So paar neue Gefechtsergebnisse.
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Glaube nicht das vR deshalb sein Geschäft deshalb aufgibt.
Nee is klar. Das ist die pure Motivation! -
Wenn Norbert (Und andere) sich hier weiterhin solche Ergüsse leisten, darf man sich nicht wundern wenn bald nix mehr seitens vR kommt.
Denunzianten, elende Hetzer! Undankbarkeit und haltloses Gemecker / Beschuldigungen an allen Ecken und Enden!Hört das jetzt mal auf?!
-
Hellcat bzw. M18 arbeite ich auch grad draufhin. Heute immerhin mal bis zum T49 geforscht (Auch schon ein recht dreckiger Jagdpanzer).

Nach der Hellcat will ich unbedingt noch den Sherman (Kult!) und dann wage ich mich an die ollen Russenkisten. (KV-1S).
-
World of Tanks.

-
Ein ganz linker Kerl.
-
Ich heisse Erwin Lottemann, bin Rentner und 500.000 Jahre alt.

-
Solange sie niemand bauen will..muss ich erstmal selbst 3D-Modeling lernen.
-
Man hats nicht immer leicht als selbsternannter Supergamer.

Dir fehlt DR-Rollmaterial von RW-0381 - das Strecken-Manual hilft dir weiter. -
Also ich finds stimmig. Freu mich drauf.
-
Der ICE3. (Vor allem wenn du viel Geduld hast).

-
Die Lok ist irgendwie wacklig.

-
Prüf mal ob:
- Fahren auf "ein"
- Kraftstoffpumpe "an"
- Dynamische Bremse (?) zurück (Löst allein durch "ü" drücken nicht komplett)BR 232
-
Einige haben es immer noch nicht begriffen.
Es ist noch gar nichts über den Absatzweg entschieden
worden. Ob das Addon nun durch Community-Ware kommt oder ganz normal zum Vollpreis in einen Shop, das spielt aktuell auch keine Rolle. Dieser Thread dient lediglich der Marktforschung. -
Die Lok kostet alleine in der Entwicklung einen bald 5-stelligen Betrag. Wenn jetzt noch Systeme hinzukommen, die nicht mal in groben Zügen für den TS (Geschweige denn auf entsprechenden Strecken) existieren - wer will das dann noch bezahlen?
Selbstverständlich gehen meine persönlichen Ansprüche auch in eine ähnliche Richtung, aber in erster Linie sollte man das umsetzen, was der TS auch garantiert hergibt. (Möglichst akkurate Umsetzung mit Kompromissen) -
Warum sollte ETCS noch in Entwicklung sein? Die SBB verwendet Level 2 doch Planmäßig, darum mein ich wäre es nicht schlecht auf einer SBB Lok. Ein Fuchs schafft es sicher dieses System in den TS zu bauen. Nur weil es das heute nicht gibt soll nicht heißen das es morgen auch so ist

Wenn du das Video angeschaut hättest wüsstest du, wie die Aussage gemeint ist.
-
Was habt ihr immer mit eurem ETCS? Das muss zuerst noch entwickelt werden, also kann man das nicht einbauen, es gibt ja nichtmal ne Strecke mit ETCS, also wo willst du das einsetzen?!
Die Entwicklung ist ja nicht mal in der Realität komplett abgeschlossen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Übrigens: Falls jemand über entsprechendes Material verfügt - ich suche noch nach guten Bildern von den Drehgestellen, Dachaufbau und Puffer. (Vielleicht hat jemand eine technische Skizze/Zeichnung?) Soundtechnisch werde ich etwas arrangieren müssen.
-
Es ist noch gar nichts über den Absatzweg entschieden worden. Ob das Addon nun durch Community-Ware kommt oder ganz normal zum Vollpreis in einen Shop, das spielt aktuell auch keine Rolle. Dieser Thread dient lediglich der Marktforschung.
-
Darüber werdet ihr informiert wenn der passende Zeitpunkt erreicht ist.