seit ca 19.15 h ist es V3
Beiträge von amov
-
-
Heute ist wohl Patchday bei vR ?

Danke für den klasse Service.
...werde ich gleich mal schauen was der Ulf da wieder gemacht hat...
-
Hallo,
ich habe es noch nicht instaliert aber ich denke es fehlt mindestens 1 Link in der Rollmaterial Readme...
schaut mal bei...
ALn668
LeNord
?????????????????????
aber der muss ja zu finden sein im www... -
-
Hallo,
das ist für mich auch die heiß ersehnteste Strecke des Jahres !
Ich bin echt gespannt ... sieht seeeeehr vielversprechend aus.
-
gefunden... aber offtopic du hast Recht

ok zurück zum eigentlichen Thema...
Die Strecken von Just Trains gefallen mir sehr gut und sollten hier noch genannt werden. ( Strecken sind teilweise etwas kurz aber dafür mit Liebe zum Detail und somit jeden Cent wert)
Bishop Auckland to Darlington,
Scottish East Coast Main Line ,Bristol & Avonmouth
-
Zaunpfahl
Zitat...
"Er hat in der Anfangszeit phantastische Addons gemacht, die die RW
Technik auch gut ausgereizt haben, nur ist die Person dahinter leider
ein etwas schwieriger Mensch."das macht mich jetzt aber neugierig...
-
Hey Toby,
es wurden ja bereits fantastische Addons genannt ...ich würde dir noch die class 67 (just trains) empfehlen.
schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=mdE6--90hJw
Die finde ich absolut gelungen... . (vorallen das cab !!!!)
gruß
amov
-
Vielen Dank , das klingt ja nicht schlecht.
Eventuell hole ich mir das Teil auch noch.
Was macht die Strecke für einen Eindruck? Auf den Bildern sah diese ja auch recht ansprechend aus.... .
Waren Aufgaben dabei ????
Gruss
amov
-
Hallo Toby,
brauchst du nicht.
Es sind ein paar kleine optische Veränderungen sind jedoch nicht zwingend erforderlich. (andere Gleise und andere Bodentextur)
viele Grüße
-
Hallo,
bin auf deinen Bericht gespannt ...bitte halte uns auf dem Laufenden.
Gruß
-
Habe den gerade mal angetestet ... . Er fährt und man kann auch bremsen.
(habe allerdings die Maus benutzt)Von innen macht das Teil , bis auf den Sound Spaß. Bis auf ein "klackern" ist nicht viel zu hören ... . Der Führerstand gefällt mir.
Interessant ist das der Fahrer scheinbar die ganze Zeit steht ... ein Sitz ist nicht vorgesehen - also eher was für kurze Fahrten.Von aussen fehlt dem Triebwagen noch der letzte Schliff bezüglich Glanz und Reflektionen.
Ist halt auch kein vR-Modell !

Fazit: Für ne Freeware absolut ok !
-
@Norbert
jup habe ich jetzt auch gefunden... ich werde ab sofort immer erst die Suchfunktion verwenden,versprochen.

Es gab Kommentare das man den erst freischalten muss per Spende...mal schauen ob daran was geändert wurde.
Maik war scheinbar nicht so glücklich damit... .
verständlicherweise !Mal schauen.
-
Hallo,
habe gerade durch Zufall einen tollen Dieseltriebwagen gefunden welchen ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es ist sogar eine deutsche Anleitung in der rar Datei.http://rw-slovenia.com/de/downloads.html
Auf der Downloadseite sind noch zusätzlich 2 Güterwagons zu finden.
Das ganze macht einen sehr guten Eindruck und scheinbar haben die Ersteller noch eine passende Strecke in Entwicklung.
Die Screenshots machen definitiv Lust auf mehr...Gruß und viel Spaß!
-
Also ich finde diesen Stil schon fast unverschämt und grenzt schon an Nötigung. Wenn du etwas von Ulf möchtest, dann kannst du dich direkt an ihn wenden und musst nicht so tun als wäre es seine Pflicht, auf jedes Thema im Forum zu reagieren. Manchmal frage ich mich echt, was sich Leute wie du so einbilden. Entschuldige bitte, dass ich dir das mal so direkt sage, aber von Menschen mit deiner Lebenserfahrung erwarte ich einfach ein anderes Verhalten und nicht dieses Kleinkindniveau: ich will, ich will, ich will.@
eckifGuten Morgen,
jetzt bitte nicht wieder aus ner Mücke einen Elefanten machen und das totdiskutieren.
Ich denke die Botschaft ist angekommen und man sollte jetzt nicht unnötig in der Wunde stochern.
Hier im Forum neigen leider einige dazu , rumzugrummeln oftmals wegen Kleinigkeiten. Bitte denkt daran ... es geht eigendlich um eine Eisenbahnsimulation , um ein Hobby .

Gruß
amov
PS: auf der Facebookseite von VR ist seit gestern zu sehen das u.a. an den Bildern gearbeitet wird
-
Zitat von »amov«
Es gibt für RW Tools leider auch keine vernünftige Step by Step Anleitung (auf deutsch) welche es Neueinsteigern wirklich leicht macht.
Schon mal unsere Wickikonsultiert?
StS
Schon mal unsere Wickikonsultiert?
StSHabe ich mir eben nocheinmal angeschaut. Soweit alles ok.
ABER
Die Strecke wird in RW Tools überhaupt nicht angezeigt. (Alle anderen werden korrekt angezeigt)
Im Menü des TS2013 kann ich M.-N. anwählen , es werden auch Szenarios angezeit jedoch endet nach einer gewissen Ladezeit alles auf meinem Desktop ... mit Fehlermeldung. -
Ich muss gestehen... ich komme mit RW Tools nicht klar. Ich sehe da einfach nicht durch. Da ich unsicher bin habe ich dann etwas Sorge irgendetwas zu löschen was ich nicht löschen soll.
Eigendlich will ich einfach nur spielen und mich nicht näher mit der Struktur des Programms befassen müssen.Das ist mein Problem.
Deshalb bin ich immer etwas aufgeschmissen wenn solch eine Situation wie jetzt eintrifft (auch wenn dies wirklich selten geschieht).
Es gibt für RW Tools leider auch keine vernünftige Step by Step Anleitung (auf deutsch) welche es Neueinsteigern wirklich leicht macht.Ich bin leider eher der gebeutelte Konsument
, genieße gerne den tollen Freeware-Content den so klasse Leute wie news,schottermann,ice oder SAD uva. in ihrer Freizeit für uns alle erstellen , kaufe mir aber auch gerne kommerzielle Addons sofern sie mich interessieren.
Ich nutze meine Freizeit also lieber um mich mit der Simulation selbst zu befassen als mit dessen Struktur und Aufbau.Ich bin immer froh wenn alles klappt und bisher hatte ich im Großen und Ganzen Glück. Railworks macht es Leuten wie mir nicht immer leicht ... der MSTS war da etwas "übersichtlicher" .
Ich kann mir ein paar Züge selbst aufs Gleis stellen...ansonsten bin ich den Herstellern und Contenterstellern gnadenlos ausgeliefert.

Gut das es hier eine solch lebendige Community mit ganz vielen cleveren Auskennern gibt !
-
Auch ich vermisse den Hinweis in dieser Sache, ich möchte ja kein rotes Signal überfahren.
Hallo,leider gibt es diese Ansicht nicht mehr.
Du kannst über die 2D Ansicht das nächste Signal sehen. (etwas umständlich)
ansonsten musst du auf das Vorsignal achten.
Einige Züge zeigen das nächste Signal im Cab an.
-
Something bad has happened ... Midden Nederland mag mich nicht...
Hat jemand eine Idee?
Habe die Route und die 3 Dateien instaliert , bekomme die bei uns allen beliebte Fehlermeldung.
Muss man irgendetwas beachten? Habe sonst keine Probleme mit Freeware...bisher hat fast alles funktioniert. -
die Medden-Nederlande Route habe ich irgendwie nie zum Laufen bekommen...habe schon mehrfach gehört das die Strecke empfehlenswert ist...
Mein schönes Rollmaterial von ChrisTrains würde sich da auch gut drauf machen.
hmm....
ich werde heute Abend noch einen Versuch starten...