Moin,
leider fehlen mir die Objekte hier...
Kann wer helfen?
Lg
Edit: München-Garmisch hab ich entpackt schon gerade
Moin,
leider fehlen mir die Objekte hier...
Kann wer helfen?
Lg
Edit: München-Garmisch hab ich entpackt schon gerade
Loco-Michel N-Wagen sind Straßenbahnfahrzeuge. n-Wagen sind die geliebten Silberlinge
ICE Fan wie kommst du darauf den 423 mit S-Bahn Hannover Stickern zu Verunstalten?
Moin,
ne die ist schon lange offline genommen worden. Ich suche die auch noch, aber findet man nicht mehr
adriano1181 sei doch froh das es überhaupt einen 420 gibt im TS der gut ist. Andere Hersteller, "Hust Hust, GBE, Hust Hust", hätten den bestimmt versemmelt ![]()
ICE Fan schau dir YouTube Videos dazu an
Dann such dir die Bilder raus und schau hier in der Wiki, da gibt es Tutorials für. Oder auf YouTube
Hi. Definiere Bahnhof erstellen.
Das Gebäude?
Bahnsteig?
Objekte dazu?
Oder was willst du wissen?
Stimmt auch wieder, mit MFA wäre schon was
bandit25 warum die Möre denn? Von 3DZug gibt es ja eine "bessere" Version ![]()
Ich habe mich tatsächlich auch mal ran gewagt sowohl mit Laptop, als auch mit PC...
Beides in Gaming ausstattung mit sehr Top Leistung... TS sagte dann nach 10 Ki Zügen: Ne, Szenario will ich nicht mehr laden
Also wie der im Anhang? ![]()
Die Datei?
BlackHawk Nein nicht deswegen.
Die ICE L wurden bestellt, um die bestehenden IC1 Wagen zu ersetzen da diese, laut DB, nicht mehr dem neusten Stand ensprechen.
Was den ICE 2 ersetzen wird, ist aktuell unbekannt. Überlegt wurde, das der Velaro Neo den ersetzen soll, wobei das auch wieder quatsch ist da dieser nicht auf den Strecken des 402 fährt
WUHUUUUUUUU
ENDLICH
![]()