am very busy at work at the moment. It’ll probably be a late 2024 or even 2025 project. First i need to find out if the ones i made for Bremen - Bremerhaven still works. That’s first priority.
Btw, i am not sure, but is Bremen Bremerhaven a seperate TSC route, or now just extended to Hannover?
There are currently 2 online. Firstly the route Bremerhaven-Bremen and then there is the extended route from Bremerhaven-Hannover and the one to Hannover is the newest one.
-
Kim_olesen1 Hi! Are you planning to do a Real-Drive for this route? That would be awesome.
-
Moin!
Wollte einfach mal fragen, ob die Beschreibung des Arbeitsvorschritts aufm aktuellen Stand ist.
LG