)) Kann man wissen, wie dieses Projekt läuft?
Aktuell sehr schleppend durch die Ausbildung die ich aktuell noch am laufen habe. Zudem fehlen mir auch Bilder von der Kiste von den Anschriften
)) Kann man wissen, wie dieses Projekt läuft?
Aktuell sehr schleppend durch die Ausbildung die ich aktuell noch am laufen habe. Zudem fehlen mir auch Bilder von der Kiste von den Anschriften
ICE Fan warum KK - KKO Dostos? Gibt doch Metronom Addon?
Die lassen uns die Entscheidung was für ein Addon es werden soll
Wo hast du denn die Abstimmung her?
Schau doch einfach in die ReadMe?
Aber es soll wohl 10612 sein
Einfach in der FIS Liste schauen
@Julia da stimme ich dir voll und ganz zu. Nicht groß nachfragen - selber machen. Tutorials gibt es ja auf YouTube ![]()
Ich fange jetzt schon an zu sabbern. Endlich wird weitergebaut ![]()
Hat uns schon gewundert gehabt
Wobei matthias.gose glaube mal auf Facebook oder so gesagt hat, das die ICEs bei RWA liegen
Schade eigentlich, naja, muss jeder selber wissen. Aber viel Glück beim bauen!
Moin,
Bilder sehen super aus. Warum denn aber nicht an Hannover - Bremerhaven? Dann wäre Verden - Farge möglich? ![]()
Loliflo2 Nein, Travemünde wird nicht direkt mitgebaut!
mihu65 wer lesen kann, ist klar im Vorteil
wurde schon vor langer Zeit wegen Fehler eingestellt. Und ist daher nicht mehr verfügbar.
Moin,
leider fehlen mir die Objekte hier...
Kann wer helfen?
Lg
Edit: München-Garmisch hab ich entpackt schon gerade
Loco-Michel N-Wagen sind Straßenbahnfahrzeuge. n-Wagen sind die geliebten Silberlinge
ICE Fan wie kommst du darauf den 423 mit S-Bahn Hannover Stickern zu Verunstalten?
Moin,
ne die ist schon lange offline genommen worden. Ich suche die auch noch, aber findet man nicht mehr
adriano1181 sei doch froh das es überhaupt einen 420 gibt im TS der gut ist. Andere Hersteller, "Hust Hust, GBE, Hust Hust", hätten den bestimmt versemmelt ![]()