Hallo zusammen, ich denke das "kleine Detail" mit den Flaggen könnte jeder persönlich für sich über den Editor regeln. Das Große und Ganze was uns da voraussichtlich bereitet gestellt wird und auch schon wurde mit V1.1 ist beeindruckend und bin sehr Dankbar dafür. Wie auch von einigen von Euch geschrieben, ermöglicht uns die Map zahlreiche Möglichkeiten die Vergangenheit nachzubilden, egal ob Dampf, Diesel oder E-Traktion unabhängig von den Flaggen. Das ist zumindest meine Meinung und soll natürlich andere Sichtweisen nicht schlecht reden...Allen einen schönen Sonntag.
Beiträge von MSchulz737
-
-
Danke für den Hinweis
, die Loks von Modschmiede besitze ich bereits. Fand die KI Lok von Funki aber optisch etwas interessanter. Jetzt aber freue ich mich auf den neuen Streckenabschnitt und sag schon herzlichen Dank dafür. Viele Grüße... -
Die Baureihe 219 auf diesen Bilder ist die KI-Variante von TTB und nicht fahrbar, aber als KI gut geeignet

Danke für die schnelle Antwort und die Info. Zip Datei lässt sich leider bei TTB nicht downloaden😉
-
Alles anzeigen
Servus!
Hier ein paar Bilder von dem neuen Streckenabschnitt:
Und der Link der Streamaufzeichnung von gestern Abend:
Hallo und Guten Abend, danke für die Eindrücke der neuen Version. Dabei bin ich auf das U-Boot Baureihe 219 gestoßen und wollte fragen wo ich die Lok herbekommen könnte? Vielen Dank für eventuelle Rückmeldung, viele Grüße.
-
vR_Ulf Schön wäre es auch wenn die 112 Kompatibel wäre mit den ganzen Dostos wagen und ja Repaint pack 2 ist drauf, das T Symbol Leuchtet nach dem schließen nicht mehr auf, erst wenn ich die wagen von der Lok getrennt habe.
Super wäre eine 112 V2 2025 analog der 143
-
Danke Becherglas,
Ich habe jedenfalls nur Fotos von Vorbild gefunden wo die Wagen in Verkehrsrot schon innen umgebaut war, andere Sitzbezüge, Details an den Heizung usw.
Aber ja wenn Zeit kommt werden wir tiefer recherchieren und dann ggf. auch als reine Bom. Momentan widmen wir uns aber jetzt die erste fahrbare Loks unter einiger Name.
Da bin ich gespannt, Baureihe 219/229 wäre was. Was auch immer es wird, viel Spaß beim Umsetzen und später viel Erfolg mit dem Addon.
-
Hallo an den Erbauer dieser wunderschönen Strecke/Map...
Mich würde mal interessieren ob eine Erweiterung, vorallem weiter von Rottenbach, geplant ist. Mir persönlich gefällt vorallem der Nebenbahnflair und die eingleisigen Dieselstrecken. Herzlichen Dank dafür...
Beste Grüße
-
Hallo Zusammen,
hat auch jemand von euch Probleme mit dem Sound? Sobald ich mehrere Wagen zusammenhänge verzehrt der Sound, mit nur einem Wagen ist alles okay.
Danke für eventuelle Rückmeldungen.
-
...vielen Dank V100, da war alles dabei.
-
...da hab ich bereits geschaut. Im Asset Ordner unter CS_Addon nicht vorhanden und fehlt auch laut RW-Tools.
-
-
Vielen Dank für die Erklärung, da werd ich mal schauen ob auch ich Das hinbekomme. Ich wünsche eine schöne erholsame Weihnachtszeit.
-
Ist das als Leihe machbar bzw. in dem Asset Ordner der Wagen zu finden ohne ein spezielles Programm zu benötigen? Klingt bei Euch immer so einfach
. -
Gibt mehrere Pakete in denendie Wagen vorhanden sind, ich habe jenes mit der 111 und Wittenberger und Bügelfalte 110 mit Wittenberger. Mit der 110 die sind sogar noch Klotzgebremst teilweise.
-
Danke für Info und die schnelleAntwort, dass klingt ja erstmal gut das es tendenziell machbar ist. Ich selber kenne mich damit leider nicht aus und vielleicht findet sich jemand der Lust und Zeit hat. Natürlich die Genehmigung von VR vorausgesetzt. Oder als Pluspack von VR...
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die "DB Regio" Beschriftung an den Seitenwänden bei den roten Silberlingen von VR zu entfernen um die Zeit vor 2007 darstellen zu können?
Vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen
Grüße und allen Usern eine schöne Weihnachtszeit.
-
Probiere mal "Strg+Shift+8"...geht auch 1,2...Damit rüstet Sie sich zumindest wieder auf und lässt sich bedienen.
Den Tip habe ich hier im Forum dankenswerterweise bekommen als ich das gleiche Problem hatte. Nur das mit den fehlenden Betriebsnummern ist noch vorhanden, dies betrifft allerdings nicht alle Repaints.
-
Stuart86 funktioniert alles mit der ZZA. Jetzt noch die automatischen Fahrmotorlüfter wenn die Lok schiebt und dann wäre alles perfekt. Hängt aber glaube ich mit dem freien Spiel zusammen, ist auch bei den Originalen von VR so. Im schnellen Spiel schalten dich die Lüfter ein im Wendezugbetrieb. Danke dir nochmal

-
Danke für den Hinweis, hätte ich auch selbst draufkommen können. Hoffe jetzt klappt alles und wünsche einen schönen Feiertag.
-
Es handelt sich um ein Repaint (RDF) mit Freitexteingabe in der Zugzielanzeige. Taste 0 geht leider auch nicht wie normalerweise. Vielleicht kannst du schreiben was du meinst mit ganz von vorn. Danke für deine schnelle Antwort