FS E645-456 (fasst schon besser als Expertline :D )

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus alle miteinander *hi*

Ich hab mal wieder etwas im Internet gestöbert (also ich wurde eigentlich von Baul darauf aufmerksam gemacht) und habe vom Lokbauer Triziano, der bereits die fantastische FS E.626 gebaut hat eine neue Lok gefunden die es in sich hat!

Also zuerst mal zu den Lokomotiven Selbst:

E645 Güterzuglok: http://de.wikipedia.org/wiki/FS_E.645

E 646 Gemsichter Verkehr: http://en.wikipedia.org/wiki/FS_Class_E.646

Die Lok gibt es hier zu downloaden: http://www.rotabili-italiani.org/sito/loco-elettriche.html

Also Über die Loks:

Es sind zig verschieden wunderschöne Repaints enthalten und unterschiedlich Bauvarianten!

Es gibt 3 Ausführliche Readmes leider nicht in Deutsch kann man aber übersetzen wenn man es braucht! Es sind Bilder dabei die wirklich alles sagen ;)
    Die Loks ist wunderschön modelliert und Sound Fahrphysik und Modell von Führerstand und Loks ist überwiegend!!

Hier noch ein Paar Videos vwie die Lok aufzurüsten und zu Fahren ist!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Fazit:

Von Mir bekommt die Lok 10 von 10 RW-Punkten!!

Einfach nur Fantastisch das ding!

Ich kann sie nur empfehlen, leicht zu installieren und sehr angenehm zu fahren mit allen Spieleerein einer Expertline Lok!
    Man glaubt wirklich das man in dieser Lok sitzt, so realistisch ist sie!!

Und Repaints gibt es auch zig verschiedene!
    Ich werde mich trotz dem an die Texturen dieser Lokomotive heranwagen und sehen ob nicht ein Fiktives Repaint einer Privatbahn oder ähnliches machen kann das man sie besser auf z.B.: Deutschen Strecken einsetzen kann!!

Ein RIESEN GROßES DANKE AN Triziano, für die excellente Arbeit!! *super*

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

Einmal editiert, zuletzt von mwoehrer ()

• Baahhh kaum ist man ein paar Wochen net aktiv und hat keine Zeit, üersieht man wider die hälfte!!

Tja hab ich net gesehen aber mein Post ist ausführlich beschrieben sogar mi Videos so erwarte ich mir eine Lokpräsentation hier im Forum nicht einfach so: "Tja ne neue Lok gibts da isse und schaut sie euch mal an"

Naja aber was solls!! Wenn sie eh schon jeder gesehen hat und sie für euch nicht aufregend ist dann bitte!

Aber was erwartet ihr noch mehr von einer Freeware Lok! Das ist eine Der besten die es gibt! also bitte ein Bisschen mehr Freude wäre jetzt schon angebracht alleine Tiziano wegen, wenn der so viel Liebe Aufwand und Mühen in die Lok steckt, zeugt ihm doch etwas Dank und Respekt also bitte!!

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• In dem vorhandenen Thread steht alles Wissenswerte drin, einschließlich einer deutschen Anleitung zum Aufrüsten und Fahren.

Aufwand hin oder her, aber vermeidet bitte künftig doch diese Doppelposts! Jeder der hier im Forum sucht, wird unendlich dankbar sein, nicht die doppelte und dreifache Zeit zum lesen zu benötigen. Nur um frustriert festzustellen, immer wieder das gleiche lesen zu müssen...

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Falcon 7X ()