Warum sollte es da keine Käufer geben? Schweizer Bahnen erfreuen sich gerade im Ausland grosser Beliebtheit. Überspitzt gesagt kennt jedes Kind bspw. den Glacier Express.
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Nimm es mir nicht übel, aber überdenke nochmal deine Antwort: Glaubst du es war reiner Zufall, dass vR nach dem Release von Projekt Freiberg in kurzer Zeit einiges an DR-Rollmaterial rausgehauen hat? (Beispiel)
-
Okay. Auf jeden Fall grossartig was da, mit dieser Strecke wie auch mit dem Gotthard, alles im Anmarsch ist. Könnte mir vorstellen, dass die Developer durch solche Projekte angeregt werden, passendes Rollmaterial zu entwickeln. Die verfügbaren Strecken bestimmen das Rollmaterial in der Szene.
-
Und auch hier die Frage: Welche Signale verwendest du? Sieht nach SBB Route 1 aus..
Wenn das so weitergeht, schreits ja bald nach gut umgesetztem Schweizer Rollmaterial. Interessant wäre auch ein komplettiertes Signalsystem L/N. (@Schuster)
Aber genug des Wunschdenkens. -
Jetzt gehts aber richtig los mit Schweizer Projekten, sehr geil!
-
-
Endlich steht er in meiner Garage, der Borsig. Der Grind war extrem mühselig, aber das war es zu 100 % wert.
-
Wenn ich mir die Bilder angucke, läuft mir bereits der Sabber aus dem Mund. Baust du mit den Signalen der SBB Route 1 oder von der 3CCR?
-
Grossartiges Projekt, looking forward to it!
-
-
Wie war das nochmal mit Cold & Dark in der 132/232? Nun ist sie ja gleich nach Szenariostart fahrbereit. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass man nur in ein File einen Buchstaben setzen muss, um sie nicht aufgerüstet anzutreffen..
Weiss jemand mehr? -
Die kenn ich. Bei Freiberg braucht es mehr.
-
Arbeite gerade an der Neuinstallation. Ich habe das gleiche Problem wie @KFZKLINIK: Mir fehlen die von railworks.cz benötigten Assets.
Wäre jemand so lieb..? -
Du musst nur den neuen Zug daneben stellen, und das Lokführersymbol vom alten Spielerzug auf den neuen setzen. Anschließend entfernst du den alten und setzt dann den neuen Zug auf das richtige Gleis.
Das heisst, ich muss jedes Mal den Szenario-Editor öffnen? Dann braucht man mit RW_Tools ja nicht weniger lang. -
Bei den "Fremd-Strecken" wird man allerdings selbst Hand anlegen müssen - was allerdings wesentlich einfacher ist als früher, weil man den Klimmzug mit Metainfo-Blueprint und Texturdatei nicht mehr benötigt.
Sprich einfach selbst das Preview-Bildchen als .PNG in den richtigen Ordner kopieren? -
Also bei mir schnurrt die neue Version wie die luftgekühlten Boxer in den alten 911ern. (Nur DTG-DLC, 3CCR und vR 120 installiert)
Das neue Menü vermag trotz etwas gar kleiner Schrift gut zu gefallen und dünkt mich nicht mehr so träge wie im Vorgänger. Wenn M-GAP durch das Update zu einer richtig schönen DTG-Strecke wurde, könnte man sich den 30€-Kauf ja mal überlegen. -
Passt aber gut auf, dass ihr euch nicht noch vor Angst/Vorfreude? ins (Nacht-)Hemd pieselt..
-
Irgendwie kann ich die ganze Aufregung und teils Panik nicht ganz nachvollziehen. Was wird sich schon gross ändern? Eben.
-
Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich habe von einem Tool namens Widescreen Fixer gehört, evtl. ist das ja die Lösung.
-
Ich denke die GTX Titan Black kann das, ja.