Ist so auf dem Screen.
Beiträge von Julian Hofer
-
-
-
Hallo Forum!
Habe einen neuen Monitor mit der nativen Auflösung von 2560x1080. Der TS zeigt mir diese Auflösung in den Grafiksettings auch an, das Seitenverhältnis von 21:9 bekommt er aber nicht hin.
Weiss jemand was?Vielen Dank im Voraus.
-
FS9. Das waren noch Zeiten. Ist aber lange her bei mir. Müsste ihn mal wieder installieren.
-
Was lange währt, wird endlich gut.
-
Schon über acht Jahre her, hat dieses Zugunglück nichts an Dramatik eingebüsst, man lese den Unfallverlauf:
http://de.wikipedia.org/wiki/E…unfall_von_D%C3%BCrrenast
Insbesondere tut mir der FDL leid, zumal er nur noch Schadensbegrenzung leisten konnte, nicht aber drei Leute vor dem sicheren Tod bewahren. Eine schlimme, auswegslose Situation, in der sich die Beteiligten befanden.
Die Unfalluntersuchung kam zum Schluss, dass der Unfall auf menschliches Fehlverhalten bzw. Nichteinhaltung der FDV zurückzuführen war. Der BLS drohte eine Klage, da einer der Tfs nicht auf diesem Zug hätte sein dürfen (Unterschreitung der Mindestruhezeit), welche aber später zurückgezogen wurde. -
-
Das war unumstritten keine gute Leistung. Frankreich war heute mindestens eine Klasse besser.
Mal sehen was das Spiel gegen Honduras bringt! -
Wow! What great progress, keep it up.
(Bogies are looking awesome) -
Ronaldo ist ein ganz grosser Spieler. Einer der immer alles gibt und mit so viel Leidenschaft und Herzblut dabei ist.
Aber die Leute betiteln ihn dann lieber als Heulsuse und arroganten Menschen, weil er Emotionen zeigt.Übrigens: Ghana - USA ein Zungenschnalzer sondergleichen, spannend bis zum Ende.
-
Ich war noch selten so geflasht wie nach Seferovics Last-Minute-Treffer, ganz grosses Kino!
-
Das war ein Frust-Foul. Klar unnötig - aber der Fussball lebt nun mal von genau solchen «Emotionen».
Übrigens: England gg. Italien sehr unterhaltsame Partie. Pirlo mit gefühlt einem Fehlpass pro hundert die er spielt. 35 und immer noch voll dabei, wow!
Schade aber, dass England nicht nochmal ausgleichen konnte, haben eine sehr sympathische Truppe. -
So viele Leute die dumm hinter einem Ball hinter her rennen ist mir auch nichts....:D ich bleib bei F1
F1? Bei dem Sound? Mein Akkurasierer klingt geiler als diese neuen V6-Turbos. -
Klären wir mal die wichtigen Fragen.
Wer wird Weltmeister: Brasilien, Argentinien, Uruguay, Italien oder Holland (Wenn die so weiterspielen)
Deutschland ist zwar die typische Turniermannschaft, aber ohne Reus und richtigen Stürmer (Gomez nicht dabei und Klose kann ja nicht mehr über 90 Minuten) wirds richtig schwer.Wer überrascht: Die Schweiz, Mexiko und Belgien!
Wer wird Torschützenkönig: Suárez oder Van Persie.
Wer wird Sieger der Herzen: Australien.
-
Sogar bis nach Hong Kong.
-
Schweden? Haben keine. Die Norwegischen Staatsbahnen führen sie als El 18.
-
-
Wie weit seid ihr denn inzwischen? Ich habe einen beinahe komplett erforschten US Tier 7, den T25/2 (Kommt aber noch die bessere Gun drauf), meine Hellcat hat Elite-Status erreicht und der KV-1S ist mit der grausamen 122mm-Kanone ausgerüstet, welche heftige 3x/min schiesst.
-
Aktuelle Gefechtsergebnisse.
-
Das ist schon in Ordnung Davidorado.
Ich hab das auch relativ bald erkannt, dass T8 + (noch) nichts für mich sind. Fahre/forsche im Moment hauptsächlich T5 + 6.