Stuart86 funktioniert alles mit der ZZA. Jetzt noch die automatischen Fahrmotorlüfter wenn die Lok schiebt und dann wäre alles perfekt. Hängt aber glaube ich mit dem freien Spiel zusammen, ist auch bei den Originalen von VR so. Im schnellen Spiel schalten dich die Lüfter ein im Wendezugbetrieb. Danke dir nochmal
Beiträge von MSchulz737
-
-
Danke für den Hinweis, hätte ich auch selbst draufkommen können. Hoffe jetzt klappt alles und wünsche einen schönen Feiertag.
-
Es handelt sich um ein Repaint (RDF) mit Freitexteingabe in der Zugzielanzeige. Taste 0 geht leider auch nicht wie normalerweise. Vielleicht kannst du schreiben was du meinst mit ganz von vorn. Danke für deine schnelle Antwort
-
Du hast Recht, damit funktioniert die Lok wieder, vielen Dank für deine Hilfe. Nur steht in der Zugzielanzeige jetzt RB West und lässt sich nicht ändern.
-
Vielleicht ist es nochmal wichtig zu Erwähnen, dass es, zumindest bei mir, um Repaints ging welche nach dem Speichern nicht mehr bedienbar waren. Die Originalen Loks von VR funktionieren einwandfrei, entschuldigt wenn das falsch rüber kam. VR wollte ich nicht angreifen und bin sehr zufrieden mit den Addons. Hauptsächlich betrifft das Repaints von RDF 143/114 2022 und natürlich ist mir bewusst das niemand die Funktionen garantiert nach dem Speichern und ich das verlangen kann. Mir ging es lediglich um eventuelle Lösungsvorschläge, da die Repaints von RDF echt der Hammer sind und ich diese gerne nutze.
-
Stuart86 danke für deinen Hinweis, konnte es leider noch nicht probieren. Hoffe heut klappt es mal und melde mich ob es funktioniert hat.
-
...ich bleibe dabei, dass dies Aufgabe der Entwickler ist. Die Loks müssen nach dem Speichern uneingeschränkt nutzbar sein. Andere Provider und auch diverse Baureihen vonn VR funktionieren nach dem Speichern ohne Einschränkungen. Das ist allerdings meine Meinung.
-
Klingt gut, nur jetzt musst du mir/uns noch schreiben wie das funktioniert.
-
...wie kann das sein in der heutigen Zeit bzw. bei den Möglichkeiten die es gibt. Da sollten die Entwickler unbedingt Hand anlegen um den dauerhaften Spielspaß zu gewährleisten. Das Spiel zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen zu können ist enorm wichtig für diejenigen die im Alltag eingeschränkt sind.
-
Somit sind die Loks fast Unbrauchbar, gerade speichern und wenn möglich fortsetzen ist, jedenfalls für mich, sehr wichtig. Bei mir ist es komischerweise nicht bei allen Loks so. Habe einiges an VR Loks und meist bei Repaints so das sich diese nicht bedienen lassen nach dem Speichern.
-
Okay, da hab ich wohl mehr Glück. Trotzdem danke
-
Hallo Octopus, die "Originalen" funktionieren nach dem Speichern normal, nur die Repaints leider nicht.
-
Hallo Faber2311, VirtuelRailroads Baureihe 114 2022, 143 2022, 1112022
-
Hallo Zusammen. Ich habe das Problem, dass sich nach dem Start eines gespeicherten Spielstandes die Lok nicht mehr bedienen lässt bzw. nicht mehr auf Befehle reagiert. Das betrifft nur Repaints von RDF.
Vielleicht hat jemand Lösungen, vielen Dank für eventuelle Hilfe/Antworten.
-
Es gibt zwei neue Repaints von vR die 143 und 114 in Orientrot.
Die bräuchten allerdings andere Zugzielanzeigen, keine schwarzen, oder ohne. Ansonsten natürlich super!
-
Hallo Zusammen, weiß jemand ob es für die Baureihe 251 Repaints gibt? Habe bisher nicht's gefunden und eventuell gibt es Informationen eurerseits. Schön wären Ausführungen der DBAG. Danke und ein schönes Wochenende.
-
Ich mal eine am Interregio von Amsterdam ( 111 ab Bad Bentheim) in Berlin Zoo im Februar 1998. Muss mal das Foto raussuchen. Diese allerdings schon mit DBAG Keks. Das wäre auch für ein Repaint interessant.
-
Gute Idee, soeben erledigt, danke.
-
Schade ist auch, dass die Lok im Freien Spiel Ihren Lüfter nicht zuschaltet im Wendezugbetrieb. Im schnellen Spiel mit dem selben Zugverband funktioniert es. Ansonsten ist die Lok meiner Meinung nach gut gelungen. Leider fehlt auch der Hornsound in der Außenansicht.
-
...Guten Abend, hier auch ein Bild von mir bei einer Entgleisung kurz vor Steinerne Renne.