Ja die Münchner S-Bahn-Stammstrecke zwischen Donnersberger Brücke und Ostbahnhof ist komplett implementiert und die S4-Strecke bis Ebersberg auch
Beiträge von Wurzelbrunft
-
-
Nein, das Feature Kurvenüberhöhung habe ich nicht genutzt, konzentriere mich voll und ganz auf den Streckenverlauf, auch PZBs sin nicht implementiert, da sie ja eh keine Wirkung haben.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Vorschußlorbeeren.
Bis jetzt lief fast alles ganz gut, bis auf heute Nacht, als das letzte RS-Update durch war, da gab es erst mal eine Panikattacke, denn ca. 3 Stunden kam ich weder in den Editor, noch konnte ich irgendwas fahren oder machen und fast alle Strecken waren verschwunden, erst unter XP konnte ich das Problem lösen und kam dann auch in Vista wieder an alles ran.
Des weiteren bitte ich etwaige unschöne Landschaftsdesigns zu entschuldigen, da ich eine graphische Wildsau bin ist das nicht unbedingt meine Stärke. Bei der Webseite bin ich auch etwas im Rückstand, da fehlen noch ettliche Objekte, die ich gebaut aber noch nicht eingebunden habe.
Sollte jemand Interesse haben die bisher fertiggestellte Strecke schon zu nutzen, so bitte mit mir in Verbindung setzen, dann werde ich einen FTP-Server aufsetzen, von dem er die Strecke herunterladen kann.
Gruß
Wurzelbrunft
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon mehr als 50% meiner Strecke, die ich schon vor Jahren im MSTS realisieren wollte fertiggestellt habe, denke ich es ist and der Zeit diese einmal hier vorzustellen.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt eine Verbindung zwischen München über Innsbruck nach Venedig herzustellen. Leider war im MSTS damals bei Bozen Schicht im Schacht, denn danach war es für das betagte Programm leider Schluß.
Nach nunmehr mehr als 1.800 Stunden Arbeit ist die Rail Simulator Strecke bis Brixen voll funktionsfähig und bis Franzensfeste zumindest schon so gut wie vollständig bebaut. Die derzeitige Streckenlänge beträgt 260 km. Wer dem Baufortschritt folgen möchte kann dies unter http://railworks.meiergerhard.de tun, dort habe ich die bisherigen Bauabschnittsvideos eingebettet.
Gruß
Wurzelbrunft
-
Hallo,
ich würde mich gerne bereit erklären auch einen Teil der Übersetzung zu übernehmen, falls noch jemand gebraucht wird.
Gruß
Wurzelbrunft
-
Hallo,
1. Es handelt sich einmal um die normale 2-spurige DE-Landstraße und die 2-spurige Asphaltstraße mit Gehweg.
2. Die Straßen sind durchgängig und enden irgendwo weit weg vom BÜ.Kandidat 01:
Kandidat 02:
Ein Bsp. bauen und reinstellen, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, denn es ist ja nicht gesagt, dass es da dann auch auftritt. Wie gesagt, alle anderen, und es sind mittlerweile mindestens 20-30 Stück, funktionieren ja einwandfrei. Ich habe fast die Vermutung es könnte vielleicht etwas mit den internen Planquadratübergängen zu tun haben.Gruß
Wurzelbrunft
-
Hallo zusammen!
Das leidige Thema Bahnübergänge hat auch bei meiner Strecke München-Innsbruck-Venedig seine Spuren hinterlassen.
Folgendes Problem tritt zu Tage:
Ich habe 2-3 BÜs wenn ich mich diesen nähere ist alles normal, die Autos stehen an den Schranken. Soweit, so gut, aber wenn ich kurz vor dem Überfahren des Übergangs bin verschwinden die Fahrzeuge aus der Simulation. Das schaut schon recht blöd aus, habe diese BÜs ein paar mal entfernt und wieder neu gesetzt, aber immer das Gleiche.
Weiß vielleicht jemand an was für Faktoren dieses Augenkrebs verursachende Problem liegen könnte?
Gruß
Wurzelbrunft