ICE Fan schau dir YouTube Videos dazu an
Beiträge von Traxx_188
-
-
Dann such dir die Bilder raus und schau hier in der Wiki, da gibt es Tutorials für. Oder auf YouTube
-
Hi. Definiere Bahnhof erstellen.
Das Gebäude?
Bahnsteig?
Objekte dazu?
Oder was willst du wissen?
-
Stimmt auch wieder, mit MFA wäre schon was
-
bandit25 warum die Möre denn? Von 3DZug gibt es ja eine "bessere" Version

-
Ich habe mich tatsächlich auch mal ran gewagt sowohl mit Laptop, als auch mit PC...
Beides in Gaming ausstattung mit sehr Top Leistung... TS sagte dann nach 10 Ki Zügen: Ne, Szenario will ich nicht mehr laden
-
Also wie der im Anhang?

-
Die Datei?
-
-
-
BlackHawk Nein nicht deswegen.
Die ICE L wurden bestellt, um die bestehenden IC1 Wagen zu ersetzen da diese, laut DB, nicht mehr dem neusten Stand ensprechen.
Was den ICE 2 ersetzen wird, ist aktuell unbekannt. Überlegt wurde, das der Velaro Neo den ersetzen soll, wobei das auch wieder quatsch ist da dieser nicht auf den Strecken des 402 fährt
-
WUHUUUUUUUU
ENDLICH

-
-
Ich bin auch positiv überrascht und das zum Wochenende!
Gerade schon getestet, Hannover ist wiederzuerkennen!
Danke!
-
Leider wohl nicht dem Anschein nach... Schade eigentlich da der Vectron als Beispiel sehr gutes Potential hat
-
-
Rafi_Freiburger falsches Thema hier würde ich mal sagen
-
S-Bahn S1 München - RSSLOGerman S-bahn S1 München route, which has a total length of about 60 km. Version: 1.0 Developer: RSSLOwww.rsslo.comNun verfügbar zu einem Preis von 29,99€
-
1. Hast du die AFB über 40 gestellt?
2. Hast du dich aus der PZB befreit? Also kein Wechselblinken?
-
Na da fällt mir doch die Brille ab, da wünsche ich dir Viel Spaß dabei und halt die Ohren steif!