Beiträge von Marty21

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

BR-218

das dachte ich auch erst- Aber es war definitiv nicht der TS selber- den hatte ich einen Tag vor dem update vom RW-Enhancer2 bereits

auf Deine beschriebene Art zurückgesetzt und mühsam wieder von der Sicherungskopie alle Assets und Content installiert.

Die Sache mit dem Verschwinden von Assets- und Content Ordner sind erst mit dem update des Enhancers aufgetreten. Irgendwie hat der nicht

richtig "gekocht". Im Englischen Forum ist das kein seltenes Phänomenen. Dort hatte es auch andere User getroffen.

Wie gesagt: Mein Entschluss: RW-Enhancer 2 erst wenn das ganze nicht mehr early access ist.

Ich spiel kein Versuchskaninchen mehr für die Herstellerfirma:

Also mir gefällt besonders gut das "Schnelle Spiel" auf dem Brennitzer Linienstern. Es kommen so viele unterschiedliche Züge

entgegen und das mit den Ansagen ist erste Sahne.

Ist für mich ein Kauf Wert und würde Sie mir wieder kaufen.

oldsnake

Not only did I have the problem in the routes, the assets folders were also empty. Overall, I found more than a thousand 0byte files with the program: Remove empty Directories. Either the ap.files were unpacked or the files were missing from the freeware assets as well. Only the empty folders and subfolders were left or the unpacked folders of the ap. files were just empty. A restore was also unsuccessful. As long as it is still early access, the RW Enhancer 2 will no longer come onto my computer

Wie ich bereits erwähnt habe:

Mit dem letzten update vom RW Enhancer2 hat es mir den ganzen TS zerschlagen. Beim Cooken wurden die Ordner entpackt

aber nach beenden des Cookings konnte ich den TS nicht mehr starten. Ich stellte fest, das die Ordner noch da waren aber eben leer.

Ich habe dann die fehlenden Ordner aus meiner Sicherheitskopie von der extern. Festplatte wieder aufspielen müssen.

Den RW Enhancer 2 habe ich erstmal wieder vom Laptop verbannt. Ich werde erst wieder mit ihm arbeiten wenn des eine offizielle Version davon gibt.

Solange er noch early Access ist kommt er mir nicht mehr drauf. Das Problem habe ich an den Provider geschickt und laut Nachricht soll es nicht nur mir so ergangen sein. Ich bin wieder auf den RW Enhancer Pro zurück der funktioniert ohne cooking und auf die features wie Ansagen und neue HUD kann ich im Moment noch gut verzichten.

Besser wäre, es würde sich mal jemand um einen brauchbaren Aufgabeneditor kümmern. Im Moment raucht der bei mir schon bei kleinen Aufgaben mit einem Dump ab. Eine Nachbesserung wurde uns von DTG Seiten schon lange versprochen. Aber wenn einer einen eigenständigen Editor bauen würde der auch noch super funktioniert wäre das für mich und bestimmt auch für andere User ein Segen.

Grüße aus Südthüringen

Ist ziemlich langweilig geworden um den TS.

Immer wieder Strecken aus Deutschland, England und der USA.

Auf der Welt gibt es noch mehr Länder wo es interessante Bahnstrecken gibt.
    Südamerika, Australien, Finnland, Schweden, Norwegen, Italien, Spanien, Irland usw.

Wir ehemaligen InterRailer wissen das alle. Da gibt es alleine 100te Strecken in Europa, die einen Bau im TS wert wären

Warum widmet sich DTG nicht mal um Strecken aus diesen Ländern?

LG aus Thüringen

Tarik Pasic

(Roa-Honefoss) Strecke wurde vom Netz genommen weil viele Assets nicht mehr vorhanden sind.

Außerdem waren auf der ganzen Strecke nur Handweichen verlegt. Und mit knapp 40 Km ziemlich kurz das Ganze.

Wenn Du noch den Content-Order besitzt dann schick in mir mal - ich schau dann mal was fehlt und was ich noch für Assets im Archiv dafür besitze.

Habe gerade mit dem Autor der Strecke gechatet. Es sieht im Moment so aus, dass die Roa-Honefoss-Strecke ein Teil der im WIP befindlichen

Bergensbanan wird. Die Strecke soll dann von Bergen Richtung Oslo gehen. Es gibt im Moment auf E-Buzz Schweden wohl eine kurze BETA Version davon.

StS

Die Strecke ist nicht in einer ap. Datei gepackt. Mit TS-Tools werden eine Menge Assets als fehlend gemeldet.

Laut RSSLO-geht es anderen auch so. Es soll bald eine überarbeitete Datei auf deren Seite erscheinen. Erstmal abwarten und Tee trinken

Mal schauen, was Sie dann wieder verschlimmbessern

Bei mir noch viel Schlimmer. Sobald ich ein eigenes Szenario bauen will und ich nur die Assetsliste im Szenario Editor anklicke

bekomme ich sofort einen Dump. Bei anderen Strecken ist mir das noch nicht passiert.

Ich habe die Strecke erstmal wieder auf die externe Festplatte verband. Ich hoffe ja, dass da mal ein update von RSSLO kommt.

Außerdem habe ich beim Überprüfen mit TS-Tools festgestellt, dass jede Menge Assets für die Strecke fehlen.

Spaß macht die Strecke so nicht. Da bin ich von RSSLO besseres gewohnt.

Grüße aus Thüringen

Seit dem letzten update vom RW Enhancer 2 ist da voll was daneben gegangen.

Beim cooken werden ja die ap. Dateien entpackt und ins Hauptverzeichnis vom Enhancer 2 kopiert.

Leider funktionierte das cooking bei mir nicht richtig. Der TS ist somit unvollständig bei mir gewesen.

Es gab jede Menge 0Byte Dateien. Gottseidank habe ich den ganzen TS auf einer externen Festplatte gesichert.

Also für mich war es das erstmal mit dem Enhancer 2

Ich habe jetzt wieder den RW Enhancer Pro drauf, der macht wenigstens keine Zicken und man muss auch nicht cooken

Gruß aus Thüringen

Den TS über den Enhancer zu starten brauchst Du nur, wenn Du die zusätzlichen Features

nutzen möchtest wie Soundeinstellungen oder die Ansagen. Diese funktionieren aber bis jetzt nicht für alle Sprachen

und die Deutsche Ansage finde ich nicht so gut gelungen. Ebenso funktioniert nur über den Start im Enhancer die neue HUD

alles andere also die Grafikbedingungen die Du mit den Reitern einstellen kannst funktionieren auch wenn Du den TS

normal startest.

Grüße aus Südthüringen

Also bei mir wurde viel mit der Grafik verändert. Es ist jetzt alles viel schöner und klarer. Man kann eben viel mit

den Einstellungen experimentieren. Es hat bei mir einige Zeit gedauert bis ich die für mich optimale Einstellung fand.

Jetzt gefällt mir der TS noch besser. Die zusätzlichen Gadget des RW-Enhancer nutze ich nur selten. Es ist halt noch vieles noch

nicht optimal gemacht, da er halt auch Early Access ist. Man muss aber auch nicht jedes Mal den Enhancer starten wenn man

den TS fahren will. Die Einstellungen bleiben erhalten. Gut ist das man alles auf seine Bedürfnisse anpassen kann.

Fazit. Ich kann Dir zum RW-Enhancer 2 raten. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

RW Enhancer pro ist da sehr gut. Er optimiert auch die Einstellungen der Grafik im Bezug zur eingebauten

Grafikkarte. Die Anwendung ist leicht zu kapieren. Man kann mit den Schiebern so justieren, bis man für sich die Beste Einstellung

gefunden hat.

LG

Martin