Sehr schön Markus freu mich schon auf die ganz fertige Version ![]()
Die Beta Version war schon wirklich sehr gut!! ![]()
Sehr schön Markus freu mich schon auf die ganz fertige Version ![]()
Die Beta Version war schon wirklich sehr gut!! ![]()
Wenn du genau schaust hat die einen Motor die ist sicherlich nicht mit der Hand zu stellen (kein Hebel und Gewicht vorhanden, nur die Laterne die eigentlich ein Rangiersignal ist)
Ja die könnte ich dir glaub ich hier auswendig hinschreiben ![]()
Ich checks einfach nicht!!
Wenn meine Strecke fertig is biete ich auch Repaintetes Rollmaterial auf RW-Austria an!!
Wie siehts bei dir aus!! ![]()
Jap ![]()
Ahahaha.......
Ja sorry ich kann Häuser, Brücken, Lokomotiven, Steuerwägen, Wagons,... Repainten aber die ÖBB-Stationsschild_Alt schaff ich nicht ich weiß nicht warum ![]()
Die anderen Schilder hat mir ein Freun gemacht!
Auf Bild 1 Ist die Öbb-Weichnlaterne richtig ![]()
Nein das ist leider von der Trackrule so passiert, war keine Absicht!!
Und AC- Rate mal wer das Schild gemacht hast
![]()
Vielen Dank für dein großartiges Kompliment Scrapix!!
Ja die Bahn wird bei uns entweder weiter ausgebaut, moderniseiert instand gehalten oder verbessert (nur in wenigen Fällen zurückgebaut) ![]()
Ja der Lok und Wagenpark der ÖBB ist etwas älter als der der DB aber sehr gepflegt, getreu dem Motto was früher gut Funktioniert hat funktioniert heute auch noch!!
Aber wir haben auch viel modernes und innovatives Material!!
Also bei meinem Triebwagen hilft keine Neuistallation, ich sehe nach der Neuinstallation immer noch nichts! ![]()
Ja ja das mach ich vor jedem Spiel!!
Nein hab ich nicht, da steht nur fürs cab oder?
Gar keine ich hab den Triebwagen installiert und es wird nur der Kupplungshaken angezeigt!
Wenn ich dann aus dem Editor rausgehe kann ich ihn sogar ancklicken und Losfahren!!
Ich kenne dein Problem, das selbe hab ich mit einem Italienischen Triebwagen: http://www.amicitreni.org/down…f91a5d1fd363b82d038f3d9d8
wäre echt toll wenn uns wer helfen könnte ![]()
Vielen Dank!
So ich hab mich schon bei dir entschuldigt Christoph! ![]()
Ich nehme dich auch sehr ernst!!
![]()
Passt schon mr.x jeder hat seine Meinung und das soll auch so sein!!
Es war mein Fehler Mühlviertler Witze kommen halt in Deutschland nicht gut rüber!!
Ich hab mich auch schon bei allen entschuldigt!
Kommen wier wieder zum wesentlichen ![]()
Sollte ein Sarkastischer Witz sein Christoph ![]()
Vielen Dank für deinen Hinweis, natürlich schätze ich deine Meinung sehr also nochmals bitte um Entschuldigung ![]()
Sorry Leute das der nicht so herübergekommen ist wie er sollte, ist halt Mühlviertler Humor!!
Also mich interessiert es sehr wohl was ihr denkt also immer her mit der Kritik und ich kann es nur noch mal sagen, der Abschnit ist noch nicht fertig!!
Meine Strecke mein Geschmack....
Servus ice, ![]()
Entschuldige die Störung!
Ich wollte dich nur höflichst fragen ob du das Lagerhaus, zum DL freigibst oder ob ich das für meine Strecke verwenden könnte, weil das würde genau auf meine Östrereichische Strecke passen!
Einstweilen Steht da dein BayWa aber das komm nicht so gut in Österreich, wenn da ein deutsches Lagerhaus steht! ![]()
Ich hab gerade deinen Ganzen Theard komplett durchgelesen und meinen Lieblingstriebwaegen RS-1 RegioShuttle entdeckt (egal wie weit der ist, fahren muss er halt ;))
Ich würde dir sogar Geld geben für den, der würde genau auf meine Nebenbahn Passen ![]()
Also ich würde mich auf aeine Rückmeldung sehr freuen!
Vielen Dank fürs zuhören und Servus ![]()
Okay thx ![]()
Wie kann ich so eine Texures Datei erstellen?
Servus AC ![]()
Kann ich das noch nachträglich nachtragen, wenn ja wie!!
Wenn nein egaaal ![]()
Wenn du das möchtest, das kommt dann auf die Trackrule drauf an, die von SAD sind dafür geeignet!