Ein Problem das ich auch habe.Seit Magdeburg habe ich sbh mit vielen Freeware Strecken obwohl Rechner leistungsstark genug und RW Tools keine Fehler meldet.
Den geduldigen ccotto habe ich etwas genervt weil ich mich so auf die Strecke gefreut habe und ständig nach 3min Ladebildschirm mit sbh rausfliege aber auch er konnte nicht helfen.
Bisher war leider kein richtiger Lösungsansatz in Sicht ...
Jetzt machte mich jetzt die readme in der Strecke von JohnColtrane etwas hellhörig. -Auszug aus der readme.... (Ferrovia sul confine Italia-Francia)
(bezieht sich aber generell auf Freeware und wurde auf UKTS besprochen)
"Falls die Strecke mit der bekannten Meldung SBHH abstürzt:
- Mit RWTools (nur mit der aktuellsten Version) die Strecke überprüfen, dann die nicht
benötigten Producte/Assets löschen. Versuchen neu zu starten.
Falls dies nicht gelingt:
- Den gesamten Kuju Ordner kopieren und in einem anderen Ordner speichern. Dann via
STEAM-BIBLIOTHEK-TRAINSIMULATOR2013 (rechtsklick)-EIGENSCHAFTENLOKALE
DATEIEN-“Spieldaten auf Fehler überprüfen“ den Original Kuju Ordner
downloaden (passiert automatisch). Jetzt sollte der Kuju Ordner ca. 4.2 GB sein. Somit
dürfte einer Verwendung der Route „Ferrovia sul confine Italia-Francia V3.1“ nichts
mehr im Wege stehen. Diese Aktion hilft auch bei vielen anderen Freeware Routen.
Weitere Informationen (englisch) zu diesem Thema hier:
http://forums.uktrainsim.com/v…6&st=0&sk=t&sd=a&start=45
"
Da meine Railworks / TS2013 Installation mittlerweile gigantische Ausmaße angenommen hat klingt das aber absolut logisch.
Ich werde dies leider erst Montag testen können .
Prellbock hat völlig Recht ...nicht aufgeben und versuchen den Fehler auf den Grund zu gehen !
...auch wenn es manchmal absolut frustrierend ist!