Wie ich bereits erwähnt habe:
Mit dem letzten update vom RW Enhancer2 hat es mir den ganzen TS zerschlagen. Beim Cooken wurden die Ordner entpackt
aber nach beenden des Cookings konnte ich den TS nicht mehr starten. Ich stellte fest, das die Ordner noch da waren aber eben leer.
Ich habe dann die fehlenden Ordner aus meiner Sicherheitskopie von der extern. Festplatte wieder aufspielen müssen.
Den RW Enhancer 2 habe ich erstmal wieder vom Laptop verbannt. Ich werde erst wieder mit ihm arbeiten wenn des eine offizielle Version davon gibt.
Solange er noch early Access ist kommt er mir nicht mehr drauf. Das Problem habe ich an den Provider geschickt und laut Nachricht soll es nicht nur mir so ergangen sein. Ich bin wieder auf den RW Enhancer Pro zurück der funktioniert ohne cooking und auf die features wie Ansagen und neue HUD kann ich im Moment noch gut verzichten.
Besser wäre, es würde sich mal jemand um einen brauchbaren Aufgabeneditor kümmern. Im Moment raucht der bei mir schon bei kleinen Aufgaben mit einem Dump ab. Eine Nachbesserung wurde uns von DTG Seiten schon lange versprochen. Aber wenn einer einen eigenständigen Editor bauen würde der auch noch super funktioniert wäre das für mich und bestimmt auch für andere User ein Segen.
Grüße aus Südthüringen