Beiträge von mwoehrer
-
-
Ich sagte ja vielleicht!
Und die Entscheidung bleibt alleine bei dem Erbauer der Lok!Ich hab nur mit den Gedanke gespielt und nur gesagt das es eine Möglichkeit wäre und ich es mir vorstellen könnte!
-
Ohhh ja das weiß ich ganz genau wie schwer es generell ist eine Lok komplet für den TS zu bauen!!
Tja PZB muss net unbedinngt sein!
Sound sollte unbedingt gut sein, das macht die Lok ja aus!!
Das 3D Modell sieht ja schon mal sehr gut aus, wenn er die Qualität beibehält wird das sicher was feines!!
Vielleicht konnte ja vR ihm zum Schluss mit Führerstand und Simulation unter die Arme greifen wie bei Infulenzo's 420??
Was meinst du Maik? -
Juhuuu




Endlich wird meine Lieblings-DB Lok gebaut!!
Bitte weiter so und nicht aus der Ruhe bringen lassen, ich freu mich schon sehr drauf!

-
Baahhh kaum ist man ein paar Wochen net aktiv und hat keine Zeit, üersieht man wider die hälfte!!
Tja hab ich net gesehen aber mein Post ist ausführlich beschrieben sogar mi Videos so erwarte ich mir eine Lokpräsentation hier im Forum nicht einfach so: "Tja ne neue Lok gibts da isse und schaut sie euch mal an"
Naja aber was solls!! Wenn sie eh schon jeder gesehen hat und sie für euch nicht aufregend ist dann bitte!
Aber was erwartet ihr noch mehr von einer Freeware Lok! Das ist eine Der besten die es gibt! also bitte ein Bisschen mehr Freude wäre jetzt schon angebracht alleine Tiziano wegen, wenn der so viel Liebe Aufwand und Mühen in die Lok steckt, zeugt ihm doch etwas Dank und Respekt also bitte!!
-
Servus alle miteinander


Ich hab mal wieder etwas im Internet gestöbert (also ich wurde eigentlich von Baul darauf aufmerksam gemacht) und habe vom Lokbauer Triziano, der bereits die fantastische FS E.626 gebaut hat eine neue Lok gefunden die es in sich hat!
Also zuerst mal zu den Lokomotiven Selbst:
E645 Güterzuglok: http://de.wikipedia.org/wiki/FS_E.645
E 646 Gemsichter Verkehr: http://en.wikipedia.org/wiki/FS_Class_E.646
Die Lok gibt es hier zu downloaden: http://www.rotabili-italiani.org/sito/loco-elettriche.html
Also Über die Loks:
Es sind zig verschieden wunderschöne Repaints enthalten und unterschiedlich Bauvarianten!
Es gibt 3 Ausführliche Readmes leider nicht in Deutsch kann man aber übersetzen wenn man es braucht! Es sind Bilder dabei die wirklich alles sagen

Die Loks ist wunderschön modelliert und Sound Fahrphysik und Modell von Führerstand und Loks ist überwiegend!!Hier noch ein Paar Videos vwie die Lok aufzurüsten und zu Fahren ist!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Fazit:
Von Mir bekommt die Lok 10 von 10 RW-Punkten!!
Einfach nur Fantastisch das ding!
Ich kann sie nur empfehlen, leicht zu installieren und sehr angenehm zu fahren mit allen Spieleerein einer Expertline Lok!
Man glaubt wirklich das man in dieser Lok sitzt, so realistisch ist sie!!Und Repaints gibt es auch zig verschiedene!
Ich werde mich trotz dem an die Texturen dieser Lokomotive heranwagen und sehen ob nicht ein Fiktives Repaint einer Privatbahn oder ähnliches machen kann das man sie besser auf z.B.: Deutschen Strecken einsetzen kann!!Ein RIESEN GROßES DANKE AN Triziano, für die excellente Arbeit!!

-
In welche Liste muss ich mich da eintragen Virlok!!
Ich hab mir alle Posts durchgesehen, entweder hab ich was übersehen oder ich verteh es einfach net wo ich mich da eintragen muss!!
-
Ja das stimmt, hoffen wir, dass es schön wird!!
Also ÖBB-Freak und ich reisen zusammen aus Linz an da wir privat ja auch sehr sehr gute Freunde sind
aber vorher wird noch die 1020.37 fotografiert!!Ich freue mich über jeden anderen der auch kommt also man sieht sich!!
Jedoch wie erkennen wir uns aufm Treffen da werden sicher viele Leute sein!!
Also ich (Blau mit gelber Warnweste) und ÖBB Freak (mit orangener Warnweste) sehen so aus:
https://www.facebook.com/photo…7110449389&type=1&theater -
Also mir persönlich gefällt die Strecke sehr gut!
Leider hat es RSC/DTG wieder mal geschafft uns mit vielen kleinen (aber leider vielen
) Bugs zu bereichern, schade wie immer aber was solls, ich finde DTG bessert sich von mal zu mal, aber bis zur Perfekten Strecke ist es noch ein langer Weg! -
Hi SAD

I am very happy that you came back
When I saw the first pictures of your new Route I thought that cannot believe my eyes!!
It looks extremely realistice and very very beautiful!!The first question is: Have you already choosen a name for your route(s)?
For the Signals you could use the Ks Hv and "Formsignals from the "Signalteam" (Please ask the user Schuster about that, he is the creator of all that Signals)!!
For the PZB magnets (500Hz, 1000Hz and 2000Hz) please use the VirtualRailroads magnets, I would help you with them if you want
the Ks for the High and Sbahn Route
the Hv for the RE (Regionalbahn) route
and the Formsignal mixed with Hv signals for your Nebenbahn!!Pleas keep on the fantastic work!!
Greets from Austria

-
Spooner vielen Dank für deine großartige Arbeit, die Strecke wenigstens etwas ansehnlich und fahrbar zu machen!! Da ich dieses Lichterpack da eh net habe freue ich mich jetzt schon drauf, schön in der Nacht herumzugurcken!
Wei? jemand eigentlich jemand etwas über dies V3 die da mal kommen sollte?!@AC!
Naja, dann würde RSC bzw. DTG komplett blind durch die Gegend irren, denn unser Forum hier und das UKTS Forum sind ja praktisch net zu übersehen!Ich denk schon das RSC bzw. DTG seine Spitzel überall hat die sich das ansehen was die Community(s) so macht

Ich denke, dass denen des komplett schnurzibald
ist, was die Community(s) so machen mit deren Material! -
Sehr toll lieber Andy!!
Ich freue mich schon sehr auf deine Oberleitung da ich sie sehr dringend brauche!!
Ich denke auch der gute AC wird sich freuen
der wartet ja auch schon sehnsüchtig darauf

Ich bin schen echt gespannt wie bedienerfreundlcih das verlegen dieser OL von statten geht!!
-
Ich freue mich auf jedenfall darauf, sogar noch mehr als auf die BR145... Die 189 gibt es in so vielen "Lackierungen", das schreit nach schönen Repaints
Tja wie ich schon sagte ich hab mir schon alle Logos und Farben zurechtgelegt, ich hab schon so um die 20-30 Repaintmöglichkeiten zusammengesammelt!!
Wenn sie herausgekommen ist und die Zeit es zulässt werde ich sofort starten
-
Ja vielen Dank!!
Ich nehme an du hast meine Repaints des ER20 gesehen, und keine Bange es kommen noch mehr!!

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Lok, ob wohl alle 4 Pantographen vorwählbar sind?...

-
Juhu endlich eine schöne 189 ich bin ja schon sehr gespannt...
Ich freu michs chon sehr!!
Da kann ich dann wie bei der ER20 viele viele viele Repaints machen

-
Weitere ER20 und 2016 kommen angerollt
... -
Ja ich hatte kein größeres boxXpress Logo!!
Mit persönlich gefällt die Rail4Chem und ITL am besten

-
Die ER20 (Alias 2016) war schon immer meine Lieblingslok!!
Ich mache gerade einige repaints (So um die 10) die ich nach eigener Lust mit Werbungen und Betreibern gestallte!!
Daweil hab ich 4 Komplett fertig!!Ich hoffe die Repaints stoßen auf nicht all zu häftige Kritik...
-
Ja das stimmt!!
Es ist in Sachen Funktionen und 3D Modell ein FailJet

Aber von den Texturen bin ich mehr als positiv überrascht

-
Boa und für sowas nehmen die auch noch Geld??
Für mich als Österreicher ist das einfach eine Beleidigung

Naja kann man nichts machen wir haben ja vorher schon gewusst das er ja nicht schön wird, aber so ein grausliches Teil ist einfach eine Frechheit und eine Beleidigung für das Flaggschiff der ÖBB
