Beiträge von mwoehrer
-
-
Danke Taurus!
Und andi nicht nur bei der 1142 wirke ich mit, sondern auch um die 2043 kümmere ich mich haupsächlich!
Texturen und so weiter!!
-
Ja die Preise sind wirklich eine Frechheit!

Was ende der 40er von Märklin als "Spielzeug" für Sohn und Vater entwickelt entwickelte sich im Laufe der Zeit zu extrem hoch gehandelten, feinstdetailoirten Loks!
Für mich als ÖBB Fan, und da der Shop gleich bei meiner Schule ist bin ich seit Jahren !reiner! KLEINBAHN fahrer, eigentlich hab ich nix anderes, von den Signalen bis zur funktionirenden Oberleitung (das war mir sehr wichtig)!!
Ich kann für alle H0 Bahner KLEINBAHN nur empfehlen, alles hat Qualität, sieht gut aus und ist sehr Preiswert und komplett made in Austria!!
Nur Häuser und Objekte kauft man lieber bei anderen (Faller, Busch,...)

-
Ja Taurus von mir auch!!
Da hast du ganz schön was geschafft heut!! (Und ich bin nur blöd mit 111 096 herumgefahren :XD
)Echt spitzenmäßig was du da ablieferst!!

-
Die 2043er-Repaints machen auch Vortschritte...
-
So hier die 2043 044-3!
ISt aber noch nicht fertig!
Bilder von der 1. Testfahrt!!
-
So heute wäre die 1018 fertig geworden, aber die dürfen wir leider nicht veröffentlichen da vR das nicht zulässt!
Die "Fiktive" 1018 (ich such mir noch ne andere Nummer) ist jedenfalls heute auch fertig geworden!
-
Ja das stimmt allerdings!
Aber von 3D Modell her finde ich die 146er ganz gut, auch die Wagen finde ich toll!!
Besonders die Repaints und das Soundupdate von Trainworks!!

Aber schluss mit diesem Off-Topic

-
Naja da war RSC wohl wieder zu faul selber was zu bauen!!
Das heißt dass es ohne 3DByte keine Metronom 146er gäbe, oder?
-
-
Hi sissika!!
Before about half a year I talked with giovanni71 about the Traxx-Diesellcomotive Family (BR 285, 246 and 245), he said to me that he will build them after the TRAXX MS is finished!!
I offered him my help, because i have Drawings of this locomotives!
So if you need help I'll be happy to help you!
I wish you good luck!!
-
-
Super was ihr da alle macht Buschn!!
Ich bin aus dem Winterurlaub wieder zurück!
Ich werde mich demnächst mal um die 2043er kümmern und das Resultat dann Andi_M schicken, der wird es dann auf Railworks-Austria hochladen!
-
Wahnsinn! Diese Weihnachtsaktion

Nochmals danke an vR

Übrigens der DL lief bei mir problemlos!
-
Geiiil

Habs grad gesehen echt toll!!
Super vielen dank vR!! 
-
Stimmt auch wieder ja!
Aber die Theard-Überschriften würde ich vereinheitlichen!
z.B.: Diesellok:xxxxx, E-Lokxxxxxxx, Dampflokxxxxxxx, Güterwagenxxxxxxxx, Personenwagenxxxxxxx,
Dann würde mann es in der Suche leichter Finden, dann gebe ich diesellok in die die Suche ein und finde prompt alle Dieselloks!
-
Finde ich auch Prelli!!
Das macht er echt gut mit seiner Sucherei!
Ich binn ja auch auf die SBCF BB 8100 gestoßen, und die hätte ich auch für 13,99€ genommen (das wäre sie auch Wert)!
Also Geinmaster, bitte weiter so!!

Ich würe dir aber einen Gesammelten Theard vorschlagen wo du alles präsentierst, fände ich perönlich besser!Zur Lok: Ja der Aufbau gefällt mir aber das fahrgestell sieht irgendwie nach Spielzeug aus

-
Nur kurze Zwischenfrage

Im allerersten Post ist ein Führerstand zu sehen!
Von welcher Lok ist der, und wo bekomme ich die her?
Vielen Dank!!
-
Ja so sieht es bei mir auch jetzt aus!!
Vielleicht mal neu installieren

-
Also bei der Vollversion hab ich das Problem nicht mehr

Die Weiche ist voll in Ordungung und funktioniert ohne Störung