Beiträge von Hammond-Pit

    Genau in dem Verzeichnis, das der Installer automatisch auswählt.


    D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\railworks


    Das hatte ich als erstes überprüft, weil manches Programm railworks auf der Windows-Platte vermutet.

    Ja hab ich. Bei mir scheitert es ja schon bei Punkt 1:
    INSTALLING:
    Just run Install_TIR4RW5_v1.0.0.0.exe and follow the guide



    Mal schauen, vllt weiß ja JSJ weiter. Vielen Dank schonmal !

    Hmm... leichter gesagt als getan. Finde nach der nicht funktionierenden Installation nichts auf meiner Platte, was ich runterwerfen könnte.

    Hallo!


    Ich habe diese Frage schon bei JSJ im Forum direkt gestellt, wollte aber auch hier nochmal nachhören. Ich habe meins erst heute bekommen und habe demnach noch keine Erfahrungen.


    Beim Ausführen des Mods von JSJ erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung:


    "Cannot create the following file:


    ...\Steam\SteamApps\common\railworks\TIR4RW5.SSA"


    Habe es schon mit einer Installation in andere Verzeichnisse probiert. Als Administrator ausführen hat auch nicht geholfen.
    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?


    lg
    Peter

    Also der Lead Sound Engineer von RSC sagt selber folgendes zum Sound:


    Zitat

    For London to Faversham I wanted to get as many new sounds into the game as I could and make the 395 more unique than what we have done before

    Für London to Faversham wollte ich so viele neue Sounds wie möglich ins Spiel bekommen und die Class 395 einzigartiger machen als alles, was wir vorher gemacht haben.


    Zitat

    The 395 was certainly a challenge audio wise and I did push the audio to it's limits but I think it was worth it and hopefully customers will too.

    Die Class 395 war audiotechnisch sicherlich eine Herausforderung und ich bin bis ans Limit gegangen aber ich denke es war es wert und hoffe, dass die Kunden auch so denken.



    Das "Schweben" ist mit Sicherheit einzigartig! *klatschen*


    Gruß
    Peter

    Der release wurde gerade auf Facebook für morgen angekündigt!
    Gibt auch ein kleines Video von der Strecke.


    Gruß
    Peter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibts auch noch einen Teil 1 dazu.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel spannender ist eigentlich die Video-Beschreibung:


    Bezieht sich somit wohl auf die Br 218 von fopix.


    Gruß

    Ich habs mal rückwärts durch den Translator gejagt:


    Google hat (denke ich mal) aus "i would recommend anyone" "ich würde es niemandem empfehlen" gemacht. Gemeint ist nat: "ich würde jedem empfehlen, diese Route zu kaufen."


    ex-railwayman: The translation stated, that you don't recommend buying it. We are quite shure, that this is not your opinion but a wrong translation


    Gruß
    Peter

    Hallo!
    Ich hoffe ich sortier mich hiermit nicht im falschen Thread ein^^
    Zu allererst möchte ich sagen, dass die Br143 wirklich richtig gut geworden ist. Macht mir so viel Spaß wie bisher keine andere Lok in irgendeinem Simulator *dhoch*
    Da ich mit der Railworks Szene und euch nicht so vertraut bin, habe ich eine Frage, wie das normalerweise so gehandhabt wird:
    Wird es z.B die Br120 irgendwann (in näherer Zukunft) als Expert Version geben? Oder ist diese Lok (nicht negativ gemeint) abgehakt. Wäre erstes der Fall, würde ich mit dem Kauf nämlich noch warten ;)


    Weiter so!


    Peter

    Hallo Gemeinde!


    Ich sitzt gerade vor meinem frisch gekauft und installierten Railworks 3. Bin ein bisschen verdutzt: Hatte das Szenario Erster Ice nach Siegen gestartet und sitz im Hbd Hagen mit ungefähr 16-17 Fps. Und das bei 12Gb Ran, i7, und ner hd 5870. Also bis jetzt ist das System noch mit allem klargekommen, was ich ihm vorgeworfen habe.... AA & AF sind aus. Details ohne Verbesserung der Framerate auf mittel runtergestellt. Sieht wahrlich nicht schön aus. Lässt sich dafür aber auch nicht spielen^^
    Deshalb meine Frage: Liegt es an mir? Oder hat jmd schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Hatte eigentlich den Umstieg zu Railworks 3 u.A. wegen der (vermeintlich) guten Grafik gegriffen


    Beste Grüße
    Peter