Beiträge von mrbean2560


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Boh ich habe einfach den Brückeneumel und Mülltonne entfrernt und gut is. Is neh super strecke. Dirk du hast alles super gemacht, mache dir doch nicht son Kopf deshalb.



    Gruß :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hallo,


    wo steht denn diese Mülltonne ???


    Brücke habe ich schon entfernt.



    DANKE für Mithilfe



    - DANKE Dirk, habe sie gefunden wieder und an anderer Stelle als DEKO mit einbezogen -

    Brückenteil bei Karl-Marxstadt-Borna


    Erste einmal besonderen Dank an OEBB 4010 für seine konstruktive Mithilfe und seine
    persönlichen Einschätzungen über die Fähigkeiten andererMenschen.
    siehe Beitrag 171:
    "Bei deinen bisherigen benannten Fähigkeiten lasseinfach die Finger davon."


    Habe es jetzt die Stelle auch ohne die Mithilfe gefunden und das Brückenteil
    man mag es kaum glauben, selbst entfernt.
    Es ging eigentlich ganz einfach, anklicken ESC drücken und weg war es schon.
    Schade eigentlich, dass nicht auf Fragen geantwortet wird, sondern nur manchmal Sprüche folgen.
    Aber es gibt auch Ausnahmen hier.


    Anbei Bild des bereinigten Brückenteils

    Hallo,


    erst einmal DANKE für die tolle Strecke bin voll begeistert.


    Wegen der Brücke bzw. Brückenenteile habe ich einmal die Frage:


    Wo tritt denn der Fehler auf (oder besser bei welchem Szenario) und kann ich das selbst reparieren
    oder sollte ich besser auf ein UPDATE warten ?


    DANKE


    Ich bin gerne aufgeschlossen und auch lernfähig für eine konstruktive Kritik.
    Dazu gehört aber auch diese anzuwenden.
    " Die Aussage das steht schon im Forum, es gibt bereits einen Beitrag dafür oder ähnliche nichtsaussagende Texte gehören sicher nicht dazu ".
    Ich bin nicht der Dauergast hier, der ständig alle Beiträge liest und auch mit den Suchfunktionen hier nicht so bewandert ist.
    Es wäre dann sicher hilfreich, einmal die Stelle zu benennen wo dieser Beitrag vorhanden ist und wie/oder ich dieses auch finden kann.


    Mein Dank gehört auf jedenfalls denen, die einfach nur H E L F E N wollen und nicht nur Kommentare posten.


    Projekt Freiberg (Sachs) 2.0


    Hallo,


    aus obiger Strecke fehlt mir folgendes:


    Assets/rschally/Nordwestdeutschland/Scenery/Gleisbremse/RS_Gleisbremse.bin


    Assets/rschally/Nordwestdeutschland/Scenery/Gleisbremse/RS_Gleisbremse.bin


    Assets/rschally/Nordwestdeutschland/Scenery/Gleisbremse/RS_Gleisbremse.bin


    Wird dreimal angezeigt ???


    Kann mir dazu bitte jemand sagen, wo ich dieses finden kann bzw. aus welcher Datei.


    Ein LINK dazu wäre einfach SUPER


    Vielen Dank für die Mithilfe[/font]
    *tuftuf*

    Hallo,


    hiermit möchte ich erst einmal meinen Dank für die tollen Freeware-Strecken ausdrücken und mich bei den " ERBAUERN " dafür bedanken.


    Jetzt aber dazu für mich das NEGATIVE:


    Was mich allerdings immer wieder erregt, sind die teilweise ellenlangen benötigten Downloads für die Strecken.
    Allein schon die ganzen Repaints zu installieren und dazu noch die vielen Anleitungen zu lesen allein reicht schon.
    Aber dann noch 30 oder mehr verschiedene Downloads auszuführen und zu installieren ist m i r zu viel.
    Warum kann man das benötigte Material nicht einfach in einer Datei zusammen und auf dem Server speichern - es ist doch alles FREEWARE - oder nicht ?
    Auch die Erbauer müssen ja diese Dateien zum Erstellen der Strecke herunterladen, also dann könnten diese doch dieses Material in einer Datei zur Verfügung stellen.
    Somit würde dies für manche sicherlich eine riesengroße Erleichterung sein.


    Für mich ist es schon schade, so schöne Strecken nicht fahren zu können, weil mir dazu all das Material fehlt und ich keine Lust habe es von so vielen Stellen herunter zu laden.



    PS: Wer Fäller findeth darff sie behalten


    *tuftuf* und :prost:

    Hallo,


    kann mir bitte jemand helfen.


    *achtung*


    Bei mir ist der Ordner vr_Addon1 und vr_Addon2 zweimal vorhanden ?


    Einmal unter Assets/virtualRailroads/vr_addon1 und addon2


    und einmal nur unter Assets/vr_addon1 und addon2


    Die Ordner sind identisch/gleich .


    Kann ich davon welche löschen ???



    Vielen Dank für die Hilfe

    Hallo,

    leider wird die Menge der Railworks-Daten (GB) auf meiner Festplatte immer größer ( durch diverse Freeware Strecken, Material usw.).

    Hat jemand Erfahrungen gemacht ob ab einer bestimmten GB Größe eine Beeinträchtigung beim Spielen entsteht (evtl. langsamer, Fehler usw.) ??

    Würde gerne hier eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen, bevor ich mir Gedanken über eine neue SSD machen muß !


    Danke für Hinweise


    :prost:

    Hallo,


    hatte auch das Problem mit der "RUCKELEI". Habe die SATA Fesplatte durch eine
    SSD Festplatte ersetzt und jetzt ruckelt es nur noch manchmal aber dann minimal.
    Der Austausch hat sich bei mir gelohnt.
    Habe alles auf höchster Stufe mit ca. 60-70 Frames ohne Probleme


    Mein System:
    I7 4790k mit Nvidia GTX960 8GB Ram

    ZWEITER ANLAUF



    Hallo,


    nach dem Starten der Original-Aufgabe erscheint folgende Meldung:


    Habe alles an benötigten Material installiert und nichts an der Original- Aufgabe verändert.


    Für hilfreiche Ideen an was es liegen kann, wäre ich dankbar.


    BR 155 und Repaint sind installiert


    Hinweis: Habe noch RW 2015


    Habe die Aufgabe jetzt unter RW 2016 probiert : Gleicher Fehler





    Danke allen für die Mitarbeit und glaube hier den fachm. Aussagen (Fehler in der Aufgabe) und ich werde diese löschen.


    Eigentlich sollte man doch denken, dass der Erbauer es vorher auf Funktion probiert hat oder ??








    Hatte bis jetzt mit meinem PC und einer Q6600 Intel CPU mit 3 GHz (übertaktet) immer Abstürze mit RW und manchmal ein aufhängen des Systems.


    Habe meinen PC jetzt umgerüstet mit einem I4790K Proz. und jetzt macht das Spiel erst richtig Spaß.
    Kann jetzt mit den höchsten Grafikeinstellungen fahren (NVIDIA GTX 660) und es gab auch keinen einzigen Absturz bzw. aufhängen des PC mehr.
    Mit dem Einbau einer SSD Festplatte ist jetzt auch das ruckeln das manchmal auftrat weg. RW läuft jetzt absolut flüssig.


    Fazit: RW braucht schon einiges an PC Leistung um damit wirklich Spaß zu haben und nicht wie ich immer gedacht hatte ist die Software schuld.



    Hinweis:


    Dieses soll nur eine Info für die sein, die evtl. die gleichen Probleme haben
    wie ich mit meinem alten PC. Aber nicht wie toll mein "neuer" PC ist !


    Dieses Bedarf auch keiner sarkastischen Sprüche oder Bemerkungen die behersche ich selbst.


    "Denn ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischen Akzent "




    *jippy**jippy**jippy**jippy*

    Hallo,


    habe aus einem Szenario (South London Network) einmal das Wetter und die Uhrzeit verändert
    aber nach dem Speichern und erneutem starten funktionierte das Szenario nicht mehr und ich mußte das Original
    Szenario wieder in den Routes Ornder neu einfügen.


    Bei anderern Szenarios klappt das ohne Probleme.
    Was läuft hier falsch ?


    Vielen Dank für die Antworten


    *nurbf*