Ich bin mir selber nicht sicher was genau gerade passiert, ich meins ernst 😂
Die Haltestellenbremse funktioniert anscheinend. Türen öffnen trotz 0,1 kmh rollen (was man gar nicht mal merkt oder sieht). Die HST. Bremse funktioniert auch anscheinend. die VirtualDynamicBrake zeigt nur nichts an. Ich weiß nciht wieso. Beim testen gerade hat auch U5 zu S funktioniert ohne Probleme (Das ist ein backup wo das NICHT ging?) aus irgendeinem Grund funktioniert alles so wie es wirkt..
die HST. Bremse funktioniert so wie es aussieht. Das einzigste Problem ist, dass auf einer neuen map die ich gerade erstellt habe, der bug immernoch da ist, dass wenn man von einem U5 auf einen S-Wagen umsteigt, der S-Wagen langsamer beschleunigt. Falls ich das nicht gefixt bekomme bis mir JustTrains antwortet, werde ich das zwar releasen aber als beta. Falls ich in zukunft es gefixt habe, werde ich es als update veröffentlichen. Aber ich hoffe mal, dass es bis dahin funktioniert. Das geplante Soundsystem wird auch bald umgestezt 
Soundsystem ist ready. Ihr müsst dann vom U5-Wagen einfach alles in den S-Wagen Audio Ordner ziehen und nichts überschreiben, sondern überspringen, weil diese Dateien muss man auch umschreiben, damit die auf den S-Wagen ordner zugewiesen sind.
Wenn ihr den S-Wagen oft fährt, kann es schnell passieren, dass man vom U5-Wagen das Bremsen verlernt. Ich habe mich sehr oft mit dem U5 verbremst, was davor sogut wie nie passiert ist