Beiträge von LaserAlex1208
-
-
Und? Wie sieht's aus? Gibt es neue Update, die ihr uns zeigen könnt von den Br 1440? Oder dauert es noch?
-
Das würde mich auch interessieren
-
Ich habe nochmal eine Frage, und zwar, werden die Türen auch überarbeitet, damit die auch übereinstimmen wie in realife? Oder bleiben die wie bei der 440?
Ich habe nochmal eine Frage, und zwar, werden die Türen auch überarbeitet, damit die auch übereinstimmen wie in realife? Oder bleiben die wie bei der 440?
Und werden auch die Töne gemacht für die Türen? Also z.B. der Türsound von der Br 1440 vom Saarland Design dieses Piepen und bei den anderen auch so? Ich glaube die haben andere Türsounds, aber kommen die mit dazu??
oder?
-
-
Ja okay, gut. Habe auch nähmlich TS 2020, und da ist auch (zum Glück) das Add-On Nürnberg-Regensburg dabei, dann kann ich auch die Br 1440 fahren, stimmt's? Und egal, welche Version?
-
Bahnfreak Sorry, aber ich versteh es immer noch nicht, bin so zu sagen "dumm" um diese Uhrzeit nachzudenken. Also, wie jetzt? Es gibt die Br 440 von dem Add-On Nürnberg-Regensburg, so, und er und sein Team bauen die dann um zu einer Br 1440. Und egal mit welcher Version dann, kann man auch alle Strecken fahren (außer die Englische Add-On's).
-
Flügelrad Der 1440 wird sowohl für das Standalone-Addon als auch für die Nürnberg-Regensburg-Version kommen.
Ich weiß leider nicht, was du genau damit meinst, aber ich habe mein bestes versucht, das zu verstehen, nun, was ist unter "Standalone-Addon" gemeint und kann man nur eine bestimmte Version der 1440 auf der Strecke Nürnberg-Regensburg fahren? Oder kann man einfach alle fahren? Wäre cool, wenn man alle fahren kann, egal ob bwegt oder enno.
-
LaserAlex1208 Der 1440 ist auch noch bei weitem nicht fertig. Das wird alles noch gemacht.
Okay, danke. Aber schon geil, was ihr macht
-
Hi, ich bin's wieder. Ich habe noch eine Frage, und zwar, warum ist der Scheibenwischer bei der Br 1440ern, egal bei welcher Version von euch, drinnen, statt draußen? Weil das sieht bissl doof aus, finde ich. Könntet ihr den dann nach draußen machen?
-
Ja sorry, warum kriege ich immer eine motzige Antwort auf meine Fragen?! Ich habe keine Erfahrung mit TSC
-
Kann man dennoch die 1440er auf jeder Strecke fahren? z.B. Nürnberg - Regensburg? Oder kann man die dann nicht fahren? Die verschiedenen Versionen
-
Okay, danke! Und ist dann auch der Führerstand abgeändert? Und wird bei der Br 1440 auch den realen Sound haben, wie immer bei dem anfahren dieses summen?
-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage, und zwar, kann man die Br 1440 egal von welcher Version, egal ob E-Netz-Saar (wo ich auch wohne, im Saarland) oder die von bwegt fahren? Wenn ja, wann? Weil ich möchte gerade sooo gerne die Br 1440 fahren, da die achon echt geil aussehen. Und, wann ist der fertig, wenn ich fragen darf, und wie soll man dann die Br 1440 herunterladen in Train Simulator, dass man den fahren kann? Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße aus dem Saarland!