Wenn nobsi jetzt noch das QD baut.. ![]()
Beiträge von Julian Hofer
-
-
-
Wie soll er es denn noch freundlicher sagen Julian? Soll er Blumen mit schicken?

Freddy und ich haben das geklärt.Eine Frage: Da ich nach wie vor auf die Freischaltung der Payware-Version von World Landscapes warte, habe ich mir nun für vorübergehend die Freeware runtergeladen und installiert. Nun gibts aber Missing Textures so weit das Auge reicht.

Woran könnte das liegen? Manual ned richtig gelesen?
-
@ Freddy: Ich habe diesen Punkt völlig ausser Acht gelassen, sorry Star. Trotzdem kann man das weniger provokant und auch auf anständige Art und Weise sagen, gell.

-
Mir fehlen die Eanos ÖBB irgendwas..weiss jemand wo die enthalten sind?
Müsste man dieses Pack noch downloaden? http://railworks-austria.at/in…gueterwagen/70-eanos-pack
-
Ist die Lok real auch so flüsterleise?
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass deren Traffic am Limit is wenn die 3 Leute die überhaupt nen TS haben die Lok da kaufen. (Rolf Schreiter via FB)
-
"We recommend you cancel any plans you may have had for this evening. There is a Class 90 & Mk3 DVT heading your way." (FB-Page AP)
-
Die Frage ist halt: Will JT als Taurus-Ersatz überhaupt was Anderes entwickeln?
-
Die 1144 wäre in der Tat eine feine Sache.

-
Is klar, alles top secret.

-
#51 Was? Ne neue EL? Na Hauptsache sie kommt die Albula hoch.

-
Einfach nur top - Kann man sich wieder auf was freuen!
-
Habe grad einen Bugreport an HRQ geschickt und auch mal noch gefragt, ob sie dem Stier nicht ausklappbare Spiegel spendieren wollen, mal sehen.
-
Das ist mir klar. Nur hiess es damals "Vorübergehend eingestellt".
-
Schade, äusserst schade.
Der HRQ ist gut und recht, aber dieser Stier hier hätte wahrscheinlich klanglich und auch von der Fahrdynamik her noch mehr zu bieten gehabt.Könnte evtl. Stefan ein kurzes Statement geben? Würde mich interessieren was er dazu sagt.
-
Ich verstehe grundsätzlich nicht, wieso RSC kein Developer-Manual o.Ä. rausgibt.
Kann ja nicht sein, dass sich jeder Content-Ersteller alles erstmal selbst erarbeiten muss und teils gar nicht dahinter sieht. -
Das wird mir wieder so ein Sahnestück.

-
Freue mich sehr drauf. Endlich ein anständig umgesetzter Triebzug.

-
Ein Meisterwerk.
Vielen Dank an alle welche an der Entwicklung beteiligt waren und mit dieser Strecke in der Tat einen Meilenstein gesetzt haben!