Servus Raven ![]()
Könntest du mir die The Central Rout und den Patch schicken?
Oder auf eine Dropbox oder anderes stellen!!
Die hätte ich gerne aber mit dem UKTS funktioniert das nicht so wie ich das gerne hätte!!
Das wäre echt sehr cool!
Servus Raven ![]()
Könntest du mir die The Central Rout und den Patch schicken?
Oder auf eine Dropbox oder anderes stellen!!
Die hätte ich gerne aber mit dem UKTS funktioniert das nicht so wie ich das gerne hätte!!
Das wäre echt sehr cool!
Mhhhh... ![]()
Da läuft einem das Wasser ja im Mund zusammen ![]()
Wunderbare Strecke Schmiddi ![]()
Wirklich fantastisch gemacht ![]()
Sehr geil ![]()
Die Arbeitsgeschwindigkeit ist wiedermal nicht in Worte zu fassen! ![]()
Bitte immer weiter so....
Servus
Vielen Dank ![]()
Die Dostos sind von Köln Düsseldorf!
Da gibt es bereits eine Berechtigung dafür!!
Ich stelle sie erst online wen alle anderen Repaints (Steuerwagen und die Einzelstockwagen) fertig sind!!
Vielen Dank für das nette Feedback ![]()
Ja ich gebe mein Bestes!!
Alos bis dahin... ![]()
Ich find dein Projekt sehr schön! ![]()
Viel Erfolg und Spaß beim Bauen und testen!!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis ![]()
Ganz Große Klasse ![]()
Für mich als Österreicher eine riesen Freude, Andy_M hat das gute Stück mal angefangen zu bauen er hat in im RW auch schon zum fahren gebracht, aber weiter ist er nicht gekommen!
![]()
Also wünsche ich dir viel Erfolg, Spaß und Durchaltevermögen bei deinem tollen Projekt!!
Bis vor ein paar jahren sind die bei uns auf der Donauuferbahn gefahren ![]()
Würden sie heute dort noch fahren könnte ich Soundaufnahmen und aufnahmen vom Führerstand und Fahrgastraum machen, aber leider fahren jetzt nur noch Desiros und Wendezüge, als sorry!
Das nenn ich mal eine witzige Art Oberleitung zu Montieren ![]()
Nicht schlecht Herr Specht
![]()
Ihr gebt zum Schluss die länge eurer Strecke in "Loklängen" an stimmts
![]()
Also ich bin immer neoch für eine Passagieransicht (Taste Num. 5) auch für den Steuerwagen, die Kamera ist dann auf der Position des Lokführersessels!!
Ich denke das ließe sich leicht umsetzten und sehen kann man auch was, fände ich eine nette Übergangslösung!! ![]()
Siet schon echt spitzte aus ![]()
Immer weiter so Jungs!!
Ich freu mich schon wahnsinnig, dann haben wir schon 2 (mit dem tollen neunen Felberpass dann 3) Österreichische Strecken die richtig was hermachen!! ![]()
Ich hab als SHs vom ersten bis zu SH5 ![]()
Hab ich früher täglich gespielt!!
Da war ich echt verdammt gut, ein Guter Kaleu ![]()
Mit Ritterkreuz und und und...
Dann hab ich den Battleship Mod gefunden, alles was schwimmen konnte oder am Land herum Stand zerstört, das wurde mir dann doch zu langweilig, dann hab ich es sein lassen!!
Dann Hatte ich mal eine Flug und Ladwirtschaftssimulatorfase ![]()
Wunderschön gemacht! ![]()
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!
Bitte immer weiter so...
Ja genau diese ganzen tollen Steuerwägen meine ich!!
Und auch die Innenansicht!!
Könnte jetzt noch jemand eine Passagieransicht (Numblock Taste 5) vorne Im Führerstand des STWs. einpflanzen oder mir sagen wie das geht!!
Das wäre der Knaller ![]()
Servus miteinander ![]()
Viele von euch wissen ja schon dass es bei http://www.rw-0381.blogspot.co.at/ tolle Wendezugpacks gibt (Dostos, und auch normale Wagen hier:
http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1003 )
Ich bin neulich mit denen Gefahren und hab mir gedacht, ist schon blöd, dass man nicht drinnen sitzen kann ![]()
Aber da hatt mich der Blau-Weiße Standardwagen auf eine Idee gebracht: Wie wäre es eine Passagieransicht einfach für die Steuerwägen an zu legen (Standartsteueragen von GR und wenn das klapp, kann man sicher auch so eine Ansicht auch für die Wagen von Mathias einbauen!
Ich hab mich schon etwas mit den Scripten und -xml Dateien befasst, aber mir fehlt schon noch so einiges Wissen um so eine "Kamera Ansicht ein zu bauen"
Aber ich denke dass es grundsätzlich möglich ist, und ich halte es für eine gute Übergangslösung, bist vielleicht irgendjemand, ein Cab oder sonstiges erstellt!
Ich suche jetzt freiwillige Helfer die mir das vielleicht bei einem Wagen zeigen und erklären könnten, dann werd ich mich an aneren Wagen versuchen, und die entsprechende Datei hochladen!
Ich würde mich über Ratschläge, Bedenken, Anregungen und potentielle Helfer freuen! ![]()
Sehr schön gemacht men Lieber!!
Sogar mit Ansagen, wirklich sehr gut, für dein erstes Video! ![]()
Könntest du mir verraten, welche Programme du benutzt um so ein VIdeo zu machen!!
Das wäre echt supper danke ![]()
Überigens ich Repainte Gerade die CS- Doppel und Schlierenwagen (schau mal in meinem Theard vorbei da müsste ein Bild davon drinnen sein)
Wenn die fertig sind kommen sie auf Railworks Austria!!
Echt saubere Arbeit Polle ![]()
RESPEKT... ![]()
Ich freu mich schon aufs Testen...
Das wird ein Spaß ![]()
Ich bin ein riesen riesen Fan mart
(das weißt du ja schon)
Es wäre der Knaller, wenn es 2 Versionen gibt:
Den Führerstand müsstest du vorher anstatt grün, auf dunkelgrau umlackieren ![]()

1.) Mit normalem Standart 151er Sund (aber bitte bitte anderer Bremssound, das Gequitsche ist ja nicht aus zu halten
)
2.) Mit dem TTB 151 Sound + Führerstand (PZB, Sifa...
Machs gut, und immer weiter so, drann bleiben ![]()
Jaaaaaaaa!!!!
![]()
Super mart!! 
Ich freu mich schon extremst auf die E10!! ![]()
Achso wirklich, nicht nur bei Spar?
Geil dann schau ich heute gleich mal zur Tankstelle ![]()