Geil
![]()
Wenn du dass,schaffst wäre es der Hammer die Mittelwagen brauchen wir aber auch noch!!
Na dann immer rann an den Speck!! ![]()
Geil
![]()
Wenn du dass,schaffst wäre es der Hammer die Mittelwagen brauchen wir aber auch noch!!
Na dann immer rann an den Speck!! ![]()
Wunderbare Bilder Dirk!!
Nicht zu viel und auf jeden Fall nicht zu wenig Objekte hasst du verbaut, für meinen Geschmack ganz genau die ideale Menge an Häusern Bäumen usw. für eine Haupstrecke!!
Riesen Kompliment, sieht echt fantastisch aus!!
Da kann ich Kollege Silberpfeil nur zustimmen!!
Die 1099er ist der wertvollste Bestand der MzB!!
Als Triebwagen käme für mich nur der 5090er in Frage, da er für alle anderen 760mm ÖBB-Bahnen eingesetzt werden kann!!
Danke StS, das gute alte Wicki hät ich fasst schon wieder vergessen!!
![]()
Welche Züge? ![]()
und erst mal bauen wir die 1099er, die ist mal am wichtigsten!!
Naja okay, aber du musst eben bedenken das bei 300km/h dein Bremsweg schon sehr lange ist, und du mochtest ja die Fahrgäste nicht sauer machen!! ![]()
Eine andere Möglichkeit, du senkst deine Streckenhöchstgeschwindigkeit!!
Fesch fesch!!
Wirklich sehr schön gemacht, aber mit einem Release wäre ich noch etwas vorsichtig und besonders wenn du schon schreibst das du immer weniger Zeit hasst!! ![]()
Mir gefällt deine Arbeit schon sehr gut immer weiter so ![]()
OMG !300!km/h auf der Strecke, da benötigst du aber einen Ordentlichen Durchrutschweg dann für deinen Bahnhof, denn wenn du deinen (ICE, TGV,...) von 300 auf 0/40km/h bremsen möchtest musst du dein VS ser weit vor das HS stellen!!
Und ja ich glaub schon, da gibt es auch eine tolle Internetseite aber den Link hab ich leider nicht ![]()
Jop danke AC! ![]()
Übrigens das ist Silber kommt aber auf die Lichtverhältnisse drauf an!!
(das hast du bei mir ja schon mal bemängelt ist aber da ich den TSX nicht einschalte und auch nie werde, denn dann bräuchte ich einen neuen PC wenn ich die anderen Einstellungen beibehalten möchte)
Jaja es git so wie so noch den einen oder anderen Fehler!! ![]()
Aber vielen Dank!!
Weißt du oder ein anderer wie ich auf Gimp dirty bemalungen machen kann?
Armer rob ![]()
Das tut mir echt leid mit dem neu installieren!!
Das hatte ich vor einem Monat auch, das ganze Wochenende hab ich gebraucht das ich es wieder ordentlich zum laufen bringe! ![]()
ABER trotz all dem schönes Video! Ich mag die Class66 und besonders in der FrightLiner-Lackierng
Da muss ich Prelli zustimmen!! ![]()
Ich finde es auch sehr gelungen!!
Ahaha
wirklich, hab ich gar nicht gewusst, aber im Köblitzer Bergland und so fahre ich auch immer mit der 151er die REX Züge auf der Hauptstrecke ![]()
Aber wie passiert sowas bitte ?
Haben die das nicht getestet (was ich nicht glaube) oder pfuscht uns da der RW wiedermal so richtig rein?
Aber schön dass es ein Update geben wird
![]()
Servus Herr Prof. Dipl. Ing. Rob ![]()
Also von der Standart ÖBB2016 die es schon gibt Hab ich den Führerstand etwas verbessert so gut es ging, andere Repaints (mit Pflatsch und ohne und auch verschiedene Nummerierungen,...) gemacht, und die Traktionseigenschaften, wie Lokgewicht, Höchstgeschw., Leistung, Zugkraft, usw.,... genau angepasst!!
Bei den CityShuttles hab ich die einstöckige und Doppelstöckige Version gemacht (Repaints für die tollen vR Dostos ohne STW./ die einstöckigen sind nicht von vR Wagen abgeleitet!!)
Ich werde sie voraussichtlich heute Aben in meinen Theard hineinstellen zusammen mit den Fortschritten meiner Strecke!!
Sehr schönes Video! Gefällt mir sehr gut! ![]()
Die KI-Züge machen sich echt gut muss ich sagen ![]()
Okay vielen Dank für die Antworten!! ![]()
Auch an dich ein RIEßIGES Danke pole, für dein kommendes update, lass dir Zeit damit das was schönes wird!! ![]()

Baaasssdd!! ![]()
![]()
Danke AC jetzt kanns weitergehen!! ![]()