Ja Danke! ![]()
Aber die TTB hat keine Scherenstromabnehmer, und für mich ist das das wichtigste an einer Elektrischen Lokomitive!!
Ich frag mal ice oder giovann71 wie die das machen!
Ich werd mir das mal durchlesen!!
Ja Danke! ![]()
Aber die TTB hat keine Scherenstromabnehmer, und für mich ist das das wichtigste an einer Elektrischen Lokomitive!!
Ich frag mal ice oder giovann71 wie die das machen!
Ich werd mir das mal durchlesen!!
Juhu!!!!!! ![]()
Ich freu mich schon wahnsinnig!! ![]()
Servus und grüß Gott miteinander! ![]()
Ich habe eine Frage zu der selektionion von Stromabnehmern:
Also ich hab schon bei vielen Loks E 626, Br 185 (Giovanni71), TTB Loks, Taurus,... gesehen dass, man die Stromabnehmer auswählen kann!!
Ich würde gerne in meine Fesche 151er diese Funkion gerne einbauen!! 
Geht dass wenn ja, nach welcher Datei muss ich suchen und welchen Text oder so muss ich verändern?
Wenn sich jemand von euch ganz gut auskennt könnte er mir ja mal hier posten was man da reinschreiben muss!
Vielen Dank!!
Sehr schön ![]()
Da geht ja richtig was voran ![]()
Ich find es klasse!
@ RavenDark, ja die hab ich gemeint!!
E gab ja auch Spekulationen das es die E10 ist.
Aber die kommt so wie so von vR ![]()
Wunderbar Polle ![]()
Immer nur weiter so, dann kann man in dem Hafen toll rumrangieren ![]()
Servus Markus ![]()
Also wenn du mich fragst, ich wäre natürlich auch für heute Abend!! ![]()
Musst aber natürlich du entscheiden! ![]()
Sehr schön ![]()
Ich freu mich schon sehr drauf!!
Ich finde der sieht soweit gut aus, für RSC Verhältnisse ![]()
Hat RSC nicht mal irgendetwas von einer German Class 10 gesprochen oder so? Was ist damit?
Sehr schön Christoph ![]()
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neuen Abschnitte der Strecke und auf deine anderen Strecken die offensichtlich auch bald erscheinen werden! ![]()
Wie du an meinen Screenshots sehen kannst im Screen-Theard fahre ich sehr oft auf deiner Strecke, du machst das echt fantastisch ![]()
Also weiterhin viel Glück und gutes gelingen beim bauen ![]()
Servus Miteinander ![]()
Ich bin gerade dabei die Strecke ausgibig auf ihre Funktion und Optik zu prüfen,bevor ich sie an meine beiden Testet (Tobi1099, und Silberpfeil) aushändige! ![]()
Übrigens habe ich mich entschieden den User Dani94 auch als Tester bzw. Szenariobauer bei mir aufzunehmen!! (@Dani, bitte melde dich bei mir wenn du das möchtest, ich würde mich sehr freuen
)
Am Wochenende werde ich noch den einen oder anderen Fehler beheben, und auch noch die eine oder andere Geschwindigkeitsbegränzung und Gleisunebenheiten ausbessern!
So hier noch ein paar Bilder von der Testfahrt (Überstellungszug Ü666828 nach Pulkau um 5:28 morgens!):
Ich hoffe die Bilder gefallen und bis bald Servus ![]()
Ohne viele Worte...
Zusehen und Staunen...
Schade der Schienenbus is schon weg
![]()
Vielen Dank für dein Kompliment!!
Ich möchte mich auch bei dir bedanken, das du uns allen hier immer so toll hilfst!
Servus Reviersprinter!! ![]()
Auch ich finde dein Projekt sehr interessant!!
Aber ich muss dir leider absagen, ich hab mit meiner Strecke alle Hände voll zu tun und die ÖBB 2043er brauchen auch ihre Pflege und die anderen Repaints...
Aber auch wenn unser Forum wirklich nicht so viele Aktive Mitglieder hat wie andere, wird sich schon jemand finden der dir zur Seite steht!
Naja wie du siehst ist da ein BayWa (Ich hab ice schon um das Raifeisen Lagerhaus angebettelt), die Markenten Sachen die Zum Eisenbahnbetrieb Gehörn sind Österreichisch aber viele Häuser und Objekte sind auch aus Deutschland oder Tschechien, aber sie passen gut hin und man merkt es nicht ![]()
Dankesehr, ich tu was ich kann ![]()