Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich finde das Vorgehen der NÖVOG auch sehr Falsch, die UNESCO hätte die 1099 samt Strecke und Wagenmaterial schützen sollen und Triebwägen und sonstiges untypisches Material von dieser Strecke verbannen sollen!

Die Mariazellerbahn ist Europa oder sogar teilweise Weltweit bekannt für ihre (z.B.: in Kanaday little, funny, mooving electric Locos gennanten ) Loks mit den (wie ich sie nenne) "Mini" Schlierenwagen und dem Radwagen sehr bekannten und geschätzten Garnituren im Jaffa oder Ötscherbär Design sehr bekannt!!

1099 = Mariazellerbahn -> Mariazellerbahn = 1099

Damit unsere lieben und freundlichen deutschen Kollegen das nachvollziehen können:

Das ist so als würde man die gesamten Loks der HSB, vom Öchsle, Molli,... nehmen und ins Museum stellen auf Denkmalsockel oder verschrotten!!

Sehr schön!

Ein Flügelrad brauch ma noch drauf bitte!

Dann passt das schon gar nicht so schlecht!!

Scherenpantographen wären sicher eine tolle Sache aber das liegt in Andi's Händen!

Ja das wäre doch mal was alle ÖBBler haben ihre einheitliche Signatur!!

Jeder mit einem anderen ÖBB-Motto ;)

Also ÖBB -> Farbe Rot, Schriftart Arial, Fett, Größe 30

Slogan -> Farbe Schwerz/Grau, Schriftart Arial, Fett, Größe 15

Also ich wäre sehr an einem Test interessiert ;)

Ich hab schon den Ferberpass V2 mitgetese und weitere Sachen und auch selber Strecken gebaut, also ich wüsse auf was ich schaun muss :)

Also wenn du interesse hast, bitte einfach melden!!

Einfach toll mart ich hab dir ja schon ne PM geschickt du weißt bescheid, vieln Dank *super*

Eine Frage zum Sound, ich hab die TTB 151 könnte irgendwer der sich da auskennt diesen TTB Sound für die Lok einfügen wäre echt genial dann ist das ein extrem Tolles Freeware Produkt!!

Hut ab!

Ja ich bin ein überzeugter und absoluter ÖBB Fan das ist richtig! ;)
    (Die DB DR und CD finde ich ebenfalls sehr interessant ;) )

Ja ich feinde das ganz toll, das du die Westbahn(Strecke) baust!!

Also wenn du Infos um den Raum Linz Brauchst einfach melden :)

Geile Sache wenn du Infos brauchst bitte einfach melden!!

Toll eine meiner Lieblingsstrecken ich fahre sie Täglich 2 mal von Linz nach Sankt Valentin abzweig Ennsschleife Donauuferbahn!!

Da ken ich jedes Signalauswendig ;)

Echt klasse *super*

OHOHOH Stadler -> Westbahn = größter schei** auf Erden!! (Westbahn ist *******bahn *drunter*:cursing:*drunter* )

Nein ich weiß nicht was Fopix mit dem Talent vor hat und auch mit der Black Forest Route (wäre ein echtes Dieselparadies ;) )

Mal sehen, die Zeit wird es zeigen was geschiet ;)

Abwarten und Kaffee/Tee/... trinken ;)