Beiträge von Julian Hofer
-
-
Wenn gefühlte 99 % der bisherigen Käuferschaft das gleiche Problem hat und die Strecke deswegen nicht fahrbar ist, werden manche ihr Geld zurück wollen. -> Nicht funktionierendes Produkt
Eine neue Mikrowelle die ständig nach einer Minute überhitzt ist und abschaltet bringst du auch zurück zum Händler, richtig @BlackHawk?
-
Ein offizielles Statement ob und wie diese grosse Misere nun gehandhabt wird, wäre mehr als wünschenswert.
-
Würde gerne mehr bezahlen! Is aber ned mehr drin deswegen!
-
Hat man beim mitgelieferten Rollmaterial im Hinblick auf eine Steam-Veröffentlichung bewusst auf eine anständige Zugsicherung verzichtet? Ist mir etwas zu gewinnorientiert.
Sollen die Puristen unter uns nun wieder monatelang auf eine (evtl. nicht mal geplante) EL-Umsetzung warten?
Das hätte man gerne etwas früher und deutlicher kommunizieren dürfen, ich habe mich neben der Strecke vor allem auf die 189 gefreut (Gerade weil Maik sie baut) und bin nun doch recht enttäuscht, dass das Innenleben der Lok nur eine Farce ist.
Vielleicht kann da jemand aus der Reihe der Beteiligten einmal Stellung nehmen. -
Aber es besteht noch Hoffnung.
-
Ein Payware-Produkt sollte meiner Meinung nach ohne Settings-Murksen spielbar sein. Für 30 € könnte man sich das ja schenken. Ein Grossteil der User verfügt ja doch über recht potente Systeme - und wenn es dann nicht läuft... Die veraltete Engine des TS und der nicht vorhandene 64bit-Support tun ihr Übriges.
Wäre fantastisch, wenn fight43dom und seine Crew da nochmal drübergehen und probieren die Performance-Schraube etwas zu lockern.
Maik könnte unterdessen der 189 noch Zugsicherung spendieren und alle sind glücklich! -
Ich freue mich sehr die Strecke bald auch mein Eigen nennen zu dürfen. (Bin leider krank und nicht zu Hause)
War mal zum Radeln an der Mosel vor einigen Jahren und damals begeistert von dem einzigartigen Flair, der diese Gegend versprüht. -
Naja...wäre schön wenn auch mal Loks kommen die man heute noch antrifft, und nicht Dinger die vor 60 Jahren mal aktuell waren... Diese Dinger kann man einfach nicht vernüftig verwenden. Sieht man ja auch gut wenn man die Anzahl Szenarios mit der E10 und der Br 120 mit IC Steuerwagen vergleicht....
Word!
Ich glaube da muss man auf dem Führerstand geboren sein um das heute immer noch so zu mögen.. -
Sorry wenn die Frage bereits gestellt (und evtl. auch beantwortet) wurde:
Kommt die mitgelieferte 189 ohne jegliche Zugsicherung daher?
-
Vielen Dank, werde ich heute Abend probieren.
@fsclips: Ist dieser Fehler "normal"? -
Was um Gottes Willen ist hier nur los?
Szenario -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…ng-von-Deutschland-v-1-0/
-
Release ist wenns fertig ist - aber kann der 30.4. wohl eingehalten werden?
-
http://www.sbbcargo.com/de/med…tail.2013-11-1411_31.html
ZitatAb Mitte Januar 2014 bieten die beiden Güterbahnen ihren Kunden von Montag bis Freitag eine getaktete Verbindung auf der Ost-West-Strecke zwischen Wels in Oberösterreich und Dietikon bei Zürich.
-
An dieser Stelle mal ein grosses Dankeschön an das Förderprogramm meines Ausbildungsclans GFF und insbesondere an @dengstdu, die mich zu dem Spieler gemacht haben, der ich heute bin!
-
Ich würde mal behaupten dein PC ist zu schwach. Ich würde empfehlen umzusteigen auf 64bit und 8 GB RAM
Mit solchen Pauschalaussagen bzw. Fernanalysen würde ich höllisch aufpassen, die sind toxisch!
Hallo, mein Name ist CryptoRed und ich habe ein Problem mit TS 2015.
Wenn ich es starte dann ist zwar alles ok usw. aber wenn ich bei diesem Menu angelangt bin wo halt steht Academy usw. und ich auf Fahren drücke und dann die Strecke wähle, ich glaube das war irgendwas mit New York Heaven oder so. Dann lädt es ohne ende
und wenn ich dann ESC oder den Task Manager aufrufe steht auf dem Destkop : Railworks.exe funktioniert nicht.- Ausstattung des PCs (Betriebssystem, Grafik Karte, Prozessor, Arbeitsspeicher
- Ausstattung: 32bit Betriebssystem, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30 GHz 3.30 GHz
- Arbeitsspeicher: 4 GB (2.99 GB verwendbar)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520
Academy funktioniert aber
In deinen Angaben fehlt das Betriebssystem. Wenn du uns das noch mitteilst..?
Mach falls möglich noch einen Screenshot von deinen Ingame-Einstellungen. -
Mir fehlen laut RW_Tools einige Kuju-Assets sowie das Foliage Pack von RSDL. Sind das .AP-Files, die man zuerst einzeln entpacken müsste, so dass sie nicht mehr als fehlend gelistet werden?
-
Ich bin aktuell nicht zu Hause und hätte gerne gewusst, was an Payware-Addons vorrausgesetzt wird. Vielleicht kann jemand kurz das Manual zitieren?
-
Hat sich erledigt. Lag an den Settings meines Soundchips.
-
Hallo!
Habe mir das im Betreff genannte Headset geholt und heute endlich mal Zeit gefunden es anzuschliessen.
Leider rauscht das Mikrofon extrem (Teamspeak) und eine normale Kommunikation ist unmöglich. Das Headset verfügt über eine mitgelieferte Soundkarte, welche simuliertes 7.1 ermöglicht und über USB angeschlossen wird. http://cdn.lowyat.net/wp-conte…13/11/131106senngame2.jpg
Lustigerweise funktioniert das Mikro, wenn es über den normalen 3.5mm-Stecker angeschlossen ist...