Vielen lieben Dank für dieses schöne Geschenk, keine Selbstverständlichkeit!
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Hallo! Ich wünsche euch allen weiterhin fröhliches Like-Farming und dann besinnliche Weihnachten!
-
Cool! Würde mich zwar mehr über einen modernen Drehstromer freuen als ständig diese alten Möhren, aber wat willste ne.
-
Zur Auswertung: 48 von 70 Personen würden die Lok kaufen, das sind 69 %.
-
Gerade wenig wird bei 60 Spendern aber durchaus nicht rausgekommen sein.
Vielleicht haben die sechzig ja jeweils einen symbolischen € gespendet.
-
@nobsi
Verstehen schon. Aber nicht lustig finden.
Lockenwickler..warte, ha!
@darkranger hat es anscheinend doch nicht verstanden. -
Gratuliere!
-
Ja, hab ich. Und? Wichtiger Titel? Nen Thread wert? Ist das eine Ehre die Prelli alleine gebührt weil er die meisten Posts hat?
-
Ähm..OK..
Den hat er doch schon etwas länger, wenn auch bereits in einer zweiten Variante, oder täusche ich mich? -
Diese Scharfenbergkupplung..die hat aber viele Polygone.
-
Hier die neueste Tötungsmaschine aus der Hoferschen Garage, eine Light-Variante. Er ist im reinen Tier 8-Match leicht OP, schade zieht er als Scout normal bis 9/10.
-
Ich bin aufgewacht Rolf.
-
Wichtig ist, dass man die ganze Scheia-Weia um Christoph-Otto und RLB nun noch zehn, zwölf Mal durchkaut, jeder zum x-ten Mal seinen (den gleichen) Senf dazu gibt und man am Schluss dieser nie endenden Diskussion gar nicht mehr weiss, wozu man sie eigentlich begonnen hat.
Für mich grenzt das an Wichtigtuerei (Oder Langweile?). Warum konstant an vollendeten Tatsachen weiterrütteln? -
Die Grafik ist schon ziemlich lecker. Fährt man da einfach Missionen oder darf man sich auch frei im Schlamm wälzen?
-
Das ist wunderbar. Ich freue mir bereits jetzt einen Ast ab!
-
Happy Halloween!
-
Grossartig zu sehen was im TS effektiv möglich ist, bin gespannt!
-
Zitat
Man muss ja auch sehen, dass dies Pauls erstes Modell ist (Dafür ist es auch ganz OK geraten und preislich sollens ja nur 9 € sein), trotzdem: Wer die Re 6/6 real kennt und TS-Standards gewöhnt ist, könnte vom Modell evtl. etwas enttäuscht sein.
Das habe ich bereits vor dem offiziellen Release hier im Forum gepostet. Wenn ich die Kritiken lese, lag ich wohl gar nicht so weit daneben. Im momentanen Zustand ist die Lok keine 19.99 € wert - werden jedoch die hier aufgezählten Verbesserungsvorschläge anständig umgesetzt, kann man mit gutem Gewissen zugreifen und die Re 6/6 wird auch den Puristen unter uns Spass bereiten.
Löblich, wie kritikoffen CreativeWorx sich verhält, da ist man teils Anderes gewohnt in der Szene.
Chunnd scho guet! -
Eine Strecke ist nie fertig, ist wie bei der Modelbahn
Um zu zeigen dass es doch schon ein bisschen Rollmaterial für die Strecke gibt
Man muss ja auch sehen, dass dies Pauls erstes Modell ist (Dafür ist es auch ganz OK geraten und preislich sollens ja nur 9 € sein), trotzdem: Wer die Re 6/6 real kennt und TS-Standards gewöhnt ist, könnte vom Modell evtl. etwas enttäuscht sein. -
Na das nenn ich mal eine gute Runde... mit Auszeichnungen überschüttet.
Lohnt sich der Tiger (P)? Frontal ist er ja herrlich gepanzert. Der VK 45.02 B sieht auch sexy aus..