Beiträge von mwoehrer
-
-
-
Servus und grüß Gott miteinander

Für alle Fans meiner alten Strecke (Pulkau-Nebenbahn)
Ja ich hab sie wieder zum Laufen gebracht, es muss zwar ein wenig repariert werden aber ansonsten ist sie in Ordnung!
Jetzt hab ich ein Problem ich kann die Streck unter Editor (und ganz normal) öffnen aber nicht mehr im RW bei Editor klonen, wenn ich auf den klonen Button Drücke geht/kommt gar nichts!!
Gibt es andere Methoden um eine Strecke ordentlich zu klonen??
Vielen Dank schon mal im Voraus

-
Sehr gelungenes Repaint, für dein erstes Mal ist das echt schön geworden!!
Ja es kann ja wirklich ein fiktives Repaint sein, wenn du dass jedoch machst, pass bitte die Bescheungigung (die ist nähmlich echt mies) und die Höchstgeschwindigkeit noch an (z.B.: 140 oder 160kmh)
-
-
Juhu freu mich schon auf den neuen Abschnitt und die neuen Features!!
Echt klasse Christoph vielen Dank für deine viele Arbeit!!

Freut mich sehr was vomFortschritt zu hören

-
Also bei mir funktionieren die 2-Achsigen Dr-Rekowagen (Freeware) nicht!!
Die sind in dem Pack wo die 3-Achsigen Rekowagen auch drinnen sind, diese lassen sich problemlos aufs Gleis stellen!
Aber die 2-Achsige Variante ist nur ganz kurz zu sehen wenn diese Ausgewählt ist und man mit der Maus schnell übers Gleis fährt!!
Aber hin stellen lassen die sich nicht!

-
-
-
Ahh ich liebe die RTS-Lackierung, neulich in Linz HBF hab ich eine 2016 und 1216 von RTS mit einem Benzolzug gesehen!!
Schöne Repaints!!

-
Ohho sehr schöne Bilder, das Modell der 1216 ist echt sehr schön gelungen, dass muss man schon sagen, sie gefällt mir auch besser als die 10 und 1116er

-
Ja die Pluspacks lohnen sich wirklich sehr

Schönes Video Madison, mir gefällt der Bremssound sehr gut bei den TTB Add-Ons und auch das Schaltwerk der 151er

-
Very nice thank you very much for that nice machine!!

Thanks and keep on the good work, please

-
Schöne Bilder, man sieht dass da echt was voran geht toll

Noch weiterhin viel spaß! -
Wieder einmal wundervolle Bilder!!

Also du könntest deine wunderbare Strecke einfach so ohne Gewähr zu Download anbieten, also für jeden so als Teststrecke zum selbst Rollmaterial usw. Testen oder einfach mal zum Herumfahren am Abend

Und wer Fails und der Gleichen findet darf sie gleich selber ausbessern und brauch sich nicht zu beschweren, da hätten dann alles was davon!

Nur so ein kleiner Vorschlag!!
-
Ja Leute, für jede Situation kann jeder dann selber wählen welche Methode er verwendet

Aber für längere Streckenabschnitte ist es sicher nicht schlecht es wäre dann soll wenn diese Wire-Con-Masten in einer 2 Version gäbe wo sich die Masten entlang der Strecke wie die Hl_FarleitungsmastWerkz (oder woe die Heißen) und die O.Werkz aufstellen würden und automatisch gleich sich die Oberleitung verbinden würde!!
-
Sehr schönes Tutorial Paul!!

Wirklich sehr schön und vor allem verständlich erklärt!!

-
Sehr gelungen die Geschichte muss ich schon sagen

Eine tolle Überarbeitung: vom Rasenmäher zur Dieselrangierlok
Sehr schön geworden, mir gefällt sie:)
-
Andy_M hatte doch da mal was mit dem Wire-Connector-Buleprint bei den ÖBB RLB Mastengemacht, da lassen sich sehr sehr realistische Oberleitungsmasten eifach verbauen!!
Das wäre so toll wenn er das veröffentlichen Würde!!Da gibt es auch ein Video auf Youtube wo er das vorführt und das klappt auch richtig gut!!
http://www.youtube.com/watch?v=YW9g_e41sMQ -
Jap geht wieder, habs so eben getestet!!

Und wie fährt sich die neue 1216 so?