Mahlzeit, wenn es doch so einfach wäre...
ist es jedoch nicht, da man dabei in das ganze Modell eingreifen müsste und ich glaube, soweit ist noch keiner hier von uns
Mahlzeit, wenn es doch so einfach wäre...
ist es jedoch nicht, da man dabei in das ganze Modell eingreifen müsste und ich glaube, soweit ist noch keiner hier von uns
Da schaue ich mal hier rein und sehe das. Viel Glück dabei!
Die Seite funktioniert nicht!
Die werden wohl ihre Gründe gerade haben. Was da genau los ist, wissen wir alle nicht. steamtrain25 hat ja schon ein Bild reingeschickt mit Offline und co
linusf hat Aufnahmen gemacht, vielleicht kommt da was?
Ich meine ja nur
AlexanderHilger nicht möglich, da der AKN VT 609 ein anderer Bautyp ist und somit das ganze fiktiv wäre
@Julia warum bleiben deine Repaints privat? Die haben Potential!
Thurbo GTW schau mal PN
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und bleibt Gesund!
TS2600 falls aber irgendwelche Updates für das Pack kommen, kannst du es am besten und schnellsten so ziehen
Ich bin in der Gruppe, es ist tatsächlich ein Mega Link
Ich kümmere mich morgen darum da ich aktuell noch bei der Familie bin
Der gehört PESA selbst, die DB wollte den nicht haben
In der 185 ist eine Geo drin, bei den Hbllis muss die hbbills_1.GeoPcDx aus 3DZUG\3dz_hbbills\3dz_hbbills\RailVehicles\cargo nach 3DZUG\3dz_hbbills\3dz_hbbills\RailVehicles\DBCargo kopiert werden
Edit: Fehler bei der 185 gefunden! An einem Fix wird gearbeitet
Wichtig anzumerken: Die Hbblis sind NICHT die aus dem KI Paket!
Wip, some work still to do on the cab table, than we can start to do texture work in substance painter.
by the way, forget the left display , i used it only for measurements, in the real cabin left doesnt have the display. And the flying chair is the aladin chair