Ja und..? Wie fährt sichs? Gute Umsetzung? Stimmig? Überzeugend?
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Hi Sandra!
Geht hier noch was?

-
Aber warum denn mit deutschen Masten?

-
Also die gönne ich mir einfach mal blindlings heute Abend. Weniger des Rollmaterials wegen - mich interessiert die West Coast.

-
Der Screenshot-Menge (FB) nach, tippe ich für morgen auf die Route ganz im Westen der USA.

-
Wenn im Spiel nix fehlt, dann passt doch alles.
Das ist doch kein Spiel..
-
Ach herrje.., was ist denn nun wieder los? Rattert in Endlosschleife rum beim Duplikate entfernen..RW Tools ist Version 5.0.19. Kann jemand helfen?
-
Alles alpha oder was?

Ich dachte die wäre schon fertig!
-
Kommt dieses Update?
-
Ihr wisst aber schon, dass testen nicht vorab daddeln bedeutet?

-
Machst ja gute Videos. Aber wieso probierst du zu Beginn jedes Mal den Rob nachzuahmen? Hat das nen spezifischen Grund?

-
vR 103 - Die neue Referenz-Lok im TS!

-
Die "Kiste" ist so umgesetzt wie das Original. Aus 120km/h wird voll gebremst in 600m gestanden. Man darf und soll den Kombihebel in volle Bremsstellung regeln. Bremst sowieso erst mal fast rein elektisch. Geht schnell und effektiv. Die Luftdruckbremse wird automatisch dazu geregelt. Der Zugbremshebel rechts ist möglichst nicht zu verwenden, der ist nur da damit er da ist, oder wenn die E-Bremse mal eine Pause macht, was sie in der Simulation nicht tut.
Danke Maik! -
Solche Aussagen Zane, belächle ich, denn die Download Zahlen der div. Cabview's sagen einiges aus...

Ich belächle, dass ihr Typen von Trainworks hier bei rail-sim.de statt in eurem eigenen Forum rumhängt.
Aber gut, wenn drüben nix los ist.. -
Einfach ein klasse Gerät, alle Achtung!
Und noch ein kleines "Aber": Bremst der 420 in Natura auch so lasch wie im Sim?

-
Mittlerweile habt ihr mich soweit, dass ich mein G27 vom Schreibtisch abbaue und der Tastatur wieder Platz mache.

Das wird ganz gross heute!
-

Ironie ein Thema bei dir?
-
Kann im Prinzip überall kommen. Aber auf keinen Fall bei Steam.

-
Also wenn die guten Sound hat fress ich ein Spekulatius.
-
Der Sound ist übrigens auch gut...
Und döar sächsische Kollegö earsch!