Die Frage die ich mir jetzt stelle ist wie stelle ich es ein das ich den Wagen bloß als BR 643.2 Ausführung habe? Ich würde mich gerne an einem Repaint versuchen.
Beiträge von EliLGP
-
-
jo ich habs danke
-
Also den Zug hab ich aber ich finde den Zug Ordner nicht unter dem Pfad den ich gelesen habe.
-
Moin,
Ich wollte mal fragen wo ich denn die BR 643.2 finde ich habe das Addon installiert aber finde sie nirgends. Oder ist das ein Mod oder muss ich irgendwas extra machen?
Ich danne mal im Vorraus.
LG
-
Die Euregiobahn wäre echt cool, die Strecke wollte ich mal anfangen zu bauen.
-
-
-
Ja die Videos hab ich mir schon alle angeschaut waren auch so die einzigsten die ich gefunden habe
-
Also das Gras ist jetzt auf jeden fall da ich bin erst auf eine andere Karte gewesen und dann auf die von mir erstellte. Dann war das Gras da. Aber jetzt hab ich immer noch keine Ahnung woher ich einen API Code bekomme. Kreditkarte besitze ich nicht. Und das mit dem Proxy scheint auch nicht zuverlässig und seriös. Gibt es da mittlerweile noch weitere Möglichkeiten?
-
-
Moin,
Ich hin noch ein Anfänger in TS möchte mich dennoch langsam rantasten. Wo genau muss ich den API Code denn eintragen?
LG
-
Also ich hätte noch nen Api Code von google maps ich weiß nicht ob man damit wae anfangen kann