Kann das Original mit beiden Systemen, Panto und Schleifschuh im Wechsel fahren?
Beiträge von Jogibär
-
-
Ich habe jetzt mal den ICE TD gegen eine vR 120EI nebst IC-Wagen getauscht, Sound vorhanden....
-
Ich hab ein Problem mit dem ICE TD auf der Strecke. Die SIFA und PZB lassen sich nicht aktivieren und das Licht lässt sich zwar im Führerstand durchschalten, von außen ist aber nur das ober Licht vom Spitzensignal zu sehen. Ach ja, Sound, weder Horn noch Motor, sind so gut wie nicht zu hören.
-
ja, den Hacken habe ich in RW-Tools gesetzt, ohne Erfolg.Ich habe dann den Spieß "rumgedreht". Ich habe den grünen Wagen die Nummern der blau - beigen gegeben und danach die Nummern bei den blau-beigen geändert. Ich konnte die blau-beigen entfernen, habe die grünen eingefügt und jetzf funktioniert det janze....
Danke für den inderekten Tipp, ein Danke natürlich auch an @luckygod für das schöne Szenario,
Gruß Jogibär.
-
Schönen guten Abend @luckygod,
ich schon wieder..... Ich hab da mal ne Frage. Ich habe Dein Szenario "Dampf ablassen in Freiberg" installiert und kann es auch spielen. Da mir aber Die DBx Wagen in blau - beige nicht so gefallen habe ich sie über RW-Tools in die grünen getauscht.
Nach dem Speichern ist das Szenario im TS nicht mehr zu sehen, warum auch immer. In RW-Tools ist es aber vorhanden.
Wenn ich die Wagen nach einer Neuistallation des Szenarios im Editor tauschen möchte kann ich die vorhandenen blau - beigen nicht entfernen bzw. nur im Gelände "versenken". Beim Starten der Aufgabe habe ich dann diverse Fehlermeldungen.
Hast Du vielleicht eine Idee wo es bei mir klemmen könnte?
Danke und Gruß Jogibär.
-
Hallo @luckygod,
ich habe den SKL 53 entfern und den Reihngold Siegen-Weidenau auch, jetzt läuft das Szenario.
Danke nund Gruß Jogibär.
P.S.: Deine Szenarien sind wirklich klasse.....-
-
Schönen guten Abend @luckygod,
ich habe die Fehlermeldung, siehe Anhang, beim Start Deines Szenarios, Zeit der Bundesbahn Teil 2, entlang der Lenne. Kannst Du, oder jemand Anderer, weiterhelfen? Ich bin schon in den Editor gegangen und habe aber unter den angegebeb Koordinaten nichts gefunden.
Danke und Gruß Jogibär.
NAchtrag:
Die BR111 ist vorhanden, in allen Versionen. Was mir fehlt lt. RW-Tools, ist der SKL53, der Link in der Read me führt ins leere....
-
Danke für die Antworten,
ich werde es mal mit einer Kopie versuchen.
Einen guten Rutsch und bis denne
Gruß Jogibär
-
O.k., so weit, so klar.....
Ich habe so für mich gedacht, wenn ich den TS ein 2. mal über Steam installiere, bei der zweite Installation nur die Häkchen bei bei den englischen Strecken und Rollmaterial zu setzen....
-
-
Schönen guten Tag Allerseits,
ich hab da mal ne Frage. Ist es möglich den TS auf einer weiteren internen Festplatte ein zweites mal zu installieren?
So könnte ich auf Laufwerk 1 nur deutsche Strecken, au fLaufwerk 2 z.B. Nur englische Strecken installieren um das Ganze etwasübersichtlicher zu machen.Gruß Jogibär
-
Mir ist folgendes aufgefallen. Nachdem ich mir die Strecke Berlin Leipzig gekauft habe, habe ich die Strecke Berlin-Wittenberg deinstalliert. Danach funktionierten Szenarien, in denen Rollmaterial aus TTB Berlin Wittenberg benötigt wird nicht mehr.
Ich habe Berlin Wittenberg wieder installiert und die Szenarie, z.B. "Night Train to Augsburg" mit der BR 624 auf der Strecke Müchen Augsburg läuft wieder.Mich würde interessieren was das Szenariopaket TTB 01 Berlin-Wittenberg benötigt damit es , bis auf die mitgelieferten Szenarien, funktioniert.
-
Zum installieren des Paketes benötige ich die Strscke, o.k.. Aber kann ich die Strecke nach der Installation des Paketes wieder von der Platte löschen da ich Berlin Leipzig ja auch habe?
Gruß Jogibär
-
Schönen guten Abend Allerseits,
ich hab da mal ne Frage.....
Ist, um das Rollmaterial aus dem Szenariopaket 01 von TTB, Berlin Wittenberg, zu nutzen, die Strecke Berlin Wittenberb zwingen erforferlich? Man benötigt laut Handbuch die Strecke B-W, ich benötige aber nur das Rollmaterial für Szenarien.
Gruß Jogibär.
-
-
Schönen guren Morgen,
ich habe ein Problem mit der 2D Karten Ansicht, siehe Screen, Rangieraufgabe auf München - Rosenheim. Wenn ich mich auf ihr bewege verschmiert sie. Kennt jemand das Problem?
Einen schönen 4. Advent und Gruß
Jogibär
-
-
Hallo @svenn77,
ich hatte die Editor-Datei tatsächlich vor lauter Begeisterung installiert, nur war es leider nicht die Ursache, die roten Besenstiele sind noch da.
gruß Jogibär.
-
Von mir auch ein Danke für die klasse Strecke. Was hat es den mit den roten "Besenstielen" auf sich, siehe Screen.
Gruß Jogibär
-
Schönen guten Morgen Allerseits,
ich habe mit der PZB des Triebwagens BR 642, ÖBB 5022 so meine liebe Not. Ich rüste das Fahrzeug laut Anleitung auf und es fährt auch super. Nur bei der PZB bekomme ich jedes mal über 50 km/h eine gewischt, der Wert istgrößer als 111. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?
Ich habe mir auch Lennarts Let‘s Play zum Fahrzeug angesehen,bei funzt es einfach nicht….
Gruß Jogibär