Ich habe da auch etwas kleines im Wohnzimmer stehen...... Märklin Z. Alle Loks mit 5-Pol Motor und Led-Beleuchtung. Gefahren wird analog mit Jörger-Reglern.....
Beiträge von Jogibär
-
-
Hallo Allerseits,
ich habe mich nun auch dazu entschlossen die Strecke zu kaufen. Gleich beim ersten gespielten Szenario, IC 132 nach Trier tut sich nichts..... Das Szenario läd und dann warte ich.Es kommen mir zwei Züge entgegen und dann warte ich vergeblich auf mein grünes Signal. Ich habe dann nach 10 Minuten abgebrochen, Cache geleert und das ganze abermals versucht, leider wieder kein grünes Signal.
Hat vielleicht jemand den gleichen Fehler und eventuell eine Lösung?
Gruß Jörg
-
Danke Oli, erledigt.....
Gruß Jörg
-
Na ja, leer......., o.k., sollten die beiden Updates wieder auftaquchen werde ich sie ausblenden.....
Vielen Dank für Deine Tipps,
Gruß Jörg
-
Hi Oli,
im "Innenleben" meines Rechners kenn ich micht nicht wirklich aus.... Was muß ich jetzt machen?
-
Hallo Oli,
den von Dir vorgeschlagenen Tipp habe ich schon ein paar mal ausgeführt, leider ohne den gewünschten Erfolg. Was mich wundert an der ganzen Geschicht ist das ich die beiden Updates nicht manuell deinstallieren kann.
-
Kommando zurück,
die beiden Updates sind wieder da.......... Ich finde sie zwar unter Updateverlauf, aber nicht unter installierte Updates, alles sehr seltsam.....
-
Hallo Hans-Peter,
danke für den Tipp, habe mit soeben das "Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows t für x64-basierte Systeme (KB947821)" installiert und es hat sich was getan........ Schaun wir mal ob es was gebracht hat.
Gruß Jörg
-
Schönen guten Morgen Allerseits,
seit geraumer Zeit installiert Windows bei mir immer wieder die oben gennanten Sicherheitsupfdates, siehe Screen. Ich habe schon im Netz gesucht warum dies der Fall ist, habe aber nichts dazu gefunden. Hat von Euch jemand das gleiche Phänomen? Es sind jeweils ca. 23MB.
Gruß Jölrg
-
Das heißt ich muß es neu installieren wenn die Ansagen futsch sind.
Danke für die >Antworten.
Gruß Jörg
-
Schönen guten Tag allerseits,
ich wollte gerade beim Szenariopaket M-A mit dem Konfigurationstool ein Soundupdate mach, aber bei mir ist unter "Startmenüordner Programme / TrainTeamBerlin / SzenarioPaket M-A 01 den Menupunkt „Konfiguration“ jenes Tool nicht vorhanden siehe Screen im Anhang.
Bei B-W habe ich es.
Weiß jemand Rat?
Gruß Jörg
-
Hallo Allerseits,
ich habe mir das Szenariopaket von binoo installiert. Bis auf das Szenario, IC von Hagen nach Siegen, läuft alles bestens. Ich bekomme folgende Fehlermeldung, siehe Anhang. Jemand eine Idee?
-
@AbsolutChaoz, Du meinst die scaleform Datei....
-
Auch von meiner Seite ein dickes Lob an alle Beteiligten die am Bau dieser Strecke mitgewirkt haben. Es ist ein Genuß auf ihr zu fahren und es funktioniert alles. Eine Frage habe ich noch. Unter Strecken ist das Menübild zu sehen, bei den Szenarien dann nicht. Woran könnte es liegen?
Gruß Jörg
-
Auch moin,
ich habe schon in mehreren Szenarien das Lokmaterial im Editor getauscht und es hat funktioniert.
Gruß Jörg
-
Schönen guten Morgen allerseits,
gibt es eine Möglichkeit bei den Aufgaben die Popup Fenster auszuschalten, man hat ja die Ansagen.
Gruß Jogibär.
-
Man muss auch daran denken, wenn es die "Einheitslok" aus den 50ern ist, dann würde sie hervorragend auf die Silberlingen und den roten Nahverkehrswagen von rw0381 passen.
Dann hätte man DEN perfekten Zug: Eine 110er mit Silberlingen....und noch perfekter wäre es wenn vR den Steuerwagen fahrbar machen würde......
-
Hallo Matthias,
ich habe mir die Extrazeit Vol.2 Plus geholt. Beim 2ten Szenario werde ich in Brohl wartend von einem "unsichtbaren" IC überholt. Man sieht nur das Licht und die Kupplungen. Was könnte mir fehlen?
Gruß Jörg
-
Schönen guten Morgen,
kan mir vielleicht jemand sagen wo ich das Baustellenset vin TTB finde, meins ist abhanden gekommen, siehe Screen.
Danke und Gruß Jörg
-
Hallo AC, danke, dann lasse ich es so, es funktioniert ja letztendlich. Danke für die bHilfe.
Gruß Jörg