Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Cool Herr Kollege ;)

Ich gehe in die HTL II LITEC, Paul Hahn Straße Linz Mechatronik (Maschinenbau+ Elektrotechnik) :)

Ist in Ordnung melde Dich wenn du mich brauchst, übrigens ich kann sehr gut Signale, Oberleitungsmasten, Hektometersersteine und Tafeln, wie Bahnhöfe einbauen) ;)

Vielen Dank, ja ich weis meine Strecke hat mir selbst sehr gut gefallen, aber leider ist sie ja auf unbekannte art in die Brüche gegangen ;(

Naja es gibt zwei Dinge die ich nicht kann!

1.) Ich kann dir jedes Haus, Lok, Wagen,... Repainten außer die ÖBB-Stationsschilder, die wir sicherlich benötigen werden, ich habs schon auf viele Arten probiert es funktioniert leider nie, die Müsstest du machen (also Duplizieren, Repainten kann sie dann ich auch)

2.) Ich kann keine RW-Decals erstellen und einbauen!! Wenn du RW-Decals verwendest, wäre ich über eine Zusammenarbeit nicht abgeneigt!!

Gleich im Vorraus, ich bin Schüler in einer HTL im 2. Jahr das heißt ich habe nur am Wochenende zeit :)

Naja ich arbeite gerade an einer Fiktiven aber sehr realistischen Strecke von Tschechien nach Österreich und ich bin schon in Österreich angelangt ;)

Aber erst bei km 58 und ich zähle Rückwärts also wird das leider noch ein Wenig dauern!! ;)

Aber Ich könnte Silberpfeil auf jeden Fall unterstützen :)

Das würde ich gerne machen!!

Aber wie geht das, dass zwei Personen an der gleichen Strecke baun??

Aha sehr sehr schön Schmiddi :)

So 10-10 km ist ideal für eine alte Nebenbahn echt klasse!! :)

Und von dieser Stecke ist für dich persönlich wie viel Prozent schon fertig verbaut :)

Dein Streckenverlauf gefällt mir sehr gut ;)

Vielleicht stellst du sie mal zum DL bereit wäre echt toll!!

Für mich bist du der nächste SAD (mit der Qualität) ;)

Juhu echt Super!!

Ich freu mich! :) :)

Wenn du Fotos der sonstiges brauchst hab ich das eine oder andere!! :)

Ich bind dort schon öfters gewesen! ;)

Für mich als Österreicher finde ich das ein Riesen Ding ech cool!!
    Ich wünsche dir viel Ausdauer und Geduld, wenn du die Rh 1099 irgendwann fertig hast, baust du dann die 2095, das ist meine Lieblings Schmalspurlok :) :)

Also man sieht sich *hi*

Also mir gefallen die STWs sehr gut aber ein paar Euronen nur für eine Hand voll Stellwerke???

mhhh ;)

Also ein Ganzes Häsuserset um den Preis wäre mir lieber :)

Mir gefällt dein E-Triebzug auch sehr gut, der wird sehr universell auf den Deutschen Strecken einsetzbar sein!!

Vielen Dank für die vielen Arbeit :)

Die Qualität des Modells sieht wirklich klasse aus ;)

Also ich finde deinen Motivationsgeist super :)

Das mit dem DEM Gelände ist auch Kinder leicht!!

1.) DEM-Geländedaten herunterladen 2.) In den DEM Ordner Einfügen 3.) RW Starten und neue Route erstellen Koordinaten eingeben 4.) Route laden und dann das Gelände importieren!!

Schön Schweiz ist ein sehr schönes Land, und etwas Rollmaterial Signale, Gleise und Bahnhöfe gibt es ja von der SBB1 Route :)

Viel Spaß und Geduld beim bauen!

Wo du recht hast hast du recht ;)

Also mir wäre das ohnehin zu kompliziert :)

Da lass ich lieber euch Profis werken, ich wollte nur sagen dass ich das gut findet dieses schone Projekt erweitern zu wollen, ich denke Giovanni gefällt dies auch :)

Also ich kann eure Kritik an der Strecke gut verstehen!!
    Jeder sollte aber auch, Erfahrung sammeln Dürfen, oder nicht?

Aber einen Theard braucht man nicht gleich eröffnen!
    Sonnst finde ich es gut wenn sich jemand für das Streckenbauen interessiert! :)

Meine ersten beiden Teststrecken möchte glaub ich auch keiner Sehen, die hab ich mir extra noch aufgehoben damit ich mir ansehen kann wie jämmerlich ich damals war!!

OMG das waren noch Zeiten ;)

Geil timo96 das hört sich gut an! :) :)

Kannst du den 185er Führerstand dann auch für eine 285er umbauen (Regler Bremshebel, Schalterchen sind anders)!!

Dann Wenn die 146 und die Multiswitch Variante fertig ist widmet sich Giovanni71 der 285er!!

Das wäre echt cool!! ;)

Zu deiner Fragen ich habe leider keine Maße nur Bilder sorry (und von der 285er ein paar Führerstandsvideos wo man den Gesammten Führerstand betrachten kann hier könnte man anhand der Hand des Triebfahreugführers die Maße ermitteln xD) :(