Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich sagte ja vielleicht!
    Und die Entscheidung bleibt alleine bei dem Erbauer der Lok!

Ich hab nur mit den Gedanke gespielt und nur gesagt das es eine Möglichkeit wäre und ich es mir vorstellen könnte!

Ohhh ja das weiß ich ganz genau wie schwer es generell ist eine Lok komplet für den TS zu bauen!!

Tja PZB muss net unbedinngt sein!

Sound sollte unbedingt gut sein, das macht die Lok ja aus!!

Das 3D Modell sieht ja schon mal sehr gut aus, wenn er die Qualität beibehält wird das sicher was feines!!

Vielleicht konnte ja vR ihm zum Schluss mit Führerstand und Simulation unter die Arme greifen wie bei Infulenzo's 420??
    Was meinst du Maik?

Baahhh kaum ist man ein paar Wochen net aktiv und hat keine Zeit, üersieht man wider die hälfte!!

Tja hab ich net gesehen aber mein Post ist ausführlich beschrieben sogar mi Videos so erwarte ich mir eine Lokpräsentation hier im Forum nicht einfach so: "Tja ne neue Lok gibts da isse und schaut sie euch mal an"

Naja aber was solls!! Wenn sie eh schon jeder gesehen hat und sie für euch nicht aufregend ist dann bitte!

Aber was erwartet ihr noch mehr von einer Freeware Lok! Das ist eine Der besten die es gibt! also bitte ein Bisschen mehr Freude wäre jetzt schon angebracht alleine Tiziano wegen, wenn der so viel Liebe Aufwand und Mühen in die Lok steckt, zeugt ihm doch etwas Dank und Respekt also bitte!!

Servus alle miteinander *hi*

Ich hab mal wieder etwas im Internet gestöbert (also ich wurde eigentlich von Baul darauf aufmerksam gemacht) und habe vom Lokbauer Triziano, der bereits die fantastische FS E.626 gebaut hat eine neue Lok gefunden die es in sich hat!

Also zuerst mal zu den Lokomotiven Selbst:

E645 Güterzuglok: http://de.wikipedia.org/wiki/FS_E.645

E 646 Gemsichter Verkehr: http://en.wikipedia.org/wiki/FS_Class_E.646

Die Lok gibt es hier zu downloaden: http://www.rotabili-italiani.org/sito/loco-elettriche.html

Also Über die Loks:

Es sind zig verschieden wunderschöne Repaints enthalten und unterschiedlich Bauvarianten!

Es gibt 3 Ausführliche Readmes leider nicht in Deutsch kann man aber übersetzen wenn man es braucht! Es sind Bilder dabei die wirklich alles sagen ;)
    Die Loks ist wunderschön modelliert und Sound Fahrphysik und Modell von Führerstand und Loks ist überwiegend!!

Hier noch ein Paar Videos vwie die Lok aufzurüsten und zu Fahren ist!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Fazit:

Von Mir bekommt die Lok 10 von 10 RW-Punkten!!

Einfach nur Fantastisch das ding!

Ich kann sie nur empfehlen, leicht zu installieren und sehr angenehm zu fahren mit allen Spieleerein einer Expertline Lok!
    Man glaubt wirklich das man in dieser Lok sitzt, so realistisch ist sie!!

Und Repaints gibt es auch zig verschiedene!
    Ich werde mich trotz dem an die Texturen dieser Lokomotive heranwagen und sehen ob nicht ein Fiktives Repaint einer Privatbahn oder ähnliches machen kann das man sie besser auf z.B.: Deutschen Strecken einsetzen kann!!

Ein RIESEN GROßES DANKE AN Triziano, für die excellente Arbeit!! *super*

Ja das stimmt, hoffen wir, dass es schön wird!!

Also ÖBB-Freak und ich reisen zusammen aus Linz an da wir privat ja auch sehr sehr gute Freunde sind :D aber vorher wird noch die 1020.37 fotografiert!!

Ich freue mich über jeden anderen der auch kommt also man sieht sich!!

Jedoch wie erkennen wir uns aufm Treffen da werden sicher viele Leute sein!!

Also ich (Blau mit gelber Warnweste) und ÖBB Freak (mit orangener Warnweste) sehen so aus:
    https://www.facebook.com/photo…7110449389&type=1&theater

Hi SAD *hi*

I am very happy that you came back :D
    When I saw the first pictures of your new Route I thought that cannot believe my eyes!! *wow*
    It looks extremely realistice and very very beautiful!!

The first question is: Have you already choosen a name for your route(s)?

For the Signals you could use the Ks Hv and "Formsignals from the "Signalteam" (Please ask the user Schuster about that, he is the creator of all that Signals)!!
    For the PZB magnets (500Hz, 1000Hz and 2000Hz) please use the VirtualRailroads magnets, I would help you with them if you want ;)

the Ks for the High and Sbahn Route
    the Hv for the RE (Regionalbahn) route
    and the Formsignal mixed with Hv signals for your Nebenbahn!!

Pleas keep on the fantastic work!!

Greets from Austria :D

Spooner vielen Dank für deine großartige Arbeit, die Strecke wenigstens etwas ansehnlich und fahrbar zu machen!! Da ich dieses Lichterpack da eh net habe freue ich mich jetzt schon drauf, schön in der Nacht herumzugurcken!
    Wei? jemand eigentlich jemand etwas über dies V3 die da mal kommen sollte?!

@AC!
    Naja, dann würde RSC bzw. DTG komplett blind durch die Gegend irren, denn unser Forum hier und das UKTS Forum sind ja praktisch net zu übersehen!

Ich denk schon das RSC bzw. DTG seine Spitzel überall hat die sich das ansehen was die Community(s) so macht ;) ;)

Ich denke, dass denen des komplett schnurzibald :D ist, was die Community(s) so machen mit deren Material!

Ich freue mich auf jedenfall darauf, sogar noch mehr als auf die BR145... Die 189 gibt es in so vielen "Lackierungen", das schreit nach schönen Repaints

Tja wie ich schon sagte ich hab mir schon alle Logos und Farben zurechtgelegt, ich hab schon so um die 20-30 Repaintmöglichkeiten zusammengesammelt!!
    Wenn sie herausgekommen ist und die Zeit es zulässt werde ich sofort starten ;)

Ja vielen Dank!!

Ich nehme an du hast meine Repaints des ER20 gesehen, und keine Bange es kommen noch mehr!! :thumbsup:

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Lok, ob wohl alle 4 Pantographen vorwählbar sind?... *teetrink*

Boa und für sowas nehmen die auch noch Geld??

Für mich als Österreicher ist das einfach eine Beleidigung :( ;(

Naja kann man nichts machen wir haben ja vorher schon gewusst das er ja nicht schön wird, aber so ein grausliches Teil ist einfach eine Frechheit und eine Beleidigung für das Flaggschiff der ÖBB :( ;(