Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke, Jungs ;)

Das ja der teil st noch m wenitgsten Fertig, da gehört noch am allermeisten gemacht ;)

Aber wenn ich die Gleise der Hauptbahn mit dem Tool Boden an gleis anpassen tue dann sieht das so aus ;)

Was bewirkt das 3D Gras, ist das, das was immer auf den Straßen so lästig ist?

Es geht wieder weiter, wer hätte das gedacht!!

Servus und grüß euch Gott mitteinander *hi*

Also dank dem User Holzlaender, der mir die Strecke wieder gerettet hat, also nch einmal ein großes Danke *super**jippy**jippy**eiei*

Ich hab jetzt schon bis zur Hauptstrecke von Zellerndorf gebaut die Totale Streckenlänge liegt jetzt ei ca. 13km (getreu dem Motto "Klein aber fein")

Ich hab noch einiges zu tun aber die Beschädigten Teile sind repariert und jetzt widme ich dem Letzten Bauabschitt, da hab ich heute schon fleißig gearbeitet, es ist der Anschluss zur Hauptbahn!!

So hier mal ein paar Bilder für euch:

Also ich hoffe die Bilder gefallen euch ;) bis bald *hi*

Jaaaaaaaaa!!!!
    *super**super**super*

Du bist der Allerbeste (Das sind Wop gleise Oder, Könntest du welche mit Holzschwellen einbauen die so halbabgefahren sind, wenn das dann überall geht auf der Strecke könntest du mir das dann bitte Schicken (Den gesammten Streckenordner) bitte!! *wow**jippy**jippy**wow**jippy**schock**schock*

Ja der Behsteig wird so wie so noch durch einen anderen ersetzt!!

Also wenn dir die Strecke gefällt und du das hinbekommst bekommst du die Strecke von mir wenn ich sie fertg habe als erster zugeschickt (und wenn du mal ein ÖBB Repaint brauchst melde dich bei mir)

Nochmals du ist der Beste!!

Ich bin Dafür leider zu blöd ;(

Nein ich habe mehrere Trackrules verwendet!!

Also kann ich es nur noch mit neu verlegen retten oder ;)

Also vergiss das ganze Prelli;)

Aber wenn ich neue Gleise mit neuen Trackrules verlege kann ich wieder fahren!!

Also vielen Dank für die Mühen!!

Das wäre echt der Hammer, wenn du das für mich machen würdest :) :) :) :) :) :)

Okay, ja ich hätte gerne die Trackrules der BRESCIA - ISEO 3Gradi verwendet!!

(Wenn du die hast und in den Bahnhöfen die Tarckrule DS_Abstellbf_re)

Das sind die die ich uhrsprünglich verwendet habe!!

Also Prellbock!!

Wie meine Hektometertafeln Verraten ist die Streck ca. 12km lang (noch ohne Endbahnhof dennd er Kommt erst dieses Wochenende)

Das wird mir vielleicht ein oder 2 Tage kosten neue Gleise (Ich wollte so wie so andere Nehmen) zu tauschen!!

Es wird natürlich wieder Mit Kurvenüberhöhungen gebaut!!

Dabei lass ich erst die alten "Gleise" drinnen und erst wenn die neuen Fix und fertig verleg sind zieh ich die Doppelpfeile der Hektometertafeln und der Signale auf die neuen Gleise und lösche die Alten!!

Dann ist mein Wochenende schon mal verplant, aber die Strecke geht wenigstens wieder!!

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr beide (Prelli und Reviersprinter) die Strecke sobald sie im Betastadium ist sie als erstes!! :)

Hallo Jungs vielen Dank für eure Mühe!!

Prelli:
    natürlich hab ich dir zugehört, ich hab nur nicht geantwortet 1. Weiß ich nicht wie das geht und 2. Kann ich rw tools nicht mehr öffenen!

@Reviersprinter:
    Vielen Dank, was heißt das jetzt für mich oder was soll ich tun??

Nein ich habe alle Provider aktiviert!!

Beim Monitor dings ist auch alles angehakt und die Trackrule ist die von einer Italienischen Strecke die ist Auch funktionsfähig!!

Wenn ich ein Loftobjekt im Editor hinsetzen Möchte (z.B.: ein SAD Gleis mit der Italienischen Trackrule) geht das einwandfre!!

Man kann nur die Dinge nicht sehen die ich schon vor Monaten (vor der Neuinstallation) gelegt habe!!

Der rest ist alles zu sehen?

Ich könnte die Strecke hochladen und einer von euch Experten sieht mal drüber, irgendjemand hat ja auch von verlinkungen und so weiter gesprochen!!

@ Reviersprinter Danke aber ich habe alles aktiviert was aktiviert werden Kann ;), neue Gleise bzw. Straßen kann ich ja verlegen, aber die alten sichtbar machen?? mhh...

Sonnst muss ich die Gleise und Straßen wieder Neu verlegen (und die ganzen Hektometertafeln und Signale...) *dumm*

Weißt du was, ich versthe nur Bahnhof, mit den Verlinkungen kenn ich mich so wieso nicht aus ;)

Vielleicht kann dann mal ein Experte drüberschauen und das wieder richten!!

Oder du kannst mir erklären wie das geht :) Das wäre noch besser:)

So sieht das jetzt aus:

Servus und grüß Gott miteinander *hi*

Ich habe Danke Prelli und Co. (vielen Dank nochmals) meine schon verloren geglaubte Strecke (Pulkau-Zellerndorf Lokalbahn) wieder toll zum laufen gebracht!!

Mein Letztes Problem sind die Loftobjekte von SAD und die CD-Bahnsteige, das heißt alle Straßen und Gleise sind zwar verlegt, man sieht sie aber nicht? :(

Ich hoffe jemand von euch weiß wie das geht, sonst kann ich alles noch mal verlegen!!

Vielen Dank schon mal im Voraus *super*

Bis dahin servus *hi*