JA die graue "Bauchbinde" muss noch etwas abnehmen ![]()
Aber ansonsten nicht schlecht!
Und mach vielleicht noch das sie 160km/h fährt!!
JA die graue "Bauchbinde" muss noch etwas abnehmen ![]()
Aber ansonsten nicht schlecht!
Und mach vielleicht noch das sie 160km/h fährt!!
Ich würde sie 1143 nennen ![]()
Aber nicht schlecht das repaint!!
Jaja das weis ich ja!
Ich wollte dir nur meine Hilfe anbieten!
Aber es ist mir sehr recht wenn du es alleine machen möchtest!
Ich hab selber einige kleine Projekte am laufen!
Geil an der Donauuferbahn Linz-St.Valentin-Sarmingstein (und auch noch weiter) hab ich mich schon gefühlte 10x versucht ![]()
Viel glück, wird nicht einfach werden, ich kenne die gesammte Bahn bis Wien in und auswendig, sehr schwer zu bauen!
Aber wenn du das machen willst unterstütze ich dich gerne!
Da das ja meine Hausstrecke ist (mein Haus steht dierekt neben der Donauuferbahn bei Schwertberg (PS. Gerade donnert eine 2016 mit 9 Eaos Rübenwagen vorbei und sogar der Laptop-Deckel wackelt
) Kann ich dir gerne Bilder machen, ich fahr mit der Bahn täglich in die Schule und wieder zurück!
Jaja das weis ich danke Roland ![]()
Ich war ja auch Beta-Tester bei AC und hab immer noch die End-Beta version!!
Super AC!!
Das freut mich sehr, dass du an deiner Strecke ein Update vornimmst!!
Eine Frage, was hat es mit dieser Extended-Version auf sich? Gibt es die schon und wenn ja wo darf ich die herunterladen!!
Vielen Dank und viel Spaß beim updaten ![]()
Bitte schaut euch das an Liebe Eisenbahnfreunde!!
Das sind 200% Dieselpower
Ein Tipp meinerseits: Ja lauter ihr die Boxen dreht, desto besser hört es sich an!!
Liebe Grüße aus Österreich ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ukqn3catS7Q
Und das hier ab 6:27!!
http://www.youtube.com/watch?v=9aI6UgSuXKo
Also ich bin schon gespannt ob die Hercues oder der ICE morgen kommt!
Lassen wir uns überaschen ![]()
Meine Meinung zu diesem 'Projekt': wenn TTB so etwas selber machen möchten finde ich das Okay!
Doch wenn ich TTB wäre würde ich eine Ordentliche (als KI aber speziel als eine fahrbare Variante vllt. mit einem modifiziertem 151er Führerstand ausgerüstete) Baureihe 110 (Kastenform) oder 140 (Braucht man ja nur die Fahrphysik zu ändern) machen! Das würde der Allgemeinheit weit besser passen und den Umsatz so richtig ankurbeln, denn an Einheitsloks mangelt es leider noch extrem, es gibt: .... 0!
Nur die 151 die man aber nicht ganz als Einheitslok werten darf!!
Aber wie TTB nun mal möchte ![]()
Ah ja muss ich dir mal ein Kompliment machen!
Extrem tolle Arbeit die du machst, ich hab all deine Repaints und deine Strecke 
Vielen vielen Dank für deine Arbeit!
Juhu!!
Ich mach sowieso RSC ER-20 Rapaints (ÖBB, RTS, OHE,...) da könnte ich dann auch gleich ein NOB Repaint machen, da dieese Wagen ja mit einer Hercules fahren!
Wie ich sehe reden die in dem Forum wo es diese Bilder gibt über eine Konvertierung, wenn sie die BR 185.0 schon so schön hinbekommen dann wäre es auch sicher möglich eine Kasten E10 (BR110) mit den Einzellampen zu machen!!
Naja ich hab mir schon 20€ Paysafe bereit gelegt und warte gespant auf die 2016!!
Ich freu mich schon auf meine Lieblingslok ![]()
Sehr schön freu mich schon echt drauf!!
Wenn ich einen Wunsch äußern Dürfte! ![]()
Ich hätte am liebsten die 44er mit den 'kleinen' seitlichen Lüftergttern am Dach!
Also die Nummern von 001-irgendwas mit 7? ![]()
Kann man ja vlt. den Fst. der RSC 146 oder der 101 einfügen und fahrbar machen ![]()
JUHU
![]()
Endlich kommt sie!! ![]()
Servus ![]()
Im Screen Theard hab ich ein Bild gefunden, von Thanastos!
Da ist das TS14 Menü zusehen und dann steht oben Build Consist!
Da kann man sich seine eigenen Zugzusammenstellungen Speicheren, wie komm ich dahin?
Ja bitte ich hab ja schließlich höflich gefragt und die Disskusion ausgelöst ![]()
Vielen Dank!!
Vielen Dank ice!! 
Das du mir das dann schickst!!
Ich hab deinen Post von vorhin jetzt erst gesehen!
Das wäre toll Spooner!!
Ich bin auch auf Dropbox!
Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bitte schön!! ![]()
Hab ich doch sehr gerne gemacht!!
You're welcome!
![]()