Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hey mart servus *hi*

Ich bin es nochmal, wenn die E10 fertig ist könnte ich eine 2. Version mit TTB Sound machen, das heißt das es dann hier zum DL. Gibt wie bei der Br423 wer die TTB Lok hat, kann dann auch den Sound nutzen ;)

JAAAAAA!!!!!!! *super* HOCH ZEHN

Du und dein Projekt sind die Besten!! *wow* *wow*

Die Farbe, und sogar der Tacho ;) gleich werd ich ohnmchtig!! *geil*

Und soo schnell in so einer Qualität!!

Immer weiter so mart!!

Immer weiter so...

Also der standart Pfiff der 151 finde ich passend, wenn die Lok Steht ist es nur ein kurzer Achtungs-Pfiff, fährt die Lok jaeoch gibt es einen Langen Pfiff! das finde ich sehr stimmig!

Das Knacken des Fahrschalterrades finde ich auch gut und sehr stimmig für die Lok!! :)

ABER

Aber nun musst du nur noch das Poblem des grausamen Bremssounds lösen!!
    Das Gequietsche ist nämlich nicht auszuhalten ;(

Also ich bin täglich hier im Forum!!

Ich ese auch das Magazin immer in Linz HBF wenn ich mal wieder auf den Zug warten muss aufmerksam durch!

Das das nicht Berlin-Wittenberg ist hab ich gewusst! Aber das das Hanover HBF ist hätt ich nicht erkannt auf dem Bild muss ich ehrlich zugeben!

Ich bin hat eher der ÖBB Experte also wenn die so ein Verschwommenes Bild vom Linzer HBF gepostet hätten hätte ich es mt Sicheheit wieder erkannt!

Ich bin leider Kein Spezialist!! *wow*

Aber trotzdem bin ich dein größter Fan von dir mart und deiner E10!! *super*

Sch*** auf die von vR ich find deine genial so wie sie ist!!

Ich hoffe du hast mein Bild vom Führerstand gesehen!! *achtung*

So lange du den Führerstand grau machst und den Tacho (und die von dir angesprochene Sichtweise änderst) bin ich vollstens zufrieden mit der Standart 151!!
    Aber bitte färb ihn grau ;)

Aha ist okay!

Schön wäre die Strecke ja!!

Gibt es eine Möglichkeit dieses Chaos zu vermeiden?

Wenn ja bitte verraten ;)

Es gibt ja eine Streckendatei und 2 Assetdatein zum Runterladen!!

Was ist wenn man versucht nur mal die Strecke zu installieren ohne die Assets!!

Wenn nicht zu viel fehlt geht's ja!!

Kö-Dü und das ganze von Steam hab ich so wie so schon!

Ich hab mich ja etwas um die ER20 von Astauder angenommen (Traktionseigenschaften, Äußerliches, Führerstand...)

Ich hab auch einige Repaints gemacht!!

Das erste möchte ich euch heute vorstellen:

Es ist die OHE Variante der Siemens ER20:

Auf diesem Bild ist der Silberne Seitenteil nicht ganz bis zum Ende durgezogen, dass hab ich inzwischen korrigiert!! aber es gibt noch kein neues Bild sorry dafür!!

Den Experten unter euch ist wahrscheinlich aufgefallen dass vor dem Arriva Schriftzug eigentlich eine springende Raubkatze tront, die hab ich aber nirgends gefunden, wenn die jemand findet bitte bescheid geben vielen Dank ;)

Jap kann ich nur Bestätigen!!

Mit dem alten Regio Steuerwagen von Gr (beim Köblitzer Bergland dabei), mit dem ist es auch möglich eine Diesellok zu steuern!!

Die Wagen die dazwischen sin sind eigentlich komplett egal ;)

Die Expert Line Steurwägen sind aber mit Dieselbrummern wie der Hercules und BR 218 nicht kompatibel, das hab ich mit beiden Triebfahrzeugen schon getestet!!

Aber wer die GR Steuerwägen hatt kann gleich losbrummen ;)

Das ist mir auch schon aufgefallen!!
    Aber das nervigste ist, dass der Tacho falsch läuft!

Also der Tacho bewegt sich richtig aber die Geschwindigkeitsskala ist nicht verändert worden!!

Da die 112 und 114 ja schneller als die 143er fahren, aber immer noch die alte Tachoskala drauf ist!