Ich werd ihn mir morgen gleich zulegen!!
Ich hab gestern vergessn mir ne PaySafe Card zu besorgen, und da heute Feiertag ist kann ich keine kaufen ![]()
Aber morgen dann, ich freu mich schon drauf!!
Vielen Dank für die Videos!
Ich werd ihn mir morgen gleich zulegen!!
Ich hab gestern vergessn mir ne PaySafe Card zu besorgen, und da heute Feiertag ist kann ich keine kaufen ![]()
Aber morgen dann, ich freu mich schon drauf!!
Vielen Dank für die Videos!
Mann Mann Mann..
Ihr seit echt genial ![]()
Bitte immer weiter so, das ist ein tolles Projekt, echt großes Lob von meiner Seite aus, ich würde mir so etwas nicht zutrauen!!
![]()
Komisch...
Bei mir funktioniert es, ich habe extra nachgesehen!!
Im schlimmsten Falle, musst du die Strecke/Assetes neu installieren und dann mal schauen was passiert!!
Vielleicht hilft das weiter ![]()
Cool Hamburg Hannover hatt was ![]()
Das wäre der Hammer, wieder eine Deutsche Strecke!
Ich hoffe das die Jungs bei der Strecke etwas genauer hingeschaut haben als bei M-A. (Aber mir gefällt M-A sehr gut und hab daran nichts auszusetzten!)
Wie viel wird das gute Stück denn kosten?
Wieder so um die 11.99 (Pfund) -> um die 14€ herum denk ich mal oder!
Haben will ![]()
Vielen Dank für den Hinweis ![]()
Ich find deine Strecke sehr schön!!
Baue nach dem nächsten Bahnhof doch einfach die Hauptgleise Weiter auseinander!
Damit sich 2 Züge mit dem Genormten Lichtrauprofil, das in D, A, CH,... genormt ist begegnen können!
Lass dich nicht einschüchtern, und bei 400-600km fallen die 60km nicht soauf ![]()
Außerdem, ich bin ein sehr großer Fan von Northern Europe, ich bin gerade dabei eine etwas "kleinere" Version zu bauen. d.h. viele km Gleis Löschen.
Dan Rest werde ich mit neuen Signalen und PZB ausstatten!
Da hasst du auch vollkommen Recht RavenDark/ Barret!!
Sie ist die modernere Leistungstärkere (aber nicht von der Zugkraft her, nur von den kW her) Schwester der 150, die Fenster und Lichter sind an der front anders, obwohl mir persönlich die 150 besser gefällt!
Würdeich einstweilen jedem Raten bei dem es nicht Funktioniert, ich hatte Glück, ich hab am Freitag Abend ein Komplettes Backup meines PCs gemacht, da RW gerade so geschmiert wie noch nie läuft, das hab ich vorhin gerade wieder eingespielt, jetzt ist alles auf den stand von Vorgestern, also nichts verloren oder kaputt ![]()
Also bei Strecken, die im RW gebaut wurden/werden hab ich mich noch nie beschwert!
Außer irgendjemand bet mal die Westbahn Von Wien über Linz nach Salzburg, na wehe da stimmt was nicht
![]()
(nur ein Scherz) ![]()
Deine Strecke wird echt der Hit ![]()
Ich check das irgendwie auch nicht mehr ganz ab!?
Echt komische Angelegenheit!
Ich hab jetzt diese Update deinstalliert bzw. das ältere wieder drauf!
Ich wart bis eine ordentliche Lösung gefunden wurde!
Ahja ![]()
Naja ich hoffe es stark, dass er ein Ordentliches Bügeleisen hat!
![]()
(Ich hab überhaupt nichts gengen die Leute dennen die Bügelfalten 110 gefällt, das respektiere ich sogar sehr, aber für mich ist die Bügelafltei ein komische Unterbauart der Einheitsloks, heißen ja nicht umsonst Einheitsloks Die Front is ja bei 140, 141, 150, 151(nicht mehr ganz) fasst gleich!)
Macht ihr eigentlich die Bügelfalten 110 oder die Kasten 110?
Mir perönlich gefällt die Kastenbauform weit besser und wenn alle Projekte irgendwann fertig sind kann man diese in eine 140er umwandeln!!
Ja vielen danke für dieses wunderbare Farbkleid ![]()
Das gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Verkehrsrote ![]()
Du wirst es nicht glauben, aber das mich ich immer so!
Also mit der 1216 einfach voerbei und voll ins Makro reinbalsen!!
Aber sie hüpfen nicht zurück ![]()
Und das soll ein guter Simulator sein
![]()
Ja dass muss ich wirklich sagen!!
Die S-Bahn Magdeburg ist mit der S.Bahn Salzburg und Im Köblitzer Bergland die Meist genutzte Strecke bei mir!!
Dort kann man mit allem Fahren vom IR bis zum Güterzug und sogar Sonderzug!
Die beste Deutsch Vorbildstrecke daweil! (Bis deine neue Version raus ist halt
)
Hört sich großartig an!!
Immer weiter so bitteschön... ![]()
Ist okay vielen Dank für die Antwort!!
Ich freu mich schon extrem drauf! ![]()
Bis bald und servus ![]()
Ja ist okay Ulf!
Vorfreude ist die schönste Freude ![]()
Ich bzw. wir haben alle Zeit der Welt!!
Also lasst euch Zeit damit das was ordentliches wird!