Auch in Kreuzlingen sieht man sie regelmässig als RE.
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Ich glaub es geht schon wieder los..

-
Toll! Ihr liefert aber hoffentlich ein etwas detaillierteres Modell als die Kollegen aus Pfäffikon ab.

-
Tolle Sache AC, klingt sehr interessant das Projekt.
-
Julian Hofer: Wo habe ich nämlich mit h geschrieben?

Das war mal ein Spass unter Kollegen, Lemaster hatte sich verschrieben.
-
Lass ihn einfach ins Railworks-Hauptverzeichnis installieren.
Kannst du auf Arbeit eigentlich jeweils die EBuLa lesen und sogar verstehen?

-
Du bist aber ein ganz schlimmer Finger.
Bist du sicher dass du noch bei der DB angestellt bist? Hoffentlich verhälst du dich da etwas geschickter als hier.Lies die Mail, zieh dir den Installer, gib deine Daten ein, downloade das Zeug und fertig. Ist das denn so schwer?
-
Du weisst wie du die Foren-Suchfunktion benutzen musst, oder?
-
So there was something like an inofficial soundupdate, did I get this right? (Never heard of that, who is/was it by?)
-
Ich denke deine Grafikkarte ist defekt.
Sorry, aber du kannst doch hier nicht einfach eine solche Pauschal-Diagnose stellen. (Schon gar nicht ohne Begründung!)@ rexbaer: Hast du den neuesten Driver drauf? Wenn ja, probier mal eine ältere Version.
-
Bei mir war es dieser Wagen. Hoffe es hilft.
Das hat geholfen, vielen Dank! -
Probleme mit dem 2. Szenario (Mit dem IC über die Alpen). Der Gbs254 ist bei mir unter dem entsprechenden Assets-Ordner aber vorhanden...
Um was handelt es sich bei den ÖBB-Sachen?
-
Da kommt Nebenbahn-Feeling auf.

Klasse, weiter so!
-
Ich vermute: "Wer nämlich schreibt mit h, ist dämlich."

Check mal deine Assets Bube!
-
Super Link Zauni, ausgezeichnet!
-
PS besorgen und nach diversen Pinseln googlen. Grunge und solchen Kram, kann man gut mit arbeiten.
Tiptop, danke! Werde mich morgen mal darin üben. -
@ Safter: Macht nix. War wohl wirklich etwas unglücklich gestellt meine Frage..
-

Du hast meine Frage nicht richtig gelesen / verstanden / willst sie nicht verstehen.
Ich will wissen, woher man solche Dreck-Texturen bekommt, ob man sie selbst (bspw. aus Fotos) erstellen muss oder ob es vllt. innerhalb von PS einen Pinsel(-Vorlage) gibt, mit der man sowas realistisch auftragen kann. -
Jetzt mal im Ernst: Wie bekommt man konkret Dreck auf seine Lok?
-
Lange kann es nicht mehr dauern - Anständiger Triebzug, hübsches Modell, realistischer Sound und vR-PZB.