...wie kann das sein in der heutigen Zeit bzw. bei den Möglichkeiten die es gibt. Da sollten die Entwickler unbedingt Hand anlegen um den dauerhaften Spielspaß zu gewährleisten. Das Spiel zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen zu können ist enorm wichtig für diejenigen die im Alltag eingeschränkt sind.
Beiträge von MSchulz737
-
-
Somit sind die Loks fast Unbrauchbar, gerade speichern und wenn möglich fortsetzen ist, jedenfalls für mich, sehr wichtig. Bei mir ist es komischerweise nicht bei allen Loks so. Habe einiges an VR Loks und meist bei Repaints so das sich diese nicht bedienen lassen nach dem Speichern.
-
Okay, da hab ich wohl mehr Glück. Trotzdem danke
-
Hallo Octopus, die "Originalen" funktionieren nach dem Speichern normal, nur die Repaints leider nicht.
-
Hallo Faber2311, VirtuelRailroads Baureihe 114 2022, 143 2022, 1112022
-
Hallo Zusammen. Ich habe das Problem, dass sich nach dem Start eines gespeicherten Spielstandes die Lok nicht mehr bedienen lässt bzw. nicht mehr auf Befehle reagiert. Das betrifft nur Repaints von RDF.
Vielleicht hat jemand Lösungen, vielen Dank für eventuelle Hilfe/Antworten.
-
Es gibt zwei neue Repaints von vR die 143 und 114 in Orientrot.
Die bräuchten allerdings andere Zugzielanzeigen, keine schwarzen, oder ohne. Ansonsten natürlich super!
-
Hallo Zusammen, weiß jemand ob es für die Baureihe 251 Repaints gibt? Habe bisher nicht's gefunden und eventuell gibt es Informationen eurerseits. Schön wären Ausführungen der DBAG. Danke und ein schönes Wochenende.
-
Ich mal eine am Interregio von Amsterdam ( 111 ab Bad Bentheim) in Berlin Zoo im Februar 1998. Muss mal das Foto raussuchen. Diese allerdings schon mit DBAG Keks. Das wäre auch für ein Repaint interessant.
-
Gute Idee, soeben erledigt, danke.
-
Schade ist auch, dass die Lok im Freien Spiel Ihren Lüfter nicht zuschaltet im Wendezugbetrieb. Im schnellen Spiel mit dem selben Zugverband funktioniert es. Ansonsten ist die Lok meiner Meinung nach gut gelungen. Leider fehlt auch der Hornsound in der Außenansicht.
-
...Guten Abend, hier auch ein Bild von mir bei einer Entgleisung kurz vor Steinerne Renne.
-
...gefunden, danke.
-
Ist eine e-Lok ausgewählt, wird die Strecke im QD nicht angezeigt. Sie ist bei mir ganz am Ende der Streckenauswahl unter [W] Brockenbahn.
Danke für deine schnelle Antwort, leider kann ich die Lok auch nicht finden? Vielleicht hab ich sie übersehen, komisch.
-
Ich wollte heute drei mal im schnellen Spiel von Drei Annen Hohne nach Wernigerode fahren und der Zug entgleiste bzw. bleibt einfach mit Spielabbruch stehen.
Bei mir an drei unterschiedlichen stellen. Ich habe da noch bis Wernigerode zu fahrende Km von so 13,5 bis 11,5 im Kopf.
Hallo, guten Tag. Hast du die Möglichkeit im "Schnellen Spiel" zu fahren. Bei mir wird mir da die Strecke nicht angezeigt. Nur im Standard Modus wird mir die Strecke inkl. Aufgaben augelistet!? Auch bei mir die Lok kurz vor Steinerne Renne entgleist und schaukelt teilweise auf, auch im Stand? Ansonsten auch von mir ein großes Lob und ein Danke für dieses schöne Addon.