Beiträge von kronoks

    Zitat

    PlayWay als publisher gabs ja mal eine Kontroverse, aber ich denke


    Die veröffentlichen halt meist irgendwelche Simulatoren, aber es ist wohl der größte Publisher in Polen, von daher war es für die Entwickler von SimRail wohl der beste weg.

    Ich kriege eine 1000 Hz Beeinflussung. Denke auch das es PZB ist.


    Aber ich bekomme vorher keine Ankündigugn für die Geschwindigkeit. Bisher dachte ich immer das wird angekündigt und man muss die Wachsam Taste drücken und dann runterbremsen. Aber da bin ich dann wohl falsch informiert..


    Ich bin auf jeden Fall zu schnell das habe ich gesheen.

    Hallo


    ich bekomme bei dieser Mission ständig eine Zwangsbremsung. Er zeigt mir G an (was ja mit LZB zu tun hat m.w.) und dan bekomme ich eine Zwangsbremsung. Ich weiß nicht warum. Es war keine PZB Prüfung oder rotes Signal zu sehen.

    Hallo


    ich wollte auf der Nidertalbahn eine BR363 Dostos ziehen lassen und diese dann auch von der Diesellok aus führen. Das Szennario ist erstellt. Allerdings kann ich wieder die Türen öffen noch überhaupt losfahren? Was mache ich da falsch bzw. muss man noch einstellen?


    Und eine Lok komplett ausgeschaltet übernehmen sodaß man Motor usw. starten muss geht wohl auch nicht?


    Kann man das alles vielleicht mit dem Editor machen den es auf Epic dafür gibt?

    Ok bei der S-Bahn gibt es im Panel doch nur Türen auf oder zu, zumindest keinen Wahlschalter?


    Bei der EU7 gibt es ja im Führerstand gar keinen Türöffner (oder habe ich den übersehen)


    Aber ich probiere das noch mal mit den Türen.


    Bie der EU7 (also deim IC) habe ich es auch geschafft.


    NB: Ich finde die Durchsagen am Bstg cool, sowas wünsche ich mir immer, und hat in TSW komplett gefehlt.

    Habt ihr auch das Problem das bei der S Bahn die Halte nicht erkannt werden? Man fährt in den Bf bzw. HP ein und es erscheint "Bitte anhalten". Das verschwindet aber nicht udn wenn man weiterfährt bekommt man Minuspunkte weil man den Halt verpasst hat.


    Sehr oft ist der Fahrplan auch nicht aktuell und man kommt viel zu spät angezeigt das man halten muss.

    Gibt es eigentlich Manuals zu den einzelnen Loks bzw. TZ?


    Bei der EU7 geht unten manchmal so ein oranger Leuchtmelder an. Ich vermute das sol Schlupf anzeigen oder so? Ist das korrekt.


    Mit den Stw bin ich schon gut zurecht gekommen, Habe auf DE1 mit den kleinen anfangen mit 2 Gleisen (Bala usw.) und Stradzki. Kam eigentlich gut zurecht, sind ja im Prinzip nur Überleitstellen mit einem Halt alle 30min.

    (was bedeutet im Fahrplan PT oder PH halt?)


    Auf einem leeren Server habe ich mich mal auf einem Relaisstellwerk versucht. Das habe ich dann schnell gelassen als ich eine Fahrstraße nicht mehr zurücknehmen konne..

    Das mach ich eigentlich immer. Es kommt ja auch vor wenn ich nur ein paar Km/h runterbremse. Könnte auch ein Bug sein.


    Den Pendolino mag ich eh nicht so, wenn ich schon wieder das mit den Spannungen umschalten sehe^^. Gut wird jetzt noch kein Thema sein.


    Dafür gefällt mir die alte E Lok gut, wo es das Relais raushaut wenn man zu viel Strom zieht.

    Zitat

    kronoks Du musst warten, bis die Bremsen vollständig gelöst sind. Das dauert etwas, wenn du nicht nur die elektrische Bremse genutzt hast.


    Ok Bremsen habe ich eigntlich gelöst die Prozentanzeige ist bei 0 % . Der Bot fährt dann sofort los. Der Zug fährt ja wieter nur nimmt er keine Leistung mehr an. Ist eh schwer mit dem Pendolino zu bremsen.

    Hallo zussammen,


    habe ein paar Fragen zu Sim Rail.


    Ich bin seit dem MSTS dabei und spiele auch gerne TSW (seit Teil 1). Mir gefällt der Sim Rail sehr gut, was ich bisher gesehen habe. Die Bedienung der Fahrzeuge ist realistischer als in TSW3.


    Ich weiß auch, das man im SP momentan nicht speichern kann und das MP eher das Hauptaugenmerk ist.


    Dazu hätte ich ein paar Fragen


    1. Was ist wenn man aufhören will oder wegmuss wenn man ein Stw oder einen Zug besetzt?


    2. Braucht man zwingend ein Mic um zu kommunizieren? Das wäre für mich ein Ausschlußgrund weil ihc eben keins habe und die Zeiten auch vorbei sind.


    3. Wie sieht es mit "Trollen" aus? Ich denke das Spiel bietet wie jedes MP Spiel Raum dafür.. Und bei einem spurgebundenen System sicher ne Menge. Denke da an absichtliche Zwangsbremsungen, stehenbleiben und blockieren, oder FdL die einen mit einem E-Zug auf ein Gl ohne Oberleitung schicken usw.