Beiträge von Tobi1099

    Hallo,
    freut mich sehr, dass sich jemand vorgenommen hat, die 1099er zu bauen. Auch ich könnte dich mich Bildern der aktiven 1099er unterstützen. Besonders wichtig für die 1099er wären abgesehen vom 3D-Modell die Fahreinschaften, Sound und die Gangschaltung der Lok. Auch bei den Personenwagen könnte ich dich mit Bilder sowie Informationen zu den einzelnen Ausführungen versorgen. :)
    Auch zur Strecke selber und zu den Gleisen könnte ich Bilder zusteuern, also bei Bedarf einfach melden ... ;)
    Wünsch dir noch ein gutes Gelingen bei deinem Projekt und hoffe, dass du nicht das Interesse verlierst und dass dich möglichst unterstützen! 8)
    L.g. Tobi

    Hallo,


    Zitat

    Die gesuchte Datei der Gleise ist mit diesem Pfad dort einzutragen:

    Vielen Dank für die Hilfe! Übrigens, tolle Gleise! :thumbup:


    Zitat

    Es wird auf eine .xml verwiesen. Nicht verwirren lassen.

    Danke für den Tipp, hab schon wie verrückt nach einer .xml-Datei gesucht ... *shau*


    L.g. Tobi

    Hallo,
    nachdem ich mit den doch recht weiten Radien mancher Gleise nicht recht weit komme, habe ich beschlossen, eine eigene Trackrule zu erstellen. Beim Wiki-Tutorial kenne ich mich soweit auch aus, allerdings bereitet mir das Feld Blueprint ID bei Default track type Probleme. Ich würde gerne die Schienen "WOP Concrete2a, brown, used 2" verwenden, weiß allerdings nicht, auf welche Datei ich verweisen soll. *ka*


    Beschäftige mich jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit damit und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! *=)*


    L.g. Tobi

    Hallo,


    wirklich ein tolles Projekt und das bisherige Ergebnis ist schon recht vielversprechend. 8)
    Ich freue mich schon riesig auf dieses Fahrzeug und hoffe, dass du nicht den Mut verlierst. :)


    Mit so einem 4020er über den Semmering zu fahren wäre schon toll... *träum* :D


    L.g. Tobi

    Das ist eine SOOOO blöde Strecke der "Bergpass" ist für 60km etwa dort wo die HS route ist das ist gar kein Berg und auch kein Pass
    bewertung -Unendlich von 100% *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter*


    Was verstehtst du unter"-Undendlich von 100%" bitte? ?(
    Sorry, aber ich finde das nicht in Ordnung, was du da schreibst.
    Setz dich mal selber hin und bau dir eine g'scheite Strecke.
    Du wirst bald merken, dass sehr viel Aufwand und Geduld dahinter steckt,
    wenn dabei was Ordentliches rauskommen soll. ;)
    Es hat zwar jeder ein Recht auf seine Meinung, aber etwas freundlicher
    forumulieren könnte man das trotzdem.


    L.g. Tobi


    PS: Ich finde die Strecke toll, auch wenns ein wenig ruckelt bei mir. :thumbsup:

    Hallo,


    mir gefällt deine Strecke schon recht gut. ;)
    Verbesserungsvorschläge:
    * unterschiedliche Bäume
    * ein paar Hügeln und/oder ein Bach/Fluss würden sich auch recht gut machen


    Ansonsten finde ich die Strecke super! Weiter so! :)


    L.g. Tobi

    Hallo,


    danke für die Antworten. :)

    Zitat

    Wenn du ganz dringend die Gleise brauchst, dann kann ich dir diese bauen

    Ich brauch sie nicht unbedingt, wollte mich nurmal informieren. ;)

    Zitat

    Ich bin derzeit mit anderen Produkten beschäftigt und müsste daher diese zurückstellen, um die Gleise zu bauen.

    Nein, brauchst du nicht für mich bauen. Ich werde mich noch gedulden und schauen, was die Zukunft bringt. Daweil gibt es ja eh noch kein Rollmaterial für 760mm-Gleise. ;)


    L.g. Tobi

    Hallo,


    ich habe mir die Albulastrecke und die Salzburg-S-Bahn-Strecke runtergeladen und auch gleich ausprobiert. Leider musste ich schnell feststellen, dass die Schienen und Tunnels nicht angezeigt werden. ?(


    Kennt jemand das Problem? Kennt vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! :)


    L.g. Tobi