Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Unter SAD!

Und nein Dirk du hast es nicht verwendet!

Ich hab gerade Nachgesehen und nichts von SAD war angehakt also hast du es nicht verwendet!

Ist auch eigentlich die einzige deutsche Freewarestrecke die ohne SADs Objekte auskommt, Hut ab ;)

Übrigens danke für die Vollversion Dirk!!
    Ist echt eine der besten Freewarestrecken!! besonders die Nebenbahnen und Anschlussgleisen, ich bin eigentlich nur am Rangieren ;)

Jetzt aber mal genz ruhig mein Lieber

Ich hab schon 4 Plazüge 2x 2016 ß37 und mit 2043 022 selbst gefahren ja!

Ich spiele seit 5 Jahren Loksim 3D und seit 2,5 Jahren Railworks! Ich habe 3 Ausgaben der ÖBB Bahnvorschriften zuhause aufliegen und kenne alle Betriebsvorrschriften!
    (Nur) die Betriebsvorrschirften zum durchführen von Bahnverkehr in Österreich der ÖBB ausgaben 2004 2006 und 2012

Ich kenne beide Cheflokführerausbildner des Traktionsstandortes Linz und bnn öfters mit ihnen auf Ausbildugsfahrten unterwegs 1-2 mal im Jahr ich war schon öfters auch dort im Losimulator!

Ich weiß genau wie Signale aussehen, ich war auch schon öfters mit Loks der Baureihe 1216 im Grenzüberschreitenden Verkehr nach CZ auf der Sumerauerbahn Linz-Budweis unterwegs!

Ich hab schon viele Tschechische Signale gesehen da gibt es sehr wohl eine Bauart die so ähnlich aussieht!

Ich wollte dem Lieben Christoph nur helfen!!

Servus Community *hi*

Ich hab in der Forum - Suche schon nach so einem Theard gesucht, jedoch keinen passenden gefunden, da dachte ich mir machst du doch mal einen neuen Theard extra für diesen Simulator!

Dieser Theard ist im allgemeinen dazu da neue und alte Strecken, sowie Loks und andere Objekte zu präsentieren (wenn möglich immer mit Passendem DL-Link)!

Auch kann hier sinnvoll, also bitte nicht irgend ein sinnloses Off-Topic-Gelabere, über diesen Simulator disskutiert werden und auch passende Screenshots hochgeladen werden!