Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Cool!

Ich hab ja schon sehr lange die Normale vR BR111 EL in Vrot!

Die orientrote 111 und die DosTos wollte ich immer da bietet sich mir doch die Gelegenheit diese im Steamstore bald erwerben zu können!

Ich bin ehrlich gesagt schon sehr drauf gespannt!

Für jemanden der wirklich viel Arbeit braucht und viel zu viel Zeit hat, wäre die Ennstalbahn ausgehend von Selztahl was!!

Nein also lassen wir den Theard, ich denke jeder hat so seine Vorlieben!

Wenn sich jeder etwas mit dem Editor auseinandersetzten würde und lernt wie man DECALs und DEM Gelände importiert, gleise ordentlich verlegt, Häuser, Pflanzen und Menschen platziert kann sich doch jeder selbst eine kleine Strecke bauen und diese Anschließend mit den Forenmitgliedern teilen!!
    *closed*

Cool die Dampfheizungsleitung finde ich wahnsinnig toll gemacht!

Zu den wundervollen Wagen fehlt nur noch eine TTB Version der V200 ;) ;)

Freu mich schon sehr auf deine Wagen!!

Wow tolle Gleise Harzi!!

Wirklich tolle Arbeit, gefallen mir echt gut!

Machst du noch eigene Weichenmotoren und eventuell Weichenlaternen ?

Sieht aber schon richtig toll aus, besonders mit Überhöhung!

Ich hab zwar kein Material!

Frag mal den lieben Lemaster ob der was besorgen kann!

Ich bin zwar an der Lok interessiert aber ohne ordentlich Strecke sehe ich leider nicht so wirklich einen Verwendungszweck!

Ja die SBB 1 Route ist zwar da aber naja, darüber hat jeder seine eigene Meinung!

Schade SGP! ;(

Aber das ist alleine deine Entscheidung!

Dein erstes Modell sah schon klasse aus!

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß am TS und hoffe das sich nicht zu viele über den Bauabbruch beschweren ;) ;))

Wow Safter!!

Da hast du aber gehörig recht!!

Dann müssten die Jungs von Justtrains, die das Dreiländereck gebaut haben /über 130km wenn ich mich net irre) auch noch einiges an Geld bekommen!
    Denn die haben so gut wie jedes Haus selber gemacht und die Gleise, die Bäume, Signalsysteme,.......

Also Prelli vielen Danke erstmal an deine Makellose und wirklich herausragende Arbeit am Gleisbau :)
    *super*

Neeiin! ;)

Die ist von der IG Felbertauernbahn (anspieleung auf die IG Tauernbahn, Rh1020 018-6 usw. ihr wisst was ich meine ;) ) wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt worden und war gestern Nachmittag mit einem DB-Luxussonderzug nach Bregau unterwegs wo eine 218 nach München HBF übernahm ;)

Jop Stefan du hast recht bei den 2070ern stellten sich diese Lampen als unzureichend heraus!

Solche Tests liefen auch bein 2016 067 und 065!

Ich hatte sie beide in Enns bei einer Erprobungsfahrt gesehen!

Neulich sah ich 2016 067 mit einem Wendezug in Lz da waren die LEDs wieder weg ;)

Ja da muss ich dir recht geben!

In Lz finden unteranderem die Modernisierungsarbeiten der Rh1144 statt!

So sind hier fasst nur noch LED-44er zu sehen!

Aber leider werden auch immer mehr 2070, 2016 usw. mit dieser graußligen Lichttechnik verschandelt ;(

Jaja natürlich hatte/hat der VT 798 eine Indusi/PZB!

Wie Marco das schon richtig zeigte!

Aber das ist natürlich Influenzo überlassen, eine Sifa wäre mir schon wichtig, aber bei V/Max 90km/h ist eine PZB jetzt eh nicht sooo spannend ;)

Ja das muss unbedingt aufgearbeitet werden!!

Der Hebel der Dynamischen Bremse, fungiert als Lokbremse :(

Der AFB Hebel steht irgedwo in Mittelstellung obwohl diese gar nicht eingeschalten ist!

Sonst finde ich das Cab ganz gut gemacht!! Die Sitzposition ist sehr realistisch hoch angeordnet gefällt mir sonnst gut!