Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja sehr wohl ich hab die strecke Gestern entdeckt und sie ist einfach spitzte, die Szenarien sind auch für Freeware sehr sehr gut gelungen ganz große Klasse!!

Ich wollte gestern fasst schon einen neuen Theard eröffnen die ist echt ein Prachtexemplar!!
    Sie verfügt auch über Kurvenüberhöhung! *wow**jippy*

Ich liebe die Strecke!!

Hier bitteschön: (Alle 3 Downloaden und installieren!!)
    http://modely-msts.cz/traterw.html

ACHTUNG SEHR SEHR WICHTIG SONST GEHT GAR NICHTS!!!
    Du benötigst alles von railworks.cz und von M@sters Blog
    und alles was in den Readmes steht, dann ist die echt genial!!

Ja Is gut Giovanni bring die nächsten Tage die 146.2 heraus, und Railworker12 hat bereits die passenden Metronom Re-Paints dazu gemacht!

Das wär doch was für Hamburg Bremen oder das neue EWD ;)

Wenn es dir nicht so zusagt dann duck dir mal auf der Folgenden Website die Lok unter der Br 185 an, die musst du dir Downloaden, die is einfach der Kracher, wirklich ;)

Die BR 185 gibts hier, wenn die 146.2 fertig ist wird sie auch hier zu downloaden sein!
    http://www.amicitreni.org/down…81324ccadd8cd7f16f179b594

Man sieht sich und bis bald *hi*

Ja so hab ich das auch nicht gemeint, mir sind auch der sound und der Führerstand wichtig!!

Auch wenn viele von euch das nicht finden doch dieser Sound stört mich jetzt überhaupt nicht!

Aber der Führerstand schon!

1. Man sitzt irgendwie viel zu tief
    2. Mir gefällt der Tacho und der Zugkraftanzeiger nicht, da passt eigentlich der der 189 von Astauder viel besser!!

Aha ok vielen Dank Nobsi :)

Ist gut, aber bei mir sagt die freundliche Stimme auch nie Zugbeeinflussung, bei der 101 schon ??

Servus und Grüß Gott Miteinander *hi*

Ich hab mir vor einigen Wochen die Fs E444 heruntergeladen!! (Eine echt tolle Lokomotive mit vMax 200km/h)

Ich habe für die E444 schon ein schönes DB Repaint in Arbeit um Schnellzüge damit zu befördern!!

Ich finde es sehr schade dass, diese Lokomotive keinen Führerstand besitzt, so wollte ich den Führerstand und Sound der 151er einbauen!!

Ich weiß aber leider nicht wie das geht, ich möchte im voraus sagen, dass ich mich schon sehr viel mit den Fahreigenschaften von RW-Lokomotiven beschäftigt habe und mich schon recht gut in den XML Dateien auskenne falls dies weiterhilft!!

Vielleicht weiß jemand von euch wie, dass geht, denn es sind ja schon die eine oder andere Lok gebaut worden die das Cab der 101 verwenden, so möchte ich das mit einem Umlakierten Cab der 151 vorzugsweise machen!!

ETCSLevel1 wie kann ich diese TTB Sounds deaktivieren?

Wäre echt super vo dir wenn du das erläutern könntest! ;)

Vielen Danke schonmal im Voraus :)

Hallo Rob *hi*

Ich möchte hier offiziell mal ein RIEßEN GROßES Lob aussprechen, du bist echt der Knaller, der geborene Let's Plays Macher!! Ich finde deine Let's Plays echt fantastisch!

Sehr gut gemacht ohne Patzer oder sonstiges (manchmal verbremst du dich ein wenig, weil du miener Hinsicht nach öfters viel zu schnell in den Bahnhof donnerst) aber ja das ist deine Art und so find ich dich genial!

vielleicht könntest du ja mal ein Video von der neuen 185, oder einer anderen deutschen Lok (außer der Br111 ;)) machen das wäre cool!

Naja man sieht sich bis bald *hi*

Vielen Dank, Railworker12 echt spitze die Wagen ;)

Ich würde mich auch über deine Wagen freuen ice (das heißt jetzt nichts Railworker12) sondern ich möchte sie nur mal so vergleichen ;)

Aber wie schon gesagt bis jetzt echt tolle Arbeit Jungs :)

Also ich hab beide Versionen und wie schon gesagt wurde, merkt man keinen Unterschied in Sachen Qualität ;)

Ja und die Sache mit den anderen Verzeichnissen ist nur bei Repaints blöd, denn die Köf II hab ich nur von Steam und jetzt kann ich die ganzen Re-Paints nicht nutzten, da die in so einer .Exe Datei ausgeführt sind und somit nach dem Ordner Suchen, der bei mir von der 323er nicht vorhanden ist!!

Wenn es die Re-Paints alleine one die .exe in ner RPW Datei geben würde wäre es kein Problem!! :)

Wenn jemand die Re-Paints der Köf II installiert hat, wär's super wenn er mir nur die einzelnen Texture Dateien per PN schicken könnte dann könnte ich die für die Steam Version nutzbar machen und in den DL-Berich stellen!! ;)

Vielen Dank :)